Electronic Arts: Erfolge mit FIFA, Madden und Apex; Dragon Age 4 & Battlefield 6 noch weiter entfernt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Electronic Arts: Erfolge mit FIFA, Madden und Apex; Dragon Age 4 & Battlefield 6 noch weiter entfernt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts hat im aktuellen Geschäftsbericht und bei der Konferenz mit Investoren auf die jüngsten Spiele-Veröffentlichungen zurückgeblickt und die Zukunftspläne erläutert (auch via ZhugeEX). So wurden in Apex Legends bisher mehr als 70 Millionen Spieler gezählt. Die durchschnittliche wöchentliche Spielzeit in Season 3 liegt deutlich über Season 2. Das Spiel gehört nun zu den "Kern-Marken" vo...

Hier geht es zur News Electronic Arts: Erfolge mit FIFA, Madden und Apex; Dragon Age 4 & Battlefield 6 noch weiter entfernt
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Erfolge mit FIFA, Madden und Apex; Dragon Age 4 & Battlefield 6 noch weiter entfernt

Beitrag von str.scrm »

ein Remaster von Dead Space 1 und ich werf mich denen an den Hals :Hüpf:
verdammt nochmal trommelt das alte Visceral Team zusammen, rebooted Dead Space mit dem ersten Teil als Vorbild und scheffelt Millionen...
ein Bad Company 3, Medal of Honor Reboot, Black 2 oder Ähnliches würde ich auch gerne sehen, wäre eigentlich genau das richtige für Respawn
Zuletzt geändert von str.scrm am 30.10.2019 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Swar
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Erfolge mit FIFA, Madden und Apex; Dragon Age 4 & Battlefield 6 noch weiter entfernt

Beitrag von Swar »

"...Neben dem Remaster von Command & Conquer sollen weitere Remaster von "Fan-Lieblingen" produziert werden. Konkrete Angaben wurden nicht gemacht, aber viele Fans hoffen auf Remaster von Mass Effect oder Dead Space..."

Ja gegen ein ME oder DS hätte ich nichts einzuwenden :D
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Ja bitte Dead Space... 😍
CroGerA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CroGerA »

Wenn man so breit aufgestellt ist können einzelne Misserfolge einem nichts mehr anhaben... die Zahlen sind ja wohl der Hammer.
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Hoffe die Abosysteme sind lukrativ. So kann ich einzelne Spiele für 15 Euro durchspielen. Win win für alle
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Burnout 3 und Revenge Remasterd. <3
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Ein BF1942 remaster.
KaeptnQuasar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaeptnQuasar »

Dragon Age:Origins Remake 😍