Call Of Duty 4 Demo draußen...

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[GA]Homey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [GA]Homey »

TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich lads über bt mit 600 sachen. das sollte doch gut genug sein. ich selber werds zwar wohl leider erst am sonntag mal testen können, aber zumindest kann ich euch die quelle empfehlen.
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Das Game ist der HAMMER !
Hätte nicht gedacht, dass es SO gut ist.
Die Atmosphäre ist wesentlich genialer als bei CoD2. Spielen tut es sich genauso wie die Vorgänger.
Eine sehr einfache Steuerung und erstklassige Scriptsequenzen.
Optisch war ich echt beeindruckt. Die Häuserkämpfe sind so intensiv wie in keinem anderen Spiel bisher, find ICH !
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Naja ist ganz ok ein Tick mehr Realismus wäre schön gewesen ist fast nur auf den Dauerfeuerbutton drücken und viel zu viel Munition die man hat und das automatische heilen mochte ich auch noch nie (was diese Dinge angeht find ich OFP und ArmA um weiten besser). Für einen richtigen Eindruck ist es viel zu kurz. Bin mal auf den Rest gespannt gekauft wird es auf jedenfall also den Sprung raus aus dem WW2 Szenario ist alle mal gelungen. Mal schauen was das Hauptspiel zu bieten hat.
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Für mich persönlich reicht der Eindruck vollkommen aus.
CoD hat noch nie durch Realismus gegänzt, sondern durch die unglaublich dichte Atmo. Und die find ich bei 4 noch wesentlich besser als bei 2.
Wird auf jeden Fall gekauft !
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Jo deswegen empfand ich die Spiele auch noch nie als perfekt oder als absolutes muss. Man kanns spielen aber ist für mich halt nur für zwischendurch gibt besseres. Was aber wirklich gut ist, ist die Engine sehr schöne Effekte udn trotzdem absolut gute Performance läuft bei 1440x900 Einstellungen alles auf höchste Stufen bei 45-55 FpS das find ich sehr schön.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

also für mich ist das spiel auch wieder nichts besonderes. dieselbe ballerorgie wie in den teilen davor, nur mit besserer grafik. wow...

also hier kann ich auf einen kauf getrost verzichten.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

oh mann isch werd schon janz kribbelig

sch...download beeil dich!!!!
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Enttäuschend :/

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Ich weiß ja nicht ob ich das reinschreiben sollte, schließlich will ich einigen die Vorfreude oder den Spaß am Spiel ja nicht verderben aber irgendwie muss es jetzt raus! :(
Keine Ahnung.Vielleicht liegt es auch daran das ich alle CoD Teile bis zum erbrechen durchgezockt hab. Fast immer in meiner Freizeit ein paar Stunden CoD2 im Multiplayer spiele aber die Demo will mich einfach nicht umhauen.
"Das gewisse Etwas" will einfach nicht rüberspringen.
Herausragende Animationen, großartiger Sound (typisch für Call of Duty ^^),mal wieder eine einzigartige Kriegsatmosphäre und eine sehr gelungene Grafik, naja. aktueller SM3-Einheitsrbei halt, in Sachen Grafik kann es Crysis ehrlich gesagt nicht wirklich das Wasser reichen,obwohl alles auf maximalen Details in einer Auflösung von 1280x960 (flüssig) lief.
Effekte wie Tiefenunschärfe, Hitzeflimmern, Funken etc. wollen das Herz der Grafikhure in mir aufgehen lassen, der Rest wirkt wie R6V.
Was ja nicht unbedingt gleich schlechtes heißen muss...
Aber wozu die schöne Grafik wenn der Spielspaß fehlt? Mal ganz abgesehen davon das die Mission in der Demo streng linear ist - Ich behaupte mal ganz frech das sie linearer ist als die SP-Missionen wie zum Beispiel Wallendar oder Caen in CoD2. Die Mission ist nach meinem Empfinden ziemlich schlecht gewählt um zu zeigen was CoD4 so alles steckt.
Es reizt weder alle Gameplayfunktionen noch das beste aus Grafikengine aus.
Das 'veränderte' Aimingsystem ist schlichtweg nur was für Noobs.Einfach dauerfeurn mit der M4 und es trifft wirklich alles! Die einzige Waffe die nicht bei Dauerbeschuss trifft ist die AK (Getreu dem Motto: In einem Ami-Spiel, sind die Waffen der "bösen Jungs" immer etwas schlechter), der Rest wie MG triff bei genauem zielen selbst einer Fliege aus 3 Km. das linke Auge weg xD
Wirklich viel zu einfach (um nicht zu sagen: anspruchslos) für CoD-Veteranen meiner Meinung nach.
Tja, ansonsten kann ich persönlich nur das neue Szenario die Mühe die in diesem Spiel steckt loben.
Schade!
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

dabei warst du ja erst so überschwenglich

zitat: "ach wenn ihr nur wüsstet wie gut CoD4 ist"
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Stimmt :/
Wie gesagt, ich bin enttäuscht wenn ich ehrlich bin.
Ich erwarte keine große Neuerungen aber das gewisse etwas fehlt halt.
Liegt vielleicht auch an der Mission ;) *dieschuldsuch*

Alles 100% subjektive und eigene Meinung.
Zuletzt geändert von Metal Gear Solid Freak am 12.10.2007 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

na ich werde mir die demo nacher mal zu gemüte führen, und die Vollversion abwarten!

wenn das von dir beschriebene Aiming System hoffentlich nicht auch im Multiplayers greift kann bei mir fast nix schiefgehen.

Würde mir das Teil ja auch nur zwecks Multi zulegen.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich kann da dem mgs freak aber zustimmen. bei mir will auch einfach keine richtige freude bei dem spiel aufkeimen.
wenn die gute grafik nicht wäre fände ich das spiel wohl todlangweilig.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

also naja
ist zwar das gleiche call of duty geblieben vom spielstyle her.. aber naja
fand das WWII scenario besser.....
.. grafik ist i.O. nichts sonderbares :D
EDIT : muss ich noch sagen
und als alter COD veteran... bleib ich doch lieber bei COD1. das hat im singleplayer einfach mehr spass gemacht.. ist einfach nichtmehr das *schnapp dir die Kar und schieß jedem einzeln in den kopf* gefühlt...
einfach rechte maustaste und gogogo schießen wie blöde null recoil garnichts... weiß nicht das ist nichts für mich.. hatn bisl was von serious sam... :D
aber eins muss ich ihnen lassen.. der sound und die stimmen usw.. wie immer goil!!!
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Pixelshader 2.0 und CoD4?