lol immer? Ich kenn vllt 2 oder 3 Spiele die besser aussehen auf der Box und es sind immer die gleichen Spiele vom gleichen Publischer (EAhydro-skunk_420 hat geschrieben:Hast Du ganz sicher nicht. :wink:U-X-M-A-L hat geschrieben:
PS.ich hatte nicht vor dir den Sonntag zu vermießen :wink:
Wenn ich mir durch Diskussionen bzw. Meinungsverschiedenheiten den Tag versauen lassen würde, wäre ich hier falsch.
Im Gegenteil. Solange man sachlich bleibt, ist so ein Diskussionsforum doch ne feine Sache.
Gilt für meine Person leider nicht. Mit MGS, GT, Little big Planet und wie sie alle heißen, kann ich nicht viel anfangen.Das mit den Spielen,auch wenn du zum Teil recht hast,dieses Argument gilt auch nur für dieses Jahr.2008 sieht das Ganze schon viel anderst aus Wink
Um bei den Spielen zu bleiben:
Wenn ich meine 360 verkaufen und mir die PS3 zulegen würde, würde ich einigen Spielen die ich besitze ganz schön nachtrauern:
Bioshock
Prey
Far Cry I.P.
Gears of War
Lost Planet (ok, Umsetzung ist in der Mache)
Dead Rising
C & C 3
Mass Effect (bald)
Project Offset (kommt erst 09, wird aber so wie es aussieht PC und 360 exklusiv werden)
Alles geniale Games, die bei der PS3 einfach fehlen.
Um ehrlich zu sein, fallen mir bei der PS3 gerade mal 2 Spiele ein, die ich gerne mal zocken würde: Resistance und Motorstorm.
Mehr Spiele sagen mir einfach nicht zu bei der PS3.
Ja, sollte eigentlich. Nur aufgefallen ist mir bisher stets das Gegenteil.Da die PS3 1080p/Full HD darstellen kann--mit HDMI--in Gegensatz zur 360 erübrigt sich ja eine Antwort,welche Konsole da die Nase vorne hat Wink
Ich kenne kein Multi-Plattform-Spiel (außer Oblivion, weil längere Entwicklungszeit) was auf der PS3 besser aussieht. Im Gegenteil. Auf der 360 sehen die Spiele immer einen Tick besser aus.
Ist jetzt halt die Frage, ob es ausschließlich an den Entwicklern liegt, oder doch letztendlich an Komponente/HDMI.
Stutzig macht mich halt, das meine Elite über Komponente angeschlossen wesentlich besser aussieht, als wenn sie über HDMI angeschlossen ist.
Sogar irgendeinem objektiven Fachmagazin ist dieses Phänomen aufgefallen.
Frag mich, warum das noch nicht die Runde gemacht hat...
Ich auch. :wink:Ich kann mir gut vorstellen diese neue Xbox zu kaufen.
Nuja is ja nicht sonderlich verwunderlich.
Die wahre schönheit der ps3 ist eh noch nicht in vorschein gebracht worden.
Das einzigste spiel was mir bis jetzt auf der ps gefällt ist wirklich nur Warhawk.
Es werden die nächsten 2 Jahre genügend TOP Games auf der PS rauskommen die von der Qualität her die Boxspiele in Schatten stellt.
da bin ich mir so gut wie sicher
2topic.
nuja was soll ich davon halten, für die Kunden is es okay, je mehr angebote desto besser.
Aber ich hab ne ps und brauch keine box.
Und MS sieht halt endlich mal ein (und hoffentlich die fanbois auch) das dieser "Schnickschnack" ala HD Laufwerke/ Blu Ray und dat ganze zeuch halt doch notwendig ist/ und sein wird.
peace!