OK, jetzt hab ichs! Meine sehr kurze "Definition" (die eher ein -das Format ist für Subjektivität gemacht - war) war natürlich auf meine Style runtergebrochen. Generell kann ein Kommentar natürlich auch ausgleichend argumentieren oder ganz auf eine eigene Einordnung verzichten. Darauf hab ich nur eben keine Lust. Mein Kommentar-Stil ist aber eher subjektiv - mit hoffentlich ordentlicher Argumentation. Oder auch mal nicht, wenn ich richtig sauer bin.Raskir hat geschrieben: ↑15.07.2019 18:22 Ich glaube du hast mich ein wenig missverstanden. Ich wollte damit nicht sagen dass es sich bei deinem Format um keine Kommentare handelt, sondern wie du einen Kommentar definieren wolltest als so nicht richtig hingestellt. Ein Kommentar kann sehr wohl auf verschiedene Sachverhalte eingehen und muss nicht nur einseitig sein, bzw ist nicht dafür gemacht. Es gibt viele Facetten. Er kann, muss aber nicht, das wollte ich sagen
Dennoch solltest du darauf achten deine Kommentare besser zu recherchieren, damit hast du bisher Schwäche gezeigt und sollte auch bei einem Kommentar nicht passieren.
Hoffe aber du weißt nun wie ichs meinte
Ach ja, scheiß mobiles Internet![]()
Mit der klaren Kritik zu den Fakten kann ich besser leben. Die wurde vermerkt!