Ich auch nicht. Musst du aber auch nicht da Halo eine SP-Kampagne bietet:-)Danny. hat geschrieben: ↑09.06.2019 23:52für mich nicht, da ich absolut keinen MP oder Coop spiele
habe mir die X auch nur aufgrund der Abwärtskompatibilität, Forza Horizon und ein paar Spielen die dort besser aussehen gekauft
daher lohnte sie sich für mich nicht zum Release
"Xbox Scarlett" soll viermal so leistungsstark wie die Xbox One X sein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Re: "Xbox Scarlett" soll viermal so leistungsstark wie die Xbox One X sein
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Ging bei euch übrigens der Thread zur PK auch nicht oder habe ich den einfach verpasst?
-
Kolelaser
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wow.. der schlechteste Console Reveal seit.. Seit.. Seit der Xbone.. 2 Minuten PR Speech ohne Substanz und ein weiterer Halo CGI Trailer zum 2. mal im Folge kein Gameplay nichts. Bei Sony knallen wohl grad die Sektkorken alles richtig gemacht nicht zur E3 zu kommen. Alle guten Spiele waren Multi Plat und wenn ich sehe wie Microsoft ihre First Party Spiele vorstellen mein lieber Mann die könnten viel bei Sony lernen. Wenn ich da an den God of War Reveal denke oder TLOU 2 gameplay letztes Jahr das ist wie der vergleich Macces und ein Nobelrestaurant. Microsoft mal wieder ein totaler Reinfall. Keanu Reeves und Cyberpunk das beste was die Konferenz zu bieten hatte.
Halo hat nach dem mittelmäßigen 4. und den fürchterlichen 5 Teil sowieso viel Strahlkraft verloren. Jetzt schämt man sich echtes Gameplay zu zeigen. Wer denkt denn wirklich 343 wird diesmal gelernt zu haben wie man ein gutes Spiel programmiert ?
Halo hat nach dem mittelmäßigen 4. und den fürchterlichen 5 Teil sowieso viel Strahlkraft verloren. Jetzt schämt man sich echtes Gameplay zu zeigen. Wer denkt denn wirklich 343 wird diesmal gelernt zu haben wie man ein gutes Spiel programmiert ?
Zuletzt geändert von Kolelaser am 10.06.2019 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Weil es mehr gibt, als nur exklusive Spiele?BigEl_nobody hat geschrieben: ↑09.06.2019 23:57 Und was bringt die leistungsstärkste Konsole wenn man immer noch kein lohnenswertes Exclusive Line-Up hat?
Die XBOX One hat über 2600 spielbare Games im Portfolio. Da sollte es egal sein, was nun exklusiv ist und was nicht. Games sollte man keinen Mehrwert geben, weil man sie woanders nichts zocken kann.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
habe bisher noch nie Halo gespielt und es war mir auch immer viel zu hektisch und buntCJHunter hat geschrieben: ↑10.06.2019 00:01Ich auch nicht. Musst du aber auch nicht da Halo eine SP-Kampagne bietet:-)
mal schauen was Infinite so mit sich bringt
- C64Delta
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sollte eigentlich der letzte Trailer von Halo Xbox Scarlett Footage sein?
Ich hoffe nicht... denn es war von der Grafik her absolut nichts zu sehen, was man nicht schon heute gewohnt ist...
Und was Echtzeit-Rendergrafik betrifft: Das ist doch nur ein Schlagwort mit nichts dahinter.
Z.B. die RTX Version von Quake sieht aus wie ne Rendervorschau in Blender, nicht fertig berechnet und deswegen mit starkem Bildrauschen, welches dann weggefiltert wird.
Ich hoffe nicht... denn es war von der Grafik her absolut nichts zu sehen, was man nicht schon heute gewohnt ist...
Und was Echtzeit-Rendergrafik betrifft: Das ist doch nur ein Schlagwort mit nichts dahinter.
Z.B. die RTX Version von Quake sieht aus wie ne Rendervorschau in Blender, nicht fertig berechnet und deswegen mit starkem Bildrauschen, welches dann weggefiltert wird.
-
DitDit
- Persönliche Nachricht:
Es war ja nich nur Halo. 2 Stunden gelaber und zu sehen gab es nur ein wenig bei den Thirds ansonsten nur nichtssagende CGI Trailer und noch mehr Blabla und natürlich versucht bei jeder Gelegenheit alle zwei Minuten einem Xbox Game Pass aufzuschwätzen. Einzige wirkliche Info die ich mitnehmen konnte war der Releasetermin für Ori.Kolelaser hat geschrieben: ↑10.06.2019 00:03 wow.. der schlechteste Console Reveal seit.. Seit.. Seit der Xbone.. 2 Minuten PR Speech ohne Substanz und ein weiterer Halo CGI Trailer zum 2. mal im Folge kein Gameplay nichts. Bei Sony knallen wohl grad die Sektkorken alles richtig gemacht nicht zur E3 zu kommen. Alle guten Spiele waren Multi Plat und wenn ich sehe wie Microsoft ihre First Party Spiele vorstellen mein lieber Mann die könnten viel bei Sony lernen. Wenn ich da an den God of War Reveal denke oder TLOU 2 gameplay letztes Jahr das ist wie der vergleich Macces und ein Nobelrestaurant. Microsoft mal wieder ein totaler Reinfall. Keanu Reeves und Cyberpunk das beste was die Konferenz zu bieten hatte.
Was ist mit AOE4, irgendwelche Infos zu Halo Master Chier für PC? Nö ABER XBOX GAME PASS IST GEIL UND SO
Du erzählst seit Jahren das gleiche. Ich hab bei mir zuhause eine Switch, PS4 und einen Gaming PC stehen, in alle von denen hab ich investiert weil sie mir noch zusätzliche Kaufgründe boten. Eine Xbox brauch ich immer noch nicht. Ich kann jedes Spiel das es für die XBox gibt und sich eventuell lohnen würde, bereits auf der Hardware Spielen die ich bereits besitze und so geht es sehr sehr vielen.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑10.06.2019 00:06Weil es mehr gibt, als nur exklusive Spiele?BigEl_nobody hat geschrieben: ↑09.06.2019 23:57 Und was bringt die leistungsstärkste Konsole wenn man immer noch kein lohnenswertes Exclusive Line-Up hat?
Die XBOX One hat über 2600 spielbare Games im Portfolio. Da sollte es egal sein, was nun exklusiv ist und was nicht. Games sollte man keinen Mehrwert geben, weil man sie woanders nichts zocken kann.
Zuletzt geändert von DitDit am 10.06.2019 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1464771
- Persönliche Nachricht:
Nah.
Zuletzt geändert von johndoe1464771 am 10.06.2019 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von yopparai am 10.06.2019 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Ich zitiere mich mal selbst und lasse es mal hier stehen.
ich weiß nicht. Bin doch nicht so ganz zufrieden mit der pk. der aufbau war gut aber es gab jetzt nichts neues auf das ich mich freuen kann. MS hat selber wieder nichts interessantes gezeigt. einziger lichtblick waren ein paar indies, das bekannte cp77, mit abstrichen elden ring (teaser finde ich immer so unbefriedigend, aber wird schon gut) und dass die neue konsole scheinbar oderntlich karacho haben wird. aber in der summe... ich weiß nicht. bin einfach enttäuscht.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Das war Microsoft Chance - sie standen im alleinigen Rampenlicht und liefern dann so eine magere Show ab.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ähm, Die MCC für den PC wurde angekündigt... ja, auch im Gamepass PC.
Ja ist doch schön, dass du dir einen Gaming PC hingestellt hast. Zocke dann die Spiele dort... ist doch kein Problem.Du erzählst seit Jahren das gleiche. Ich hab bei mir zuhause eine Switch, PS4 und einen Gaming PC stehen, in alle von denen hab ich investiert weil sie mir noch zusätzliche Kaufgründe boten. Eine Xbox brauch ich immer noch nicht. Ich kann jedes Spiel das es für die XBox gibt und sich eventuell lohnen würde, bereits auf der Hardware Spielen die ich bereits besitze und so geht es sehr sehr vielen.
Ich bin Only-Konsolenzocker und will keinen lauten, heißen, viel teureren Gaming-PC in meinem Wohnzimmer.
Ich denke nicht, dass es "sehr vielen" so geht und jeder eine 4, 5, 6TF starken Gamingrechner zuhause stehen hat. Eher im Gegenteil, ich gehe von 80-90% Konsolenzocker aus. Gerade in meiner Generation (ü30).
-
Brevita
- Persönliche Nachricht:
Microsoft bietet einen guten Service und tolle Technik! Das erkenne ich an. Trotzdem finde ich, dass die Microsoft Spiele einfach super langweilig sind. Sie bringen ja eigentlich nur Halo, Gears of War und Forza und das seit 10-15 Jahren. Wo ist das Death Stranding von Microsoft? Das The Last of Us 2? Die neuen Spiele die uns weg hauen? Was Spiele angeht spielt Sony einfach in einer anderen Liga.
-
Dennis4022
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe das auch nicht, ich bin fest davon ausgegangen, dass sie alles wegblasen und Sony sich noch in 20 Jahren ärgern wird, nicht da gewesen zu sein.VincentValentine hat geschrieben: ↑10.06.2019 00:12 Das war Microsoft Chance - sie standen im alleinigen Rampenlicht und liefern dann so eine magere Show ab.
-
DitDit
- Persönliche Nachricht:
Hab noch kurz überlegt ob ich den PC aufliste oder nicht weil es mir mit der Hauptaussage nicht um diesen ging. Den PC kauft man sich natürlich auch für andere Sachen nicht nur für Gaming. Nebenbei: Mein PC ist leiser, macht weniger Hitze und verbrät weniger Strom als die PS4 Pro. Du kannst den PC auch rauslassen. Die meisten holen sich ne PS4 und können fast alles was die XBox zu bieten hat auch zocken und so viel mehr weil Sony einfach viel mehr qualitativ hochwertigere exklusive raushaut als MS und für den Rest stellt man sich dann eine Nintendo Konsole als Zweitkonsole hin. MS macht es einem halt auch extrem leicht indem sie einen gar nicht locken und wenn man dann auch noch einen PC oder Laptop hat kann man sogar alles zocken und muss auf gar nix verzichten.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑10.06.2019 00:16Ähm, Die MCC für den PC wurde angekündigt... ja, auch im Gamepass PC.
Ja ist doch schön, dass du dir einen Gaming PC hingestellt hast. Zocke dann die Spiele dort... ist doch kein Problem.Du erzählst seit Jahren das gleiche. Ich hab bei mir zuhause eine Switch, PS4 und einen Gaming PC stehen, in alle von denen hab ich investiert weil sie mir noch zusätzliche Kaufgründe boten. Eine Xbox brauch ich immer noch nicht. Ich kann jedes Spiel das es für die XBox gibt und sich eventuell lohnen würde, bereits auf der Hardware Spielen die ich bereits besitze und so geht es sehr sehr vielen.
Ich bin Only-Konsolenzocker und will keinen lauten, heißen, viel teureren Gaming-PC in meinem Wohnzimmer.
Ich denke nicht, dass es "sehr vielen" so geht und jeder eine 4, 5, 6TF starken Gamingrechner zuhause stehen hat. Eher im Gegenteil, ich gehe von 80-90% Konsolenzocker aus. Gerade in meiner Generation (ü30).
Also nochmal in kurz für dich: Entscheidung zwischen Xbox und PS? Xbox = Thirds und kaum exklusives. PS = Thirds und exklusives. Also greifen die meisten zur PS. Daher haben Exklusive doch schon einen Zweck beim Kampf um die Kunden.