Ryujin01 hat geschrieben: ↑19.09.2019 11:27Zu 1: Das ist deine Interpretation.
Richtig. Was sie in keiner Weise entkräftet.
Ryujin01 hat geschrieben: ↑19.09.2019 11:27Und in Anbetracht deiner Bezeichnungen und Beleidigungen in Richtung Kojima, hat sich bei dir scheinbar eine Abneigung seiner Person gegenüber gefestigt, sodass du alles was er sagt oder denkt (woher willst du eigentlich wissen, was er denkt) mit negativen Eindrücken verbindest.
Blödsinn. Ich hab keine persönliche Abneigung gegen Kojima. Ich hab mir bisher nie viele Gedanken über Kojima gemacht. Außer eben das er eine bekannte Designer-Legende ist und für einige hervorrangde Spiele verantwortlich ist. Die ich im übrigen selbst bereits gespielt habe. Allen vorran Metal Gear Solid 1 und 2. Du fantasierst dir hier irgendwas zusammen und zwar aus übelste.
Zudem frage ich mich ernsthaft, welche Art von "Beleidungen" ich bitte jetzt schon wieder in Richtung Kojima geworfen haben soll. Du solltest vllt. mal lernen zwischen Kritik und Beleidigung zu unterscheiden....?
Ryujin01 hat geschrieben: ↑19.09.2019 11:27Und wieder folgen Vermutungen deinerseits, was er gesagt oder gemeint haben könnte. Und natürlich sagt und meint er nur böses.
Nein. Das ist eine Fehlinterpretation deinerseits. Tatsächlich habe ich genau das Gegenteil gesagt: Ich sagte, dass ich nicht denke, dass Kojimas Absicht böswillig war. Ich empfehle dir, sorgsamer zu lesen. Aber jetzt wo ich deinen ganzen Post gelesen habe, frage ich mich ohnehin wessen Geistes Kind du bist...
Ryujin01 hat geschrieben: ↑19.09.2019 11:27Alleine, dass du das denkst und wie du es schreibst unterstreicht erneut deine grundlegend ablehnende Haltung.
Das einzige was ich mitbekomme ist das du dir irgendein haltlose Konstrukt aus Behauptungen und Vorveruteilungen meinerseits aufbaust. Schalt mal einen Gang zurück, Kollege...
Ryujin01 hat geschrieben: ↑19.09.2019 11:27Ich werde jetzt aber nicht weiter auf deine Ausführungen eingehen. Bei dir hat sich offenbar eine tiefe Abneigung entwickelt (warum auch immer) und alles was Kojima sagt (oder auch nicht), was er denkt (du scheinst es ja zu wissen) und was er macht wird von dir negativ aufgefasst. Da läuft irgendwas schief bei dir. Sorry.
Ich kann nur den Kopf schütteln über den Mist, den du hier zusammenschreibst und zusammenfantasiert. Keine Ahnung was du für Probleme hast... Alles was ich hier mache, ist diskutieren. Auf meine persönliche Weise. Was du in diesem Beitrag gemacht hast, ist mich persönlich anzupragern, haltlose Behauptungen zu formuzlieren und mir Dinge in den Mund zu legen. Überleg mal, was von beiden evtl. problematischer ist. Insgesamt empfehle ich dir auch dringend auch an deiner Lese- und Verständniskompetenz zu feilen. Da klaffen leider gewaltige Lücken...
Oh man...Warum muss das Netz nur so voller Spinner sein
MfG Ska