nope, oder welcher shop bzw. welcher titel kommt dir da in den sinn?sabienchen hat geschrieben: ↑28.01.2020 13:22... es gab keine eingekauften Exklusives auf dem PC-Markt vor dem EGS...
greetingz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
nope, oder welcher shop bzw. welcher titel kommt dir da in den sinn?sabienchen hat geschrieben: ↑28.01.2020 13:22... es gab keine eingekauften Exklusives auf dem PC-Markt vor dem EGS...
Sir Richfield hat geschrieben: ↑28.01.2020 13:26 Hast du Beispiele? Ich frage, weil nur weil mir keine einfallen, muss das ja nicht bedeuten, dass es die nicht gibt.
As part of launching our boutique store experience, we’re bringing some new games to life for the first time ever. These fancy fresh First on Discord games will be available first on Discord (get it) for PC.
https://blog.discordapp.com/the-first-f ... 525dab4fd5
- Last Year: The Nightmare
- King of the Hat
- Sinner: Sacrifice for Redemption
- At Sundown
- Bad North
- Mad Machines
- Minion Masters
Discord?dOpesen hat geschrieben: ↑28.01.2020 13:32nope, oder welcher shop bzw. welcher titel kommt dir da in den sinn?sabienchen hat geschrieben: ↑28.01.2020 13:22... es gab keine eingekauften Exklusives auf dem PC-Markt vor dem EGS...
Fortgeschrittene Projekte an sich binden, wo es noch keine Festlegung auf Vertriebsplattformen gegeben hat, ist kein "10-Jahres-Plan", sondern ein maximal 2-3-Jahres-Plan. Maximal! Doch wie bereits gesagt, Sweeney war ungeduldig, denn Epic macht JETZT mit Fortnite Unmassen an Geld, also muss man JETZT viel Geld ausgeben, um JETZT Steuern sparen zu können.sabienchen hat geschrieben: ↑28.01.2020 13:21 ExklusivZeug "kaufen", dass es nur bei mir gibt. [... und dazu muss ich einkaufen, denn eigene Entwicklung würde aus der Storeeröffnung erstmal nen "10-JahresPlan" machen... ]
Den Ärger verstehe ich.. ich kann den Hass nur nicht nachvollziehen .. Als Konsolera trifft mich dieses Thema allerdings sowieso nicht.Sir Richfield hat geschrieben: ↑28.01.2020 13:29 Hatte ich gelesen und verstanden, deine Posts fühlten sich dennoch nach leichtem Unverständnis über den an Epic gerichteten Ärger an.
glück gehabt wa, dass jemand mit discord um die ecke kommt.
Es ändert dran, dass du nicht sagen kannst "Epic hat damit angefangen" .. nur dem hatte ich doch widersprochen.
da habense recht, der punkt ist doch stark aufgeweicht worden bzw. nicht mehr haltbar.sabienchen hat geschrieben: ↑28.01.2020 13:44Es ändert dran, dass du nicht sagen kannst "Epic hat damit angefangen" .. nur dem hatte ich doch widersprochen.
Khorneblume hat geschrieben: ↑28.01.2020 13:28
Sehe ich ähnlich. Würden sie die Spiele von anfang an "kaufen" oder sogar mitfinanzieren, wäre das ja nicht anders als wenn Sony Bloodborne 2 in Auftrag gibt.
Dieses vom Markt wegkaufen kurz vor Release ist es halt, was einen eher faden Beigeschmack hinterlässt.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass Epic 5 Tage vor Release aus dem Nichts zum Entwickler mit Geldkoffern kommt, und dann schwupps wurds den SteamSpielern weggenommen.Khorneblume hat geschrieben: ↑28.01.2020 13:44 Es ist halt nicht das selbe, wenn sich ein Shopanbieter 5 Tage vor Release auf das Spiel stürzt, während sich die Vorbesteller auf anderen Plattformen quasi schon die Hände reiben...
Nicht Exklusivrechte kaufen damit verwechseln, das ein Publisher nur auf einer Platform veröffentlicht.sabienchen hat geschrieben: ↑28.01.2020 13:31 Gibts da nicht bspw. dieses Blade Runner Dingens jetzt nur auf GoG?
Bin keine PC-Spielerin.. aber ich bin mir sicher, dass der EGS nicht der erste Store ist, der für PlattformExclusives am PC bezahlt hat.
https://www.gog.com/news/revisit_rainy_ ... ade_runnerLike they say - where there’s a will, there’s a way. Restoring the Blade Runner video game to its former glory required one useful tool and loads of passion for retro games. The first one came in a form of ScummVM program, previously used to emulate classic LucasArts adventure games, which currently supports many classic games available on GOG.COM. The passion came from the programmers who spend around 8 years dissecting the code from Blade Runner’s original CDs and then painstakingly putting it together again to form the digital version.
Thanks to their hard work and the joint effort of Alcon Interactive Group and GOG.COM, Blade Runner’s modernized, digital version is now available and DRM-free.
Metro Exodus. Zwei Wochen vor dem Release auf Steam.sabienchen hat geschrieben: ↑28.01.2020 13:51 Ich kann mir schwer vorstellen, dass Epic 5 Tage vor Release aus dem Nichts zum Entwickler mit Geldkoffern kommt, und dann schwupps wurds den SteamSpielern weggenommen.
Die ANKÜNDIGUNG vielleicht.Kajetan hat geschrieben: ↑28.01.2020 14:00Metro Exodus. Zwei Wochen vor dem Release auf Steam.sabienchen hat geschrieben: ↑28.01.2020 13:51 Ich kann mir schwer vorstellen, dass Epic 5 Tage vor Release aus dem Nichts zum Entwickler mit Geldkoffern kommt, und dann schwupps wurds den SteamSpielern weggenommen.