Unreal Tournament 3 - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Loleg07 hat geschrieben:Mensch ich kann mich net anmelden immer wenn ich irgendeine e-mail angebe sagt der das das pwort net stimmt oder so!!!!!!!
War bei mir auch so,habe einfach ne Fantasie E-Mail Adresse angegeben und dan ging es....

Ich wollte nur kurz anmerken an alle die immer wieder neue Comments zu dem Thema schreiben das die Grafik nicht Final ist darum ist die Demo auch nur so klein und nennt sich BETA!!!! Demo.
Noch ganz kurz an einen der sich über das springen usw. in UT3 Online aufregt.
Sorry aber so spielt sich nunmal ein UT , Quake oder Painkiller.
Schau dir mal E-Sportler an wie zb. Fatality die sind so schnell das selbst geübte Maus zocker keine Chance haben bei solchen Spielen zeigt sich auch gleichzeitg das man mit Pad ohne Auto Aim und Geschindigkeitsreduzierung 100% keine Chance hat absolut nicht für Konsole geeignet das Spiel....
auch gibt es sowas wie Rocket Jumps oder besagte Moves um schneller zu sein usw. wer keine Ahnung hat von sowas soll halt Battlefield oder andere Multiplayer-Shooter zocken und nicht andere Leute mit Dingen nerven die seit Quake 1 2 standart sind.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ignis Lupus
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Unreal Tournament 3 Beta Demo
Zumindest AA und AF kannst du über den Treiber erzwingen. Hab ich auch gemacht.[VH] Holocaust hat geschrieben:der 2. schönste tag meines lebens nach dem tag an dem die vollverison raus kommt!!! aber ich bin etwas enttäucht von der demo weil man (hoffe ich zumindest) die grafikeinstellungen nicht großartig ändern kann ergo ich habe keine schatten im game und anti alising und anisotropische filterung ist auch nicht einstellbar.
P.S. die demo läuft bei mir in höchsten einstellungen mit 50 - 70 frames in einer auflösung von 1440 x 900
mein system:
Prozessor: Intel Core 2 Dou E6300 @ 2,66 Ghz (Overclocked)
Mainboard: Abit AW9D-Max 775
Arbeitsspeicher: 2 x 1024 DDR-Ram Corair Value Select 667 @ 950 Mhz (Overclocked)
Grafikkarte: Asus EN8800GTS 320 MB
-
- Persönliche Nachricht:
Mag ja sein das ich mich dumm anstelle aber die UT3-Demo lässt kein Anti Aliasing zu, auch nicht über den Treiber.
Du kannst zwar im Grafikkartentreiber angeben, dass jedweder Anwendungseinstellung überschrieben werden soll, aber das bedeutet nicht, dass dies auch funktioniert.
In der UT3-Demo funktioniert es nicht, ein anderes Beispiel wäre Lineage 2 mit aktiviertem HDR-Rendering, auch dort lässt sich kein Anti Aliasing erzwingen.
Du kannst das gerne Nachprüfen. Ob du die UT3-Demo mit 16x AA oder komplett ohne startest macht absolut keinen Unterschied, es sieht immer gleich aus.
Lediglich der Anisotrope Filter lässt sich erzwingen aber das war auch noch nie das Problem.
Du kannst zwar im Grafikkartentreiber angeben, dass jedweder Anwendungseinstellung überschrieben werden soll, aber das bedeutet nicht, dass dies auch funktioniert.
In der UT3-Demo funktioniert es nicht, ein anderes Beispiel wäre Lineage 2 mit aktiviertem HDR-Rendering, auch dort lässt sich kein Anti Aliasing erzwingen.
Du kannst das gerne Nachprüfen. Ob du die UT3-Demo mit 16x AA oder komplett ohne startest macht absolut keinen Unterschied, es sieht immer gleich aus.
Lediglich der Anisotrope Filter lässt sich erzwingen aber das war auch noch nie das Problem.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- HeLL-YeAh
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss sagen das mich das Game bisher enttäuscht hat , ok is nur ne Beta Demo ... hat vielleicht nicht die volle Aussagekraft . Aber das Menu find ich schon wirklich sehr konsolen mäßig , wenig übersichtlich ... wenige Einstellungen im Grafik bereich .
Spielerisch fand ich ut03 / 04 besser , die Jumps sind nurnoch für mehr oder minder Sinnfreies umhergehopse zu nutzen , keine wirklichen Trickjumps an schrägen oder durch den zusätlichen 2. Sprung nach dem dodgemove . Ich mag es auch eher wenn nicht jeder die Jumps auf anhieb perfekt kann da diese keine Eingewöhnung oder Spielerfahrung benötigen , besser fand ich es wenn man wie bei Quake 3 erstmal lernen muss nen 90° Jump oder Strafejumps oder eben overbounces , plasmascale , Rocketjump u.s.w. zu lernen ... das ist in gewisserweise sehr herausfordernd und ufert nicht im Richtungstastengesmashe aus , unter alten Hasen entwickelt sich da ein komplett anderer Spielverlauf als bei Beginnern (Okay ist bei allen Spiele so , geb ich zu .. aber bei movement fragen bin ich nunmal q3 verwöhnt
) .
Die Fahrzeuge sind auch nicht grad der Brüller und was zur Hölle hat nen Fahrzeug im Duel Modus verloren ? Die Waffen sind meinermeinung nach auch nicht besonders präzise ... z.B. Link Gun ... wenn man mal Testhalber auf den Bodel zielt oder eine nahegelegene Wand .., kein Schuss landet im mittelpunkt des Crossairs oder seh ich das falsch ?
Die Maps sind wenig überzeugend , unnötig vollgestopft mit Details die jeder professionelle Shooter Freund am liebsten aus der Engine löschen würde ^^ , das beeinträchtig auch in gewisser Weise das Movement wie ich finde
... So genug Movement hier und da ... ich finde das Spiel bietet unterm Strich quasi nichts neues , weniger Bewegungsfreiheit , keine besseren Waffen , keine Präzision ( ich hab mich halb schlapp gelacht wo ich hinzielen muss damit ich son Hovervehicle treffe das direkt vor meiner nase hin und her schwebt , absolut mies gemacht ) , kein besseres Spielgefühlt aaaber ne bessere Grafik *applaus*
Ich würde für das Game keine 5€ ausgeben ... wenn da bis zu Full nichts passiert bleib ich bei Quakewars und Quake 3 oder gelegentlich UT/04
spätestens wenn Quake Zero kommt is UT 07 vergessen
Spielerisch fand ich ut03 / 04 besser , die Jumps sind nurnoch für mehr oder minder Sinnfreies umhergehopse zu nutzen , keine wirklichen Trickjumps an schrägen oder durch den zusätlichen 2. Sprung nach dem dodgemove . Ich mag es auch eher wenn nicht jeder die Jumps auf anhieb perfekt kann da diese keine Eingewöhnung oder Spielerfahrung benötigen , besser fand ich es wenn man wie bei Quake 3 erstmal lernen muss nen 90° Jump oder Strafejumps oder eben overbounces , plasmascale , Rocketjump u.s.w. zu lernen ... das ist in gewisserweise sehr herausfordernd und ufert nicht im Richtungstastengesmashe aus , unter alten Hasen entwickelt sich da ein komplett anderer Spielverlauf als bei Beginnern (Okay ist bei allen Spiele so , geb ich zu .. aber bei movement fragen bin ich nunmal q3 verwöhnt

Die Fahrzeuge sind auch nicht grad der Brüller und was zur Hölle hat nen Fahrzeug im Duel Modus verloren ? Die Waffen sind meinermeinung nach auch nicht besonders präzise ... z.B. Link Gun ... wenn man mal Testhalber auf den Bodel zielt oder eine nahegelegene Wand .., kein Schuss landet im mittelpunkt des Crossairs oder seh ich das falsch ?
Die Maps sind wenig überzeugend , unnötig vollgestopft mit Details die jeder professionelle Shooter Freund am liebsten aus der Engine löschen würde ^^ , das beeinträchtig auch in gewisser Weise das Movement wie ich finde
... So genug Movement hier und da ... ich finde das Spiel bietet unterm Strich quasi nichts neues , weniger Bewegungsfreiheit , keine besseren Waffen , keine Präzision ( ich hab mich halb schlapp gelacht wo ich hinzielen muss damit ich son Hovervehicle treffe das direkt vor meiner nase hin und her schwebt , absolut mies gemacht ) , kein besseres Spielgefühlt aaaber ne bessere Grafik *applaus*
Ich würde für das Game keine 5€ ausgeben ... wenn da bis zu Full nichts passiert bleib ich bei Quakewars und Quake 3 oder gelegentlich UT/04
spätestens wenn Quake Zero kommt is UT 07 vergessen

-
- Persönliche Nachricht:
Nein die Frage ist nicht was mir 16xQ-AA bringt. Die Frage ist ob UT3 AA akzeptiert und bei 16xQ-AA dürfte man nicht mal den hauch einer Treppe sehen. Daher wähle ich die größt mögliche Differenz in den AA-Leveln nämlich „aus“ und „16xQ“.
Unreal Tournament 3 Anti Alsiaing Bildvergleich:
Einestellungen:
Auflösung: 1200x1024
Post Processing Filter: Mute
Grafikkarte: GeForce 8800GTX
No AA:

Original Größe: http://img376.imageshack.us/img376/9666/ut3noaalb0.jpg
16x QAA:

Original Größe: http://img136.imageshack.us/img136/7931 ... qaajk8.jpg
Wie man sieht, sieht man überall ungefiltertete Treppen, kein echter Unterschied (die Screenshots sind nicht 100% identisch deshalb gibt es einen kleinen aber das hat nichts mit AA zu tun).
Ergo UT3 akzeptiert kein AA.
P.S.: Ergänzung von meiner Seite. Ich vergesse immer das nicht alle so Fortschrittlich sind wie ich…
Das ist die Situation unter Windows Vista.
Man kann den Renderpfad ja nicht wählen ich gehe daher davon aus das es sich um DirectX 10 handelt.
Unreal Tournament 3 Anti Alsiaing Bildvergleich:
Einestellungen:
Auflösung: 1200x1024
Post Processing Filter: Mute
Grafikkarte: GeForce 8800GTX
No AA:

Original Größe: http://img376.imageshack.us/img376/9666/ut3noaalb0.jpg
16x QAA:

Original Größe: http://img136.imageshack.us/img136/7931 ... qaajk8.jpg
Wie man sieht, sieht man überall ungefiltertete Treppen, kein echter Unterschied (die Screenshots sind nicht 100% identisch deshalb gibt es einen kleinen aber das hat nichts mit AA zu tun).
Ergo UT3 akzeptiert kein AA.
P.S.: Ergänzung von meiner Seite. Ich vergesse immer das nicht alle so Fortschrittlich sind wie ich…
Das ist die Situation unter Windows Vista.
Man kann den Renderpfad ja nicht wählen ich gehe daher davon aus das es sich um DirectX 10 handelt.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- [VH] Holo
- Persönliche Nachricht:
ich bin von der beta demo sehr enttäucht die grafik ist miserabel obwohl andere spiele mit dieser engine super aussehen sprich bioshock und mann kann sehr wenig einstellen bisher fehlen mutatoren und der spielspaß geht auch verloren wenn man erstmal merkt wie langsam das game ist selbst unreal tournament 2004 war sehr viel schneller und action reicher!!! ich werde mir das game nicht zu legen wenn die full release demo mir nicht mehr bietet als die beta demo... flop!!!
-
- Persönliche Nachricht: