DEMDEM hat geschrieben: ↑03.11.2019 14:10
Du hast keine Ahnung darüber, was das Dupen, vorallem die übermächtigen Items, die einem 100+ Lvl-Ups pro Mob-Kill geben, funktionieren, oder? Wie das überhaupt möglich ist?
Du bist nicht der einzige hier, der mit Geheimwissen gesegnet ist.
Es geht nicht darum, ob Offline- und Online-Charaktere getrennt sind, sondern darum, was Offline-Charaktere voraussetzen. Das Loot-Tables und die ganzen Items auch offline lokal auf dem eigenen Rechner zu haben. DAS ist das Problem.
Ja und? Dafür gibt es technische Lösungen. Was hindert Entwickler daran Zugriffe auf Online-Charaktere so abzusichern, dass Dupen nicht mehr funktioniert? Ist ja nicht so, dass man bei Blizzard keine Erfahrung mit Dupen hat.
Und wenn Entwickler meinen mehr darüber zu wissen, ist irrelevant, wenn im gleichen Atemzug auch die Cracker mehr Erfahrung darin haben genau diese Systeme zu umgehen. Es ist ein Wettrennen, das man nicht gewinnen kann. Ironisch wie du das verstehst, wenn es um Kopierschutzmaßnahmen geht, aber nicht einsehen kannst, wenn es um Cheatz-Schutz geht.
Falsch. "Cracker" gewinnen immer, weil die Anbieter nicht genug Ressourcen in den Schutz spielrelevanter Daten stecken. Weil die Anbieter ganz genau wissen, dass die meisten Käufer zufrieden mit einer annähernd funktionierenden, hinreichend funktionierenden Cheat-Schutz-Lösung sind. Den meisten Kunden genügt ein "So als ob".
Warum gibt es denn die Dupe-Items auf Konsole, aber nicht auf PC?
Dupen auf dem bisherigen Wege geht nicht mehr auf PC, aber findige Leute haben einen Umweg über das Ausnutzen verschiedener Accounts herausgefunden.
Und nein, auch wenn Botten und Cheaten (Map-Hacks zum Beispiel) nach wie vor möglich ist, ist das a) kein Common Sport in D3 und b) hat das keine Auswirkung auf mich als individueller Spieler.
Und ob das Commnon Sport ist. Ein Kollege hat das jahrelang gemacht, bis zu langweilig geworden ist Blizzard auszutricksen. Und die Aussage, dass das auf Dich als individueller Spieler kein Auswirkungen hat, merke ich mir für künftige Diskussion, wenn Dir wieder der Schaum vor dem Mund steht, wenn es um Cheater geht