Uh! Da muss ich mir das gleich noch mal genau anschauen. Bisher forderte mich das Spiel immer auf die Joycons ab zu nehmen. Vielleicht wurde das nach gepatched. Weil ich finde diese Steuerung extrem nervig! Vielen dank für den Hinweis
Nintendo Switch Lite: Speziell auf das Spielen im Handheld-Modus ausgelegte Konsole angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch Lite: Speziell auf das Spielen im Handheld-Modus ausgelegte Konsole angekündigt
- diggaloo
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch Lite: Speziell auf das Spielen im Handheld-Modus ausgelegte Konsole angekündigt
Kann mich daran erinnern, dass ich solche Hinweise auch bekommen habe, war aber nicht zwingend nötig.ChrisJumper hat geschrieben: ↑10.07.2019 18:33Uh! Da muss ich mir das gleich noch mal genau anschauen. Bisher forderte mich das Spiel immer auf die Joycons ab zu nehmen. Vielleicht wurde das nach gepatched. Weil ich finde diese Steuerung extrem nervig! Vielen dank für den Hinweis![]()
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe es etwas anders verstanden, daher meine "Interpretation".
Wenn das Aufbringen von 300€ ein derartiger "Aufwand" für dich sind, dann solltest du primär versuchen deine Situation zu verbessern, anstatt dein Geld für "Spielzeug" zu sparen.
So hab ich seinen Post zumindest gelesen, also bitte nicht in den falschen Hals bekommen.
[Du hast auch schon öfter deine persönliche Lage geschildert, und ich will überhaupt nicht über diese diskutieren]
..nunja.. wenn ich mich recht an Zahlen aus der Vergangenheit erinnern kann, dann sind Anschaffungen für mehreren hundert Euro teure "Produkte" für einen recht großen Anteil von FAMILIEN in Deutschland nicht locker flockig bezahlbar.
Und ein "ändere deine Prioritäten", ist so allein für sich stehend auch nicht wirklich produktiv.
...ähm die JoyCons sind doch sowieso weiterhin nutzbar.. müssen halt dazugekauft werden...ChrisJumper hat geschrieben: ↑10.07.2019 17:59 Wenn man die Joycons nicht abnehmen kann doch auch Super Mario Odyssee oder? Das Spiel hat zwar einen Handheld Modus, aber man braucht doch zwingend die Joycons einzeln in der Hand. Ein Grund warum ich das Spiel nicht so gerne gespielt hab.
Und meines Wissens war das mit den "losen" JoyCons sowieso nur "optional" zwecks der "MützenWurfMechanik"..
Nunja.. das ist alles nur "hörenSagen" bei mir.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 10.07.2019 18:53, insgesamt 2-mal geändert.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nicht einmal ne Mütze mit den Joycons geworfen bei MO... hab ich was falsch gemacht?
Mir fällt gerade auf, die Türkise wär doch ein perfektes Bundle-Modell für das neue Project Diva nächstes Jahr. ^^
Mir fällt gerade auf, die Türkise wär doch ein perfektes Bundle-Modell für das neue Project Diva nächstes Jahr. ^^
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Nicht zu vergessen, die Garage inklusive Auto gleich mit inbegriffen.
... oder warten bis zum Weihnachtsverkauf 2021. Dann wird es erfahrungsgemäß wohl schon solche Angebote geben.
Zuletzt geändert von Redshirt am 10.07.2019 19:07, insgesamt 2-mal geändert.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Fünf Seiten später, sorry...
OK, kann sein, dass meine Infos veraltet sind. Zuletzt hörte ich, dass Cloud Saves nur bei ausgesuchten Spielen möglich sind? Aber wenn immerhin ein Account über mehrere Switches geht, Abt. EinmalKaufenAufDreiSwitchesSpielen, dann ist ja immerhin schon was gewonnen...
Hmm, muss die News mal mit Verstand lesen, aber ich hatte das so verstanden, dass auch mit angeschlossenen Joycons irgendein Feature fehlt, dass EINIGE Spiele halt brauchen?
-
Dennis4022
- Persönliche Nachricht:
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Und wie sollte dieses Verbessern aussehen? Ich meine unabhängig davon, wie viel Bachstail zur Verfügung hat und sparen kann und ausgeben will. Es ist nun einmal die Realität, daß nicht alle Geld im Übermaß haben - und da sind 100 Euro mehr oder weniger durchaus nicht wenig Geld. Das muß nicht bedeuten, daß man am Hungertuch nagt, aber es gibt mehr als eine Handvoll Leute, die am Ende des Monats mit Glück bei 0 rauskommen. Ob diese Leute nun gerade so überleben oder ein angenehmes Leben führen, ohne halt zu sparen, sei mal dahingestellt.sabienchen hat geschrieben: ↑10.07.2019 18:40Wenn das Aufbringen von 300€ ein derartiger "Aufwand" für dich sind, dann solltest du primär versuchen deine Situation zu verbessern, anstatt dein Geld für "Spielzeug" zu sparen.
So hab ich seinen Post zumindest gelesen, also bitte nicht in den falschen Hals bekommen.
Ich finde es immer recht anmaßend, wenn dann andere hergehen und den Leuten sagen, daß sie ihre Prioritäten anders setzen sollen. Ohne zu wissen, was wie warum wann wo abläuft im Leben der Leute, denen sie diesen Ratschlag geben.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Och, das passt schon.
Du kannst mir aber auch einfach so eine PN schicken, ohne Freundschaftsanfrage, die ich wahrscheinlich eh ignorieren werde, weil ich in diesem Feature in diesem Forum keinen Mehrwert sehe.
Und ja, an DER Stelle ist das UI des Forums eher... rudimentär...
Wobei, das ist doch dieser Eintrag unter meinem Avatar... Heißt sogar "Persönliche Nachricht". Einfach auf die Sprechblase klicken und drauflostippern...
Zuletzt geändert von Sir Richfield am 10.07.2019 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1333267
- Persönliche Nachricht:
Trollversuch? Falls nicht, kauf dir das "Ding" lieber nicht. Wirst damit sowieso nicht glücklich.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das sollte jeder selber festlegen. Aber wenn 300€ viel Geld für einen sind und man dafür 10 Monate also 30€ maximal pro Monat sparen kann, dann sollte man es doch überdenken ob die Anschaffung eines Luxusguts die richtige Entscheidung ist.Der Chris hat geschrieben: ↑10.07.2019 18:06Wie viel muss man denn so verdienen um seine Prioritäten selbst setzen zu dürfen?Stalkingwolf hat geschrieben: ↑10.07.2019 17:13Das mag nun hart klingen ( ist aber nicht herabwürdigend gemeint ).
Wenn man als Erwachsener für 300€ 10 Monate sparen muss, dann sollten die Prioritäten evtl wo anders liegen.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Endlich! Würde fast sagen ist gekauft aber will es mal Probehalten. Glaube aber kauf ich so wie so. Sieht nur ein wenig merkwürdig um das Display herum aus, wie wenn da was ausgeschnitten wurde. Ich denke ich mag Türkis oder Grau.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Witzig, wie jetzt hier schon Standards dafür gesetzt werden, welche Preise man für optionale Güter mindestens bereit sein muss zu bezahlen. Wenn ihm das Gerät von vorneherein nicht mehr als 200 wert war, weil er eben auch für bestimmte Features nicht zahlen wollte, die ihm eh nicht wichtig waren, dann hat er doch alles genau richtig gemacht. Gönnt man das jemandem schon nicht mehr?
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ähm.. ich habe doch geschrieben, dass das nur meine Interpretation SEINER Worte war.
Ebenfalls sagte ich, ich will da keine Diskussion drüber starten.
Im Anschluss gab ich noch ein Beispiel, dass das nicht so unnormal in Deutschland ist.
[was als Indiz gezählt werden könnte, dass es wohl alles nicht so einfach ist]
Und dann schrieb ich noch, dass das ganze in der Form ein kaum produktiver Rat war.
Ich verstehe daher nicht, was du jetzt eine Diskussion diesbezüglich mit MIR eröffnen willst.