Das Sony sogar jetzt positiv da steht obwohl sie keine E3 Konferenz halten, sagt das alles aus.Dennis4022 hat geschrieben: ↑10.06.2019 00:22Ich verstehe das auch nicht, ich bin fest davon ausgegangen, dass sie alles wegblasen und Sony sich noch in 20 Jahren ärgern wird, nicht da gewesen zu sein.VincentValentine hat geschrieben: ↑10.06.2019 00:12 Das war Microsoft Chance - sie standen im alleinigen Rampenlicht und liefern dann so eine magere Show ab.
"Xbox Scarlett" soll viermal so leistungsstark wie die Xbox One X sein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Re: "Xbox Scarlett" soll viermal so leistungsstark wie die Xbox One X sein
- Swar
- Persönliche Nachricht:
Naja die E3 hat nicht mehr so einen Stellenwert wie früher, die Scarlett wird mit Sicherheit im einen internen Event besser beleuchtet.VincentValentine hat geschrieben: ↑10.06.2019 00:12 Das war Microsoft Chance - sie standen im alleinigen Rampenlicht und liefern dann so eine magere Show ab.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ist. Brauchen wir ein 2. Death Stranding? Ein 2. Uncharted? Ein 2. The Last of Us? Nur exklusiv eben für die XBOX?
Ist es eher nicht besser, wenn die Playstation ihre Identität und die XBOX ihre Identität mit ihren Games hat? Ich höre ja auch nicht von den XBOXlern, dass Sony ein 2. Halo, ein 2. Gears oder ein 2. Fable erschaffen sollte, um sie zu "überzeugen"... das macht mMn weniger Sinn. Wenn ich Uncharted, God of War oder TLoU zocken möchte, dann hole ich die Playstation und fordere nicht, dass genau solche Games auf der XBOX kommen sollen.
Fordert man das von Nintendo auch?
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
MS dürfte das gleiche Problem haben wie Sony auch. Viele Entwickler basteln schon an der nächsten Generation, was in der aktuellen kommt ist größten Teils bekannt und von der neuen darf man so früh halt auch noch nicht zu viel zeigen. Daher habe ich nicht so wahnsinnig viel mehr erwartet. Bis auf Banjo. Ich hätt gern n neues Banjo gesehen.Dennis4022 hat geschrieben: ↑10.06.2019 00:22Ich verstehe das auch nicht, ich bin fest davon ausgegangen, dass sie alles wegblasen und Sony sich noch in 20 Jahren ärgern wird, nicht da gewesen zu sein.VincentValentine hat geschrieben: ↑10.06.2019 00:12 Das war Microsoft Chance - sie standen im alleinigen Rampenlicht und liefern dann so eine magere Show ab.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Es geht nicht darum, das man diese Spiele nicht wo anders zocken kann.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑10.06.2019 00:06Weil es mehr gibt, als nur exklusive Spiele?BigEl_nobody hat geschrieben: ↑09.06.2019 23:57 Und was bringt die leistungsstärkste Konsole wenn man immer noch kein lohnenswertes Exclusive Line-Up hat?
Die XBOX One hat über 2600 spielbare Games im Portfolio. Da sollte es egal sein, was nun exklusiv ist und was nicht. Games sollte man keinen Mehrwert geben, weil man sie woanders nichts zocken kann.
Es geht um Spiele die deine Plattform attraktiver gestalten, Exklusivtitel die grafisch das Maximum aus der jetzigen Plattform rausholen (Wo bleiben die Grafikkracher auf der Xbox One X)
Microsoft geht nicht umsonst auf Studio Shopping Tour wenn Exklusivtitel keinen relevanten Mehrwert haben. Aber am des Tages bringt dir das auch nichts, wenn gefühlt 80% davon wie Indie oder Mobile Games aussehen - da kannst du dir deine 4k/8K auch in die Tonne stecken
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ständig. Interessiert sie nen Scheiß. ^^
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Er meint damit, dass MS die Titel fehlen, die ähnliche Reaktionen auslösen. Die wirklich großen Titel sind bekannte Marken und wenig verändert. Nintendo hat ihre monster games die jeder haben will. Sony hat sie. Beide erfrischen immer mal wieder. MS heftet der Ruf an, da weit abgeschlagen zu sein. Obs stimmt muss jeder selber wissen, mich juckts schon lange nicht mehr. Wenn ein spiel rauskommt was ich unbedingt haben will freu ick mir.
-
johndoe1966876
- Persönliche Nachricht:
Evtl solltest Du Deinen Müll nicht 1:1 überall ins Netz kotzen, lieber Stefan.Kolelaser hat geschrieben: ↑10.06.2019 00:03 wow.. der schlechteste Console Reveal seit.. Seit.. Seit der Xbone.. 2 Minuten PR Speech ohne Substanz und ein weiterer Halo CGI Trailer zum 2. mal im Folge kein Gameplay nichts. Bei Sony knallen wohl grad die Sektkorken alles richtig gemacht nicht zur E3 zu kommen. Alle guten Spiele waren Multi Plat und wenn ich sehe wie Microsoft ihre First Party Spiele vorstellen mein lieber Mann die könnten viel bei Sony lernen. Wenn ich da an den God of War Reveal denke oder TLOU 2 gameplay letztes Jahr das ist wie der vergleich Macces und ein Nobelrestaurant. Microsoft mal wieder ein totaler Reinfall. Keanu Reeves und Cyberpunk das beste was die Konferenz zu bieten hatte.
Halo hat nach dem mittelmäßigen 4. und den fürchterlichen 5 Teil sowieso viel Strahlkraft verloren. Jetzt schämt man sich echtes Gameplay zu zeigen. Wer denkt denn wirklich 343 wird diesmal gelernt zu haben wie man ein gutes Spiel programmiert ?
PS: siehst genauso aus, wie es Deine Schreibe vermuten lässt.
[ siehe: ►Ermahnung! —dx1 ]
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Du hast es immer noch nicht so wirklich verstanden. Es geht nicht darum das MS die gleichen Spiele machen sollte wie Sony. Sie sollten zumindest mal ähnlich qualitativ hochwertige Exkluisves bringen die auch mal einen Hype entfachen. Wurde aber hier auch schon näher erläutert, u.a. von Raskir...Man hat die Chance auch bei der E3 (mal wieder) nicht genutzt...DARK-THREAT hat geschrieben: ↑10.06.2019 00:27Die Frage ist. Brauchen wir ein 2. Death Stranding? Ein 2. Uncharted? Ein 2. The Last of Us? Nur exklusiv eben für die XBOX?
Ist es eher nicht besser, wenn die Playstation ihre Identität und die XBOX ihre Identität mit ihren Games hat? Ich höre ja auch nicht von den XBOXlern, dass Sony ein 2. Halo, ein 2. Gears oder ein 2. Fable erschaffen sollte, um sie zu "überzeugen"... das macht mMn weniger Sinn. Wenn ich Uncharted, God of War oder TLoU zocken möchte, dann hole ich die Playstation und fordere nicht, dass genau solche Games auf der XBOX kommen sollen.
Fordert man das von Nintendo auch?![]()
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Efraim, persönliche Infos im Netz zu verbreiten finde ich schon heftig. Ist zwar auf meiner ignore gelandet aber sowas muss echt nicht sein.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Bekomme ich irgendwie nicht so mit. Ein Uncharted-Klon oder zB ein Until Dawn auf der Switch könnte ich mir auch nicht vorstellen. Geschweige denn, dass ich sowas von Nintendo erhoffen würde.
Von Nintendo erwarte ich die Games, die Nintendo ausmacht. Mario, Pokemon, Metroid, F-Zero. Ähnlich wie ich von MS erwarte, dass sie Forza bringen. Und heute war ich gerade beim Flight Sim echt überraschend und etwas hyped… denn das Franchise war tot und nie mehr gesehen.
Ich bin auf Blair Witch gespannt. Könnte interessant werden für die ganzen Horror-Fans, die zB auf Silent Hills gehofft haben.
Meine Highlights waren heute auch nur:
- Flight Simulator
- Cyberpunk 2077
- Battletoads
- Blair Witch
- 12 Minutes
Mir fehlten die Plattformer wie ein Banjo/Lucky und vor allem Forza Motorsport.
-
treib0r
- Persönliche Nachricht:
Aber, aber. Denkt doch nur an Alan Wake, Quantum Break... Gab es da sonst noch was ?
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Also Forza bekommste ganz sicher nächste e3 für die neue konsole angekündigt. Da bin ich jetzt schon sicher. Finde ich auch gut, denke 3 Forzas reichen für die one, und ist schon cooler der Scarlett gleich eins zu spendieren, dass mehr entwicklung hatte als forza 5 für die one. Die haben gelernt, das sieht man. Der Launch wird sicher toll von der Scarlett. Und seien wir ehrlich, ein mal ein jahr länger auf forza warten sollte gehenDARK-THREAT hat geschrieben: ↑10.06.2019 00:37
Bekomme ich irgendwie nicht so mit. Ein Uncharted-Klon oder zB ein Until Dawn auf der Switch könnte ich mir auch nicht vorstellen. Geschweige denn, dass ich sowas von Nintendo erhoffen würde.
Von Nintendo erwarte ich die Games, die Nintendo ausmacht. Mario, Pokemon, Metroid, F-Zero. Ähnlich wie ich von MS erwarte, dass sie Forza bringen. Und heute war ich gerade beim Flight Sim echt überraschend und etwas hyped… denn das Franchise war tot und nie mehr gesehen.
Ich bin auf Blair Witch gespannt. Könnte interessant werden für die ganzen Horror-Fans, die zB auf Silent Hills gehofft haben.
Meine Highlights waren heute auch nur:
- Flight Simulator
- Cyberpunk 2077
- Battletoads
- Blair Witch
- 12 Minutes
Mir fehlten die Plattformer wie ein Banjo/Lucky und vor allem Forza Motorsport.
-
johndoe1966876
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1464771
- Persönliche Nachricht:
Das war eher im übertragenen Sinne gemeint, denke ich.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑10.06.2019 00:27
Die Frage ist. Brauchen wir ein 2. Death Stranding? Ein 2. Uncharted? Ein 2. The Last of Us?
Kurz vor der Enthüllung der Scarlett sagte Spencer, die Xbox gebe es seit nunmehr 18 Jahren. Es ist zumindest erstaunlich, dass Microsoft in fast zwei Jahrzehnten kaum bekanntere, wirklich große IPs erschaffen hat außer Halo, Forza und Gears.
Und dennoch bin ich gespannt, was Microsoft in der nächsten Generation liefert, vielleicht steht dann auch mal eine Xbox bei mir im Wohnzimmer.
Zuletzt geändert von johndoe1464771 am 10.06.2019 00:42, insgesamt 1-mal geändert.