Ach schade. Aber dann hab ich wohl etwas mehr Zeit dafür zu sparen.Doc Angelo hat geschrieben: ↑21.11.2019 21:25 Leider ist das Spiel erstmal nur für Windows angekündigt.

Jein Usul, das sind halt die Fans die mit Herz und Seele bei diesem Gaming dabei sind. Gleichzeitig ein wenig Konservativ wegen der neuen Hardware und der Umgewöhnung. Wenn VR ordentlich läuft und einem dann nicht schlecht wird, hab ich aber sehr viele begeisterte Spieler erlebt, denen es dann aber etwas zu teuer war. Zumindest das was ich im Freundeskreis so beobachtet hab. Teilweise auch ältere Menschen 50+ welche sehr beeindruckt waren.
Je nachdem kann ich halt schon verstehen wenn man keine Lust auf einen "Sprung" hat, weil man eben nicht bei einem Sozialen Netzwerk oder eine App auf einem Smartphone nutzen möchte (wie bei Stadia) und sich so ausgeschlossen fühlt.
Andererseits hat man als Sammler, auch oft mehrere Konsolen und Hardware. Vielleicht sind die PC-Spieler da noch eine Ausnahme weil ihnen oft eher der Software-Zwang eine rein drückt, wie verschiedene Stores oder Windows Versionen. Statt dem Druck neue Hardware zu kaufen.