Ich weiß ja nicht ob ich das reinschreiben sollte, schließlich will ich einigen die Vorfreude oder den Spaß am Spiel ja nicht verderben aber irgendwie muss es jetzt raus!

Keine Ahnung.Vielleicht liegt es auch daran das ich alle CoD Teile bis zum erbrechen durchgezockt hab. Fast immer in meiner Freizeit ein paar Stunden CoD2 im Multiplayer spiele aber die Demo will mich einfach nicht umhauen.
"Das gewisse Etwas" will einfach nicht rüberspringen.
Herausragende Animationen, großartiger Sound (typisch für Call of Duty ^^),mal wieder eine einzigartige Kriegsatmosphäre und eine sehr gelungene Grafik, naja. aktueller SM3-Einheitsrbei halt, in Sachen Grafik kann es Crysis ehrlich gesagt nicht wirklich das Wasser reichen,obwohl alles auf maximalen Details in einer Auflösung von 1280x960 (flüssig) lief.
Effekte wie Tiefenunschärfe, Hitzeflimmern, Funken etc. wollen das Herz der Grafikhure in mir aufgehen lassen, der Rest wirkt wie R6V.
Was ja nicht unbedingt gleich schlechtes heißen muss...
Aber wozu die schöne Grafik wenn der Spielspaß fehlt? Mal ganz abgesehen davon das die Mission in der Demo streng linear ist - Ich behaupte mal ganz frech das sie linearer ist als die SP-Missionen wie zum Beispiel Wallendar oder Caen in CoD2. Die Mission ist nach meinem Empfinden ziemlich schlecht gewählt um zu zeigen was CoD4 so alles steckt.
Es reizt weder alle Gameplayfunktionen noch das beste aus Grafikengine aus.
Das 'veränderte' Aimingsystem ist schlichtweg nur was für Noobs.Einfach dauerfeurn mit der M4 und es trifft wirklich alles! Die einzige Waffe die nicht bei Dauerbeschuss trifft ist die AK (Getreu dem Motto: In einem Ami-Spiel, sind die Waffen der "bösen Jungs"
immer etwas schlechter), der Rest wie MG triff bei genauem zielen selbst einer Fliege aus 3 Km. das linke Auge weg xD
Wirklich viel zu einfach (um nicht zu sagen: anspruchslos) für CoD-Veteranen meiner Meinung nach.
Tja, ansonsten kann ich persönlich nur das neue Szenario die Mühe die in diesem Spiel steckt loben.
Schade!