Bei den Menschenschindern von CDP wird wohl gerade ein neuer Crunch Weltrekord aufgestellt.
Wow bei denen muss echt die Bude brennen, das Cyberpunk in keinem Zustand ist released zu werden war ja kein Geheimnis aber es gleich um 5 Monate zu verschieben überrascht mich wirklich.
Zuletzt geändert von Dodo00d am 16.01.2020 23:44, insgesamt 2-mal geändert.
Alking hat geschrieben: ↑16.01.2020 23:55Sie bringen so einen Kracher im September, 2 Monate vor Release der NextGen. Das finde ich sehr ungewöhnlich. Ich denke man wird im Laufe des Jahres auch die Versionen für Xbox X und PS5 ankündigen. Ansonsten macht die Verschiebung für mich keinen Sinn.
Den Gedanken kann ich nicht nachvollziehen - eine Verschiebung ist doch nur aus einem einzigen Grund sinnvoll: wenn man ganz genau weiß, dass es bis zum bisher geplanten Termin unmöglich ist, es fertig zu stellen.
Was das mit der kommenden Konsolen-Generation zu tun habe soll, leuchtet mir nicht ganz ein.
Ein Spiel so kurz vor Start der NextGen nur für die CurrentGen zu bringen macht für mich keinen Sinn. Ich vermute sie werden die Release Verschiebung unter anderem auch wegen einem Release für PS5 und Co gemacht haben.
Ein krasses Spielejahr wird in nur wenigen Stunden nur noch ein krasses halbes Jahr ^^
Avengers, Final Fantasy 7 und jetzt Cyberpunk. Hoffentlich kommt Resi 3 pünktlich sonst hab ich nix zu daddeln.
Können die bei CD Project die Crunch-Time nicht ein bisschen mehr anziehen
4P|Jan hat geschrieben: ↑16.01.2020 20:16
Bleibt zu hoffen, dass Half-Life: Alyx nicht ins gleiche Zeitfenster verschoben wird. Die würde ich mir beide gerne ausgiebig und in Ruhe gönnen.
Also Alyx wird man im Vergleich zu CP77 ja recht schnell durchgespielt haben. Sind sicherlich nur 10-15h.
Istir eigentlich recht. Was man bisher vom Spiel gesehen hat, lässt vermuten, dass selbst eine PS4 Pro, dieses Spiel hardware technisch gesehen nur schwer stemmen kann. Von daher warte ich dann gleich auf die NextGen Version. Wenn CD Project schlau ist, wird diese hoffentlich schon zur Zeit parallel mitentwickelt.
Alking hat geschrieben: ↑17.01.2020 00:11
Ein Spiel so kurz vor Start der NextGen nur für die CurrentGen zu bringen macht für mich keinen Sinn. Ich vermute sie werden die Release Verschiebung unter anderem auch wegen einem Release für PS5 und Co gemacht haben.
Klar ist aber auch, dass man heutzutage ein halbgares Spiel nicht auf den Markt werfen sollte, weil ein Shitstorm als Antwort vorprogrammiert ist. Erst recht bei der Erwartungshaltung, die bei vielen herrscht. Bethesda softworks und Fallout 76 fallen mir da spontan ein.
Ärgerlich, aber besser ist es wohl. Gut das ich noch keinen Urlaub eingereicht habe. Und so habe ich mehr Zeit zum sparen für evtl. Neukauf von Hardware.
Leon-x hat geschrieben: ↑16.01.2020 23:07
PC Gamer könnten sich tatsächlich über ein Horizon Zero Dawn von Sony erfreuen wie es scheint:
Gerücht gab es ja schon länger das Sony scheinbar sich doch dem PC etwas öffnet und sowas als Testphase nimmt. Zeitversetzt 2-3 Jahre alte Titel zu bringen schadet ja nicht mehr direkt den Konsolenverkäufen.
War absehbar. Die wollen Nägel mit Köpfen machen und es kommt selten wie geplant. Also lieber ordentlich Feinschliff und dann kanns weitestgehend problemfrei losgehen