Du bist einer von diesen Foren-User die nichts besseres zutun haben als wie sich an Aussagen und einzelner Wörter anderer aufhalten. Na wenn man sonnst keine Hobbys hat.Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑29.12.2019 15:01Mir ist bewusst, dass Du es mit dem lesen und argumentieren nicht so hast (siehe FFXV-Thread), daher werde ich es Dir erklären :Chribast1988 hat geschrieben: ↑29.12.2019 14:12Es spielt doch überhaupt keine Rolle ob die Games gute Wertungen einheimsen. Er hat ganz klar begründet "was" ihm an den Xenoblade Spielen nicht gefällt.Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑29.12.2019 09:28
Stimmt, mit jeweils 90% Wertung für Xenoblade 1+2+X auf 4players untermauert das Deine differenzierte Aussage...
Allgemein formulierte, vor Superlativen strotzende Aussagen, fallen nicht unter "klar begründete, persönliche Meinung".
Da reagiere ich mit Ironie und Verweis auf die Wertung, gerne auch samt Test, der seine unglaublich tiefgründige und differenzierte "Meinung" ad absurdum führt.
Und jetzt husch husch, die drölfzig Millionen liegengebliebenen FFXV-Exemplare weiter zählen.
Genau wegen solchen Typen meide ich mitlerweile zumeist das Forum hier. Das beweist du indem du dich immernoch an einem völlig anderem Thema aufhällsts. Neuer Tag, neuer Morgen.

Ich hab kein Problem damit wenn mir jemand sagt das ihm das MMO-like World Feeling, welches für mich ein klares Argument ist, nicht gefällt.
Die Xenosage ist ein eher ernstes Game mit Fokus auf die Handlung ohne Open World, ohne MMO Sidequests und ohne Nopon und Waifu Animecharakteren. Außerdem ist der Humor des 2. Teils viel zu überzogen und daher aktzeptiere ich auch sein "kitsch" Argument