ja ersma danke und ich glaub ich werd hier auch noch öfter reinposten.ich fin elias und hakim am praktischsten.....auber auf jeden fall ein ++ das man sich die helden selbst aussuchen kann!kann man in den missionen eigtl. mit schwierigkeitsgraden unterscheiden?ich find die nähmlich ziemlich schwer.das siedlerlimit hätte meiner meinung nach aber noch höher sein können...denn wenn ich endlich erzherzog werden kann ist mein siedlerlimit überschritten und ich kann keine schreiner,kerzengießer,schmieden ....etc. mehr bauen!!soooo das wars für heute
das Siedlerlimit ist halt beschränkt. Ich meine es richtet sich nach deiner Kirche. Wenn du die ausbaust, dann kannst du wieder mehr Siedler beherbergen in deiner Stadt. Das ist genauso wie mit den Soldaten. Da richtet sich die Anzahl der Jungs nach der Ausbaustufe des Schlosses
sowei klar?
ah, danke gogetgo. das gabs in den alten versionen tatsächlich noch nicht, da hat man einfach neue häuser gebaut und es gab neue siedler. ahh, vertrackt
bei den Truppen macht das auch irgendwie Sinn, aber bei den Siedlern? Ich finde, wenn ich ein neues Haus baue, dann sollten auch wieder neue Siedler da sein, oder?
ja,nur für manche aktionen z.B. sturm auf crimson sabatts festung reichen 61 leute nich aus....und wenn man das siedlerlimit erreicht hat und kein stein mehr hat MUSS man gebäude abreißen damit eine steinmetze gebaut werden kann
das ist dann natürlich wieder ne coole Sache. Ich meinte auch nur, dass das mit dem Siedlerlimit ja recht realistisch ist, wenn ich ein Hause baue, dass dann mehr Leute da leben können. Das würde mir ja auch Nachteile bringen, wenn ich mal nicht genug Resourcen habe
und damit wären wir wieder beim altbekannten siedler-prinzip, türmchen bauen, land gewinnen, was draus machen. mein lieblingspart, immer spannend, was sich da so alles auftut :wink:. und spaaaannend, wenn auf einmal ne feidnliche grenze ins blickfeld rückt!