Schön wäre es.... Aber auch die Rückerstattung möchte Epic jetzt übernehmen...
.... Adee Kickstarter (für Videogames)
Die Idee war, Entwickler unabhängiger zu machen und Ideen realisiert zu bekommen, die vielleicht sonst nicht durchgewunken worden...
... Jetzt.... Kannst zwar backen, aber die Gefahr, dass sich die Entwickler von Epic einkaufen lassen hast du quasi immer...
... Und dann das Geld zurück zu bekommen ist irgendwie nicht das, was man eigentlich wollte...
Falsch. Das hat damals zu Release problemlos geklappt. (hab meinen PC ins Nachbardorf dafür geschleppt.... Ich kann mich da noch sehr gut dran erinnern)Xcatic hat geschrieben: ↑03.07.2019 02:56 Ach Steam ist sooooo toll. Interessant, dass einige Gamer wohl unter Alzheimer leiden
Spieler müssen das Spiel zumindest einmal starten, während sie online sind. Danach soll Half-Life 2 auch im Offline Modus laufen, tut es aber nicht. Das überrascht viele Käufer und schließt viele schlicht aus. Laut Gamestar-Umfrage hatten 20 Prozent der damaligen Leser keinen Internetzugang. Steam gilt nicht als die Revolution des PC-Spiele-Marktes. Es ist ein lästiger Kopierschutz. Noch dazu gibt es auf der Packung keinen Warnhinweis, dass Half-Life 2 eine Internet-Verbindung benötigt, wütende Spieler geben die Schachtel im Handel zurück.
Wo stammen die Texte her?
Und davon abgesehen: Was hat das abfeiern von steam jetzt hier mit zu tun?