4P-Bilderserie: Die absurdesten Achievements

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PhoenixAustria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PhoenixAustria »

echt cool! Teilweise fragt man sich wirklich, was sich die Developer bei den Achievements denken... :D
maniac91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maniac91 »

lol. ich frag mich wie viele mordrohungen bei den entwicklern von bulletwitch schon eingegangen sind :D
The D.O.G.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The D.O.G. »

das von bullet witch is zu gut! ich glaub desswegen sind schon einige gamepads zu bruch gegangen
Lion33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lion33 »

Schada dass es sowas für wii nicht gibt da könnten sich ein paar opas bestimmt freuen wenn sie bei sports den tennisball treffen...(ich darf sowas sagen, mein opa hat schonmal wii gespielt... :) )
s33k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s33k »

nich nur auf der 360 gibts lustige archievements.

In HL2 ep2 muss man nen gartenzwerk finden (ziemlich zu anfang) und durch das gesamte spiel tragen, nur um ihn dann irgendwo zu plazieren (wollte nich spoilern :) ). das ganze dauert mehrere stunden, weil man ihn andauernd hinter sich herholen muss.

und in portal ist das camera archievement auch äußerst beliebt. die meisten spieler finden nur 32 von 33, weil sie die aller erste übersehen :)
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

Warum sind denn da nie mehr als 999 Spieler online??!!
-Tornado-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Tornado- »

Jiba hat geschrieben:Ich kann einfach nicht die letzten beiden Seiten öffnen, auf 3 unterschiedlichen PC's nicht.
Jo, geht irgendwie mit dem Firefox nicht. Mit IE7 geht's aber.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

hehe mal wieder kalsse bilderserie. Der letzte Teilnehmer ownt :D

Ich als PCler kann mit Achievements nix anfangen. So ein bekloppter Schwanzvergleich.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

:lol: der Bullet Witch Achievment ist ja mal geil
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Nevermind91 hat geschrieben:Warum sind denn da nie mehr als 999 Spieler online??!!
Bei dem Ach. gehts ja ned darum mit mehr als 100 Spielern gleichzeitig zu spielen, sonder ndarum der Tausendste zu sein :lol:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

gracjanski hat geschrieben:Ich als PCler kann mit Achievements nix anfangen. So ein bekloppter Schwanzvergleich.
Dämliches Argument, ich hab bis jetzt noch kein einziges mal erlebt, dass einer vor mir damit angegeben hat, dass er mehr Achievements zu einem Spiel hat.

Außerdem sorgen Achievements für weitere Herausforderungen bei Spielen und steigern so den Langzeitspielspaß nochmals zusätzlich. Und daneben halten Archievements eben fest, was man schon alles erreicht hat im Spiel. Bei Halo 3 z.B. wenn man im Multiplayer irgendwelche coolen Abschüsse schafft.

Ich sehe 2 Sorten Achievements, die erst stellen neue Herausforderungen dar, die zweiten sind Belohnungen, wenn man etwas eher zufällig erreicht hat. Ersteres sind somit Achievements, um die man gezielt spielt und zweiteres eher welche, die man so irgendwann nebenbei mal kriegt, weil man gerade besonders gut war.

Leider gibt es welche, die zweitere wie erstere behandeln müssen, siehe den Halo 3 Boost Thread im 4P XBox360 Forum. Das macht gerade den Reiz der zweiten Acheivement Sorte kaputt, weil diese je nach dem mehr oder weniger rar unter den Spielern bleiben sollten.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

ist halt versch. Spielkultur. sehe an Achievements keinerleir Herausforderung, eher künstliche Verlängerung der Spielzeit. Irgendwelche Bonusitems, die quer über die eine ganze Spielwelt verteilt sind, finde ich die dümmste Beschäftigung, die es gibt. Da kann ich auch in der Zeit ein anderes Game zocken, das mir viele neue Impulse gibt. Genauso wie ien Game zum fünften mal durchzuspielen, womöglich nur um paar Pünktchen zu bekommen...als ob sich dadurch was ändern würde.
Fabamacius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fabamacius »

Mann ist das geil.

Aber ein wirklich absurdes Achievement habt ihr vergessen
Bei "Ghost Recon - Advanced Warfighter" wird tatsächlich verlangt, dass man die Spitze der Weltrangliste erreichen soll.

Allzu viele werden sich den Erfolg wohl nicht holen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@gracjanski: kauf dir erst mal ne XBox360, erst dann darfst du hier auch mit reden. :P Bevor ich eine hatte sah ich das ähnlich, doch seit ich sie habe ganz anders.

@Mark Overkill: :lol: das hätte wirklich mit in die Liste rein sollen.
BloodyJesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

Geniale bilderserie. Schade nur, dass es so wenig sind. Hätte mich da auch gern über 100 lustige achievements amüsiert. Also bitte mehr :D