Die Besten Strategiespiele

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pipan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pipan »

tiger?? berichteeeeeeeeeeeeeee. erzähl mir alles. :?
TheHarth81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheHarth81 »

@TNT.sf

ja du hast ja recht es war sehr kompliziert vom techtree her und es war sehr langwirig basen zu bauen.aber eine sache hatte earth nicht und zwar das prinzip von gib mir 1000000 credits und ich baue 500000 mal die stärkste einheit und renne durch meinen gegner hindurch.den dieses spielprinzip wird leider heute zu oft in so genannten strategie spielen verwendet,siehe C&C,und das hat ja wohl nix mit strategie zu tuen.
das war auch einer der gründe warum ich gerne earth gespielt habe,weil diese sinnlose prinzip nicht da funktioniert hat.
zur zeit zocke ic aber sc und das ist wirklich der hammer.
8)
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

sc? supcom oder starcraft? na egal, das sind beides hammerspiele :)

aber dieses prinzip das man mit massen einer bestimmten einheit immer gewinnen kann kenne ich so eigentlich nicht aus strategiespielen, außer halt aus c&c. von daher war es nichts besonderes, daß das bei earth eben nicht der fall war. c&c ist ja kein standard :)
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

Bei COH is das auch gut gemacht. NUr mit Panzer oder nur mit Panzerabwehr hat man keine chance zu gewinnen.
nolandark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nolandark »

1. Starcraft

2. Command and Conquer (schwankend zwischen den Teilen, beste ist Red Alert 2)

3. Warcraft

Naja, die Klassiker eben
TheHarth81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheHarth81 »

sc? supcom oder starcraft? na egal, das sind beides hammerspiele Smile

aber dieses prinzip das man mit massen einer bestimmten einheit immer gewinnen kann kenne ich so eigentlich nicht aus strategiespielen, außer halt aus c&c. von daher war es nichts besonderes, daß das bei earth eben nicht der fall war. c&c ist ja kein standard
ich meinte supreme commander damit obwohl starcraft auch ein geniales spiel ist.ja das meinte ich ja halt,das man eigentlich c&c nicht als strategie spiel bezeichnen kann.vorallem war nur der 1 teil von c&c gut und das was danach kam war nur müll.
johndoe-freename-105282
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105282 »

pipan hat geschrieben:tiger?? berichteeeeeeeeeeeeeee. erzähl mir alles. :?
Hehe sorry, daß ich so spät antworte aber hab jede freie Minute mit Siedler verbracht :) Das Spiel macht mich einfach süchtig. Die Kampagnen, die Grafik, die Charaktere, alles hat meine Erwartungen erfüllt.
lolvelife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lolvelife »

hahaha, ich muss mich auch immer zusammenreissen, aufzuhören...
johndoe-freename-105282
Persönliche Nachricht:

Hehe, muss wirklich aufpassen daß mein Freund sich bald nicht beklagt :) Aber ich hab mir vorgenommen an diesem Wochenende eine Auszeit zu nehmen, um dann wieder am Montag voll loszulegen :D
pipan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pipan »

und, hast dus geschafft? wieso spielt dein freund nicht einfach mit? ist der verrückt? macht doch ein netzwerk und macht eure dörfer gegenseitig platt....oder reißt die weltherrschaft an euch....mit der vegetarierversion :twisted:
David T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

is die vegetarierversion eigtl. schon raus?
lolvelife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lolvelife »

nicht dass ich wüsste...der karteneditor kommt am donnerstag, aber die vegetariersache lässt noch auf sich warten.
Tom1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom1992 »

Medieval 2: Total War ist ganz klar das beste starategie spiel und das realistischte. Man kann es nicht mit anderen strategie spielen vergleichen.
David T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

ers ma STRATEGIE schreiben können!
@lolvelife:steht das ab donnerstag zum download auf der offiziellen seite zur verfügung?wenn nich bitte link posten!!
johndoe-freename-105282
Persönliche Nachricht:

pipan hat geschrieben:und, hast dus geschafft? wieso spielt dein freund nicht einfach mit? ist der verrückt? macht doch ein netzwerk und macht eure dörfer gegenseitig platt....oder reißt die weltherrschaft an euch....mit der vegetarierversion :twisted:
Hehe, ich hätte ja nichts dagegen aber der spielt lieber so Sportspiele wie Fifa oder NBA. Aber mein Siedler lass nicht verdrängen :D