Ich bin auch PCler. Spiel sieht auf der Pro in semi 4K sehr gut aus (ist halt die Engine von HZD). Eins der schönsten PS4 Spiele. Und die Performance scheint sehr stabil in meinen nun 3 Spielstunden (30 FPS). Soll nächsten Sommer kommen und da kommt es für mich genau falsch. Ab Mai sinkt mein Spiele Konsum erheblich.TheoFleury hat geschrieben: ↑08.11.2019 23:08Ist jemand schon sehr weit gekommen im Spiel? Ist die Story sehr gut geschrieben, gibt es mitreißende Dialoge, interessante und tiefe Charaktere? Hat Death Stranding das Zeug dazu mich mitzureißen wie damals Witcher 3 frage ich mich....
Oder ist es doch nicht so sehr Story fixiert? Will damit nur sagen. Falls Charaktere, Dialoge, Story die offensichtlichen Schwächen im Gameplay kompensieren können, wäre ich wohl dabei.
Nächste Zwickmühle: Wäre heiß auf die PC Version. (Habe eine PS4 Pro, zusätzlich aber auch einen guten gaming PC) Aber ein jahr warten....bis dahin kommen die ganzen anderen Kracher raus (2020 - Könnte ein Mega Jahr werden für Offline Spieler)
Was mir aber aufgefallen ist. In bestimmten Zwischensequenzen ruckeln NPCs gelegentlich. Nicht das gesamte Bild sondern eben nur NPCs. Kurzer Moment und dann ist es auch schon wieder vorbei. Kann das jemand bestätigen? Bspw im Intro ruckelt sich bei mir das Mottorrad von rechts nach links einen kurzen Moment vorwärts. Sind immer nur ca 3 Sekunden.