Electronic Arts hat im aktuellen Geschäftsbericht und bei der Konferenz mit Investoren auf die jüngsten Spiele-Veröffentlichungen zurückgeblickt und die Zukunftspläne erläutert (auch via ZhugeEX). So wurden in Apex Legends bisher mehr als 70 Millionen Spieler gezählt. Die durchschnittliche wöchentliche Spielzeit in Season 3 liegt deutlich über Season 2. Das Spiel gehört nun zu den "Kern-Marken" vo...
Hier geht es zur News Electronic Arts: Erfolge mit FIFA, Madden und Apex; Dragon Age 4 & Battlefield 6 noch weiter entfernt
Electronic Arts: Erfolge mit FIFA, Madden und Apex; Dragon Age 4 & Battlefield 6 noch weiter entfernt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: Erfolge mit FIFA, Madden und Apex; Dragon Age 4 & Battlefield 6 noch weiter entfernt
ein Remaster von Dead Space 1 und ich werf mich denen an den Hals 
verdammt nochmal trommelt das alte Visceral Team zusammen, rebooted Dead Space mit dem ersten Teil als Vorbild und scheffelt Millionen...
ein Bad Company 3, Medal of Honor Reboot, Black 2 oder Ähnliches würde ich auch gerne sehen, wäre eigentlich genau das richtige für Respawn

verdammt nochmal trommelt das alte Visceral Team zusammen, rebooted Dead Space mit dem ersten Teil als Vorbild und scheffelt Millionen...
ein Bad Company 3, Medal of Honor Reboot, Black 2 oder Ähnliches würde ich auch gerne sehen, wäre eigentlich genau das richtige für Respawn
Zuletzt geändert von str.scrm am 30.10.2019 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Swar
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: Erfolge mit FIFA, Madden und Apex; Dragon Age 4 & Battlefield 6 noch weiter entfernt
"...Neben dem Remaster von Command & Conquer sollen weitere Remaster von "Fan-Lieblingen" produziert werden. Konkrete Angaben wurden nicht gemacht, aber viele Fans hoffen auf Remaster von Mass Effect oder Dead Space..."
Ja gegen ein ME oder DS hätte ich nichts einzuwenden
Ja gegen ein ME oder DS hätte ich nichts einzuwenden

-
- Persönliche Nachricht:
- CroGerA
- Persönliche Nachricht:
Wenn man so breit aufgestellt ist können einzelne Misserfolge einem nichts mehr anhaben... die Zahlen sind ja wohl der Hammer.
-
- Persönliche Nachricht:
Hoffe die Abosysteme sind lukrativ. So kann ich einzelne Spiele für 15 Euro durchspielen. Win win für alle
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Burnout 3 und Revenge Remasterd. <3
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
- KaeptnQuasar
- Persönliche Nachricht:
Electronic Arts: Erfolge mit FIFA, Madden und Apex; Dragon Age 4 & Battlefield 6 noch weiter entfernt
Dragon Age:Origins Remake