Die Besten Strategiespiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheHarth81
- Persönliche Nachricht:
@TNT.sf
ja du hast ja recht es war sehr kompliziert vom techtree her und es war sehr langwirig basen zu bauen.aber eine sache hatte earth nicht und zwar das prinzip von gib mir 1000000 credits und ich baue 500000 mal die stärkste einheit und renne durch meinen gegner hindurch.den dieses spielprinzip wird leider heute zu oft in so genannten strategie spielen verwendet,siehe C&C,und das hat ja wohl nix mit strategie zu tuen.
das war auch einer der gründe warum ich gerne earth gespielt habe,weil diese sinnlose prinzip nicht da funktioniert hat.
zur zeit zocke ic aber sc und das ist wirklich der hammer.

ja du hast ja recht es war sehr kompliziert vom techtree her und es war sehr langwirig basen zu bauen.aber eine sache hatte earth nicht und zwar das prinzip von gib mir 1000000 credits und ich baue 500000 mal die stärkste einheit und renne durch meinen gegner hindurch.den dieses spielprinzip wird leider heute zu oft in so genannten strategie spielen verwendet,siehe C&C,und das hat ja wohl nix mit strategie zu tuen.
das war auch einer der gründe warum ich gerne earth gespielt habe,weil diese sinnlose prinzip nicht da funktioniert hat.
zur zeit zocke ic aber sc und das ist wirklich der hammer.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sc? supcom oder starcraft? na egal, das sind beides hammerspiele 
aber dieses prinzip das man mit massen einer bestimmten einheit immer gewinnen kann kenne ich so eigentlich nicht aus strategiespielen, außer halt aus c&c. von daher war es nichts besonderes, daß das bei earth eben nicht der fall war. c&c ist ja kein standard

aber dieses prinzip das man mit massen einer bestimmten einheit immer gewinnen kann kenne ich so eigentlich nicht aus strategiespielen, außer halt aus c&c. von daher war es nichts besonderes, daß das bei earth eben nicht der fall war. c&c ist ja kein standard

- TheHarth81
- Persönliche Nachricht:
ich meinte supreme commander damit obwohl starcraft auch ein geniales spiel ist.ja das meinte ich ja halt,das man eigentlich c&c nicht als strategie spiel bezeichnen kann.vorallem war nur der 1 teil von c&c gut und das was danach kam war nur müll.sc? supcom oder starcraft? na egal, das sind beides hammerspiele Smile
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- pipan
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hehe, ich hätte ja nichts dagegen aber der spielt lieber so Sportspiele wie Fifa oder NBA. Aber mein Siedler lass nicht verdrängenpipan hat geschrieben:und, hast dus geschafft? wieso spielt dein freund nicht einfach mit? ist der verrückt? macht doch ein netzwerk und macht eure dörfer gegenseitig platt....oder reißt die weltherrschaft an euch....mit der vegetarierversion