Unreal Tournament 3 - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

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Loleg07
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Beitrag von Loleg07 »

Mensch ich kann mich net anmelden immer wenn ich irgendeine e-mail angebe sagt der das das pwort net stimmt oder so!!!!!!!
Sephiroth[Wolf]
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Beitrag von Sephiroth[Wolf] »

Loleg07 hat geschrieben:Mensch ich kann mich net anmelden immer wenn ich irgendeine e-mail angebe sagt der das das pwort net stimmt oder so!!!!!!!

War bei mir auch so,habe einfach ne Fantasie E-Mail Adresse angegeben und dan ging es.... :?: :roll:


Ich wollte nur kurz anmerken an alle die immer wieder neue Comments zu dem Thema schreiben das die Grafik nicht Final ist darum ist die Demo auch nur so klein und nennt sich BETA!!!! Demo.


Noch ganz kurz an einen der sich über das springen usw. in UT3 Online aufregt.

Sorry aber so spielt sich nunmal ein UT , Quake oder Painkiller.
Schau dir mal E-Sportler an wie zb. Fatality die sind so schnell das selbst geübte Maus zocker keine Chance haben bei solchen Spielen zeigt sich auch gleichzeitg das man mit Pad ohne Auto Aim und Geschindigkeitsreduzierung 100% keine Chance hat absolut nicht für Konsole geeignet das Spiel....

auch gibt es sowas wie Rocket Jumps oder besagte Moves um schneller zu sein usw. wer keine Ahnung hat von sowas soll halt Battlefield oder andere Multiplayer-Shooter zocken und nicht andere Leute mit Dingen nerven die seit Quake 1 2 standart sind.
TNT.sf
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Beitrag von TNT.sf »

echt, das dauer gejumpe gibt es schon seit quake 1, also warum hat man sich da vor 10 jahren nicht schon aufgeregt?

bei dem überangebot von military shootern heutzutage sollte man eigentlich froh sein das es auch nochmal solche spiele gibt.
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Ignis Lupus
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Beitrag von Ignis Lupus »

wat ein geiler schneller download
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johndoe869725
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Re: Unreal Tournament 3 Beta Demo

Beitrag von johndoe869725 »

[VH] Holocaust hat geschrieben:der 2. schönste tag meines lebens nach dem tag an dem die vollverison raus kommt!!! aber ich bin etwas enttäucht von der demo weil man (hoffe ich zumindest) die grafikeinstellungen nicht großartig ändern kann ergo ich habe keine schatten im game und anti alising und anisotropische filterung ist auch nicht einstellbar.

P.S. die demo läuft bei mir in höchsten einstellungen mit 50 - 70 frames in einer auflösung von 1440 x 900

mein system:
Prozessor: Intel Core 2 Dou E6300 @ 2,66 Ghz (Overclocked)
Mainboard: Abit AW9D-Max 775
Arbeitsspeicher: 2 x 1024 DDR-Ram Corair Value Select 667 @ 950 Mhz (Overclocked)
Grafikkarte: Asus EN8800GTS 320 MB
Zumindest AA und AF kannst du über den Treiber erzwingen. Hab ich auch gemacht.
Arkune
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Beitrag von Arkune »

Mag ja sein das ich mich dumm anstelle aber die UT3-Demo lässt kein Anti Aliasing zu, auch nicht über den Treiber.
Du kannst zwar im Grafikkartentreiber angeben, dass jedweder Anwendungseinstellung überschrieben werden soll, aber das bedeutet nicht, dass dies auch funktioniert.
In der UT3-Demo funktioniert es nicht, ein anderes Beispiel wäre Lineage 2 mit aktiviertem HDR-Rendering, auch dort lässt sich kein Anti Aliasing erzwingen.
Du kannst das gerne Nachprüfen. Ob du die UT3-Demo mit 16x AA oder komplett ohne startest macht absolut keinen Unterschied, es sieht immer gleich aus.
Lediglich der Anisotrope Filter lässt sich erzwingen aber das war auch noch nie das Problem.
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Cardinals
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Beitrag von Cardinals »

Die Frage ist welchen Effekt 16 Faches AA bringen wird, vor allem weil man im Multiplayer damit nur FPS verliert und grafisch nicht mehr viel gewinnt.
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johndoe869725
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Beitrag von johndoe869725 »

Also ich kann auf 1200 x 1024 und im Treiber erzwungenen 8 x AA kein Alaising feststellen. Vielleicht hab ich aber auch einfach nur einen Knick in der Optik :wink: .
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HeLL-YeAh
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Beitrag von HeLL-YeAh »

Also ich muss sagen das mich das Game bisher enttäuscht hat , ok is nur ne Beta Demo ... hat vielleicht nicht die volle Aussagekraft . Aber das Menu find ich schon wirklich sehr konsolen mäßig , wenig übersichtlich ... wenige Einstellungen im Grafik bereich .
Spielerisch fand ich ut03 / 04 besser , die Jumps sind nurnoch für mehr oder minder Sinnfreies umhergehopse zu nutzen , keine wirklichen Trickjumps an schrägen oder durch den zusätlichen 2. Sprung nach dem dodgemove . Ich mag es auch eher wenn nicht jeder die Jumps auf anhieb perfekt kann da diese keine Eingewöhnung oder Spielerfahrung benötigen , besser fand ich es wenn man wie bei Quake 3 erstmal lernen muss nen 90° Jump oder Strafejumps oder eben overbounces , plasmascale , Rocketjump u.s.w. zu lernen ... das ist in gewisserweise sehr herausfordernd und ufert nicht im Richtungstastengesmashe aus , unter alten Hasen entwickelt sich da ein komplett anderer Spielverlauf als bei Beginnern (Okay ist bei allen Spiele so , geb ich zu .. aber bei movement fragen bin ich nunmal q3 verwöhnt ;) ) .
Die Fahrzeuge sind auch nicht grad der Brüller und was zur Hölle hat nen Fahrzeug im Duel Modus verloren ? Die Waffen sind meinermeinung nach auch nicht besonders präzise ... z.B. Link Gun ... wenn man mal Testhalber auf den Bodel zielt oder eine nahegelegene Wand .., kein Schuss landet im mittelpunkt des Crossairs oder seh ich das falsch ?
Die Maps sind wenig überzeugend , unnötig vollgestopft mit Details die jeder professionelle Shooter Freund am liebsten aus der Engine löschen würde ^^ , das beeinträchtig auch in gewisser Weise das Movement wie ich finde
... So genug Movement hier und da ... ich finde das Spiel bietet unterm Strich quasi nichts neues , weniger Bewegungsfreiheit , keine besseren Waffen , keine Präzision ( ich hab mich halb schlapp gelacht wo ich hinzielen muss damit ich son Hovervehicle treffe das direkt vor meiner nase hin und her schwebt , absolut mies gemacht ) , kein besseres Spielgefühlt aaaber ne bessere Grafik *applaus*

Ich würde für das Game keine 5€ ausgeben ... wenn da bis zu Full nichts passiert bleib ich bei Quakewars und Quake 3 oder gelegentlich UT/04
spätestens wenn Quake Zero kommt is UT 07 vergessen ;)
Arkune
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Beitrag von Arkune »

Nein die Frage ist nicht was mir 16xQ-AA bringt. Die Frage ist ob UT3 AA akzeptiert und bei 16xQ-AA dürfte man nicht mal den hauch einer Treppe sehen. Daher wähle ich die größt mögliche Differenz in den AA-Leveln nämlich „aus“ und „16xQ“.

Unreal Tournament 3 Anti Alsiaing Bildvergleich:

Einestellungen:
Auflösung: 1200x1024
Post Processing Filter: Mute
Grafikkarte: GeForce 8800GTX

No AA:

Bild

Original Größe: http://img376.imageshack.us/img376/9666/ut3noaalb0.jpg

16x QAA:

Bild

Original Größe: http://img136.imageshack.us/img136/7931 ... qaajk8.jpg

Wie man sieht, sieht man überall ungefiltertete Treppen, kein echter Unterschied (die Screenshots sind nicht 100% identisch deshalb gibt es einen kleinen aber das hat nichts mit AA zu tun).
Ergo UT3 akzeptiert kein AA.

P.S.: Ergänzung von meiner Seite. Ich vergesse immer das nicht alle so Fortschrittlich sind wie ich…
Das ist die Situation unter Windows Vista.
Man kann den Renderpfad ja nicht wählen ich gehe daher davon aus das es sich um DirectX 10 handelt.
eatchy
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Beitrag von eatchy »

bei mir läuft's auch ganz gut, jedoch hat's mich nicht wirklich umgehauen, da ich nur singleplayer spielen konnte. der wollte einfach zu keinem server connecten, wieso???
hab DSL6000 und in den multiplyer-setting eingestellt, aber tut sich nix!

jemand ne idee wieso??? vllt. winXP firewall???
varg vikernes
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Beitrag von varg vikernes »

was wird den bei der final version an grafik dazu kommen?
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[VH] Holo
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Beitrag von [VH] Holo »

ich bin von der beta demo sehr enttäucht die grafik ist miserabel obwohl andere spiele mit dieser engine super aussehen sprich bioshock und mann kann sehr wenig einstellen bisher fehlen mutatoren und der spielspaß geht auch verloren wenn man erstmal merkt wie langsam das game ist selbst unreal tournament 2004 war sehr viel schneller und action reicher!!! ich werde mir das game nicht zu legen wenn die full release demo mir nicht mehr bietet als die beta demo... flop!!!
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Cardinals
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Beitrag von Cardinals »

Die Grafik ist doch nicht miserabel, die sieht toll aus. Geh einmal auf Advance Settings in den Grafikeinsstellungen.
Alpha eXcalibur
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Beitrag von Alpha eXcalibur »

Hmm, den ersten dicken Schnitzer hab ich aber nun auch entdeckt. Unter INPUT Options gibts ne Autoaim Funktion.
Sollte die ihren Weg ins fertige Spiel finden werd ich es mir direkt sparen.
AutoAiming ist was für Nerds...