Ich glaub, den Probemonat und einen weiteren hab ich vor zwei Jahren genutzt und hab die Uncharted-Reihe (1-3) sowie The Last of Us gespielt.
Also alles in allem war ich für Streaming sehr zufrieden. Da ich nur nen PC habe, kann ich dir nicht sagen, wie die Grafik im direkten Vergleich zum Spielen auf der PS3/4 ausschaut, zumal ich auch kein "Grafikfetischist" bin. The Last of Us fand ich grafisch aber dennoch auch sehr toll.
Habe ne GTX 1070, nen Xeon E3-1231V3 und 16 GB RAM drin und ne 32000er Leitung von KabelDeutschland. Spiele auf einem 27"-Monitor mit Auflösung 1920x1080.
Verbindungsabbrüche hatte ich glaube nur 2 oder 3 während der zwei Monate. Da kam aber auch irgendeine Meldung, mit einer klaren Ansage (keine Ahnung mehr, was da stand). Input-Lag? Kann ich aus der Erinnerung schwer beurteilen, zumal ich mir damals den PS4-Controller extra gekauft habe und mich auch erst dran gewöhnen musste. Ich glaube für Nicht-Shooter ist es mehr als in Ordnung, zumal ich meinen Controller an einem billigen 2m-USB-Verlängerungskabel hängen habe, um auf der Couch sitzen zu können
Alles in allem war ich sehr begeistert, als "PC Only"-Spieler auch endlich in den Genuss von PS-Titeln kommen zu können. Nach der Meldung heute habe ich mein Abo erneuert und freue mich auf das bevorstehende lange Wochenende. Werde sicherlich erstmal Uncharted 4 spielen, um die Reihe abzuschließen und dann God of War probieren.
Alles in allem, kann ich nur empfehlen, es zumindest mal selbst zu testen. Weiß nicht, ob es den Probemonat noch gibt, aber 10 € sind nun wirklich auch nicht viel.