Ist eine durch Star Wars Kanon gestützte Fähigkeit, sogar in den Filmen. Dabei geht es aber nicht um Kontrolle über Zeit, sondern eher um ein Lähmen. Im Grunde die perfekte Balance aus Machtschub und Machtzug.herrdersuppen hat geschrieben: ↑08.06.2019 23:16 Wallruns kann ich ja grad noch akzeptieren aber Statis/Zeiteinfrieren...als nächstes verwandelt er Gegner in Kaninchen.
Ich hoffe mal, dass man zum Einstieg nicht schon so unbesiegbar durch die Gegend hüpft.
Hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen. Vielleicht kann zumindest die Story mit starken Charakteren, Bösewichten und unvorhersehbaren Wendungen überzeugen.
Star Wars Jedi: Fallen Order - Erste Spielszenen aus dem Action-Adventure; 14 Minuten langes Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Erste Spielszenen aus dem Action-Adventure; 14 Minuten langes Video
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Erste Spielszenen aus dem Action-Adventure; 14 Minuten langes Video
Nein, ich warte nicht ab. Wenn das eine kleine Spieleschmiede wäre? Klar vielleicht schon eher aber EA? Bitte wann gab es von EA etwas das BESSER aussah als in ihrer Vorstellung? Allen voran wie sollen sich diverse Kritikpunkte denn ändern, gerade inhaltliche? Die zeigen einem das Spiel um es zu verkaufen aber man selbst soll dann nicht sagen können dass das was man sieht schlecht ist? XD Genau immer nett sein zu den Multimilliardär Firmen.CryTharsis hat geschrieben: ↑08.06.2019 23:14Ja, 15 Minuten davon.
Nee, war ja noch nicht mal die finale Version.
Aber ok, mein Fehler. Ich habe vergessen, dass hier wieder die "ich hab nen Youtube-Video gesehen und kenne nun das Spiel"-Mentaliät durchschlägt.^^
Warten wir einfach ab, bis das Spiel erscheint.
-
ca1co
- Persönliche Nachricht:
wie schon wieder so viele rumhaten , das ist ne alpha, wer weis wie das gameplay im november zur beta ausschaut , kann sich ja dann jeder nen zugang für 60 - 70€ erkaufen :3
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Darf man nicht in einem news thread posten was man über das in der thematisieren news erfahren und gesehen hat? Natürlich kann man das Finale produkt nicht bewerten. Aber das was sie uns gezeigt haben finden viele von uns nicht geil. Hätten sie uns halt was anderes zeigen sollen, was geiler ist
-
ca1co
- Persönliche Nachricht:

das nächste mal füge ich einfach dieses bild hinzu, dachte eigentlich das "november ( übrigens releasemonat ) / beta kostet 60 - 70€" offensichtlich genug ist, wie man sich irren kann :/
-
DONFRANCIS93
- Persönliche Nachricht:
Nur mal so zur Info:
Die Arbeiten an der Demo wurden erst kurz vor der E3 Präsentation fertiggestellt.
Und das Spiel kommt in 5 Monaten raus, nicht in 17 Monaten.
Das man heutzutage immer noch an den Alpha-Blödsinn glaubt, obwohl das Spiel bald schon rauskommt, finde ich erstaunlich.
Der Director hat auch gesagt, dass man jetzt nur noch alle einzelnen Teile zum Endprodukt zusammensetzt.
Grafisch wird sich da kaum was ändern, beim Gameplay wahrscheinlich minimal angepasst.
Wenn einen das Gameplay also eher abschreckt, wird sich das zu Release wohl kaum ändern.
Glaube zwar dran, dass das wohl das beste StarWars-Spiel wird, aber das liegt eher an den größtenteils schwachen anderen Spielen dieser Franchise. Es wird wohl mit der Geschichte stehen oder fallen und manchen Gamedesignentscheidungen.
Beispiel: Backtracking finden die meisten modernen Gamer eher nervig. Ich liebe sowas bei eher linearen Spielen und finde es gut, dass dieses Spiel sowas bietet. Fand ich schon in God of War toll!
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Geht mir auch so. Mal wieder entspannt mit Kyle Katarn Gegner in den Abgrund stoßen und dabei zusehen (ja ich hab das damals immer gemacht)!
Im Gameplay sah man auch schon Abgründe, also ich werde es wieder tun!
Jedenfalls das es ein "simples" Star Wars Spiel ist, gefällt mir, muss ich sagen. Aber dennoch abwarten, da es ja EA ist.
Lichtschwertkämpfe machen mir da vor allem Sorgen, dass es so wie bei Sekiro wird, wo ich garnicht mit klarkam. Normale Schwertkämpfe auch mit parieren ok. Aber bitte nicht wie bei Sekiro. Bin eher der Offensive.
Wandläufe erinnern mich bisschen an Prince of Persia. Grafik schaut echt gut aus...
Allerdings abwarten wie es mit Patches aussieht. Leider neigen ja so große Spiele dazu mit Patches aufzuwarten. Auch da abwarten wenn die ersten Patchnotes auftauchen. Habe aus verbuggten Spielen gelernt.
Sonst muss ich halt verzichten.
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
Geschosse aus Laserwaffen in der Luft stoppen ist eine in Den Filmen benutzte Fähigkeit? Man man man, die muss ich ja unaufmerksam geschaut haben...Arco hat geschrieben: ↑08.06.2019 23:37Ist eine durch Star Wars Kanon gestützte Fähigkeit, sogar in den Filmen. Dabei geht es aber nicht um Kontrolle über Zeit, sondern eher um ein Lähmen. Im Grunde die perfekte Balance aus Machtschub und Machtzug.herrdersuppen hat geschrieben: ↑08.06.2019 23:16 Wallruns kann ich ja grad noch akzeptieren aber Statis/Zeiteinfrieren...als nächstes verwandelt er Gegner in Kaninchen.
Ich hoffe mal, dass man zum Einstieg nicht schon so unbesiegbar durch die Gegend hüpft.
Hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen. Vielleicht kann zumindest die Story mit starken Charakteren, Bösewichten und unvorhersehbaren Wendungen überzeugen.
Das gesehene lässt mich erstaunlich kalt. Dabei stört mich nicht mal die offensichtliche Linearität des Gezeigten. Der Hauptcharakter ist mir für eine uncharismatische Hanswurst. Die Kämpfe wirken viel zu einfach und die Fähigkeiten overpowered. Momentan würde ich wohl
Maximal unter 20 Euro zuschlagen und hoffen, dass mit dem Spielen ein wenig Feeling aufkommt.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Spätestens am Anfang von Episode 7 hättest du es merken müssen. Ja, Geschosse können gestoppt werden.adler.Kaos hat geschrieben: ↑09.06.2019 00:40 Geschosse aus Laserwaffen in der Luft stoppen ist eine in Den Filmen benutzte Fähigkeit? Man man man, die muss ich ja unaufmerksam geschaut haben...
----
Ich hätte vom Gameplay er weniger erwartet. Schwertkämpfe in Battlefront sind ja nur das reinste Gefuchtel. Hier wirkt es schon dass man unterschiedlich blocken kann und sich ausrichten muss.
Im Grunde nicht mehr oder weniger Gameplay als in GoW oder Uncharted.
Bisher sieht man halt keine aufwendigen Zwischensequenzen.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Finds angenehm nach dem death stranding trailer. Nur bekannte Signale für meine Hirn die man direkt einsortieren kann und nicht mehr drüber nachdenken muss.
Und wo bitte ist das düster? Naja, hatte das beim reveal Trailer schon im Urin.
Und wo bitte ist das düster? Naja, hatte das beim reveal Trailer schon im Urin.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Sieht unglaublich langweilig und simpel aus, sprich wie von EA erwartet (Ich hab nach 10 Minuten durchgeskippt weils mir schon zu öde wurde).
Das sieht beileibe nicht nach der nächsten Gameplay-Offenbarung aus die an die glorreichen Jedi Knight Titel anknüpfen könnte, mehr nach einem Uncharted mit Star Wars Skin.
Das sieht beileibe nicht nach der nächsten Gameplay-Offenbarung aus die an die glorreichen Jedi Knight Titel anknüpfen könnte, mehr nach einem Uncharted mit Star Wars Skin.
-
DONFRANCIS93
- Persönliche Nachricht:
Inwiefern kann man denn bitte God of War mit Uncharted oder diesem Star-Wars Spiel vergleichen?Leon-x hat geschrieben: ↑09.06.2019 01:16Spätestens am Anfang von Episode 7 hättest du es merken müssen. Ja, Geschosse können gestoppt werden.adler.Kaos hat geschrieben: ↑09.06.2019 00:40 Geschosse aus Laserwaffen in der Luft stoppen ist eine in Den Filmen benutzte Fähigkeit? Man man man, die muss ich ja unaufmerksam geschaut haben...
----
Ich hätte vom Gameplay er weniger erwartet. Schwertkämpfe in Battlefront sind ja nur das reinste Gefuchtel. Hier wirkt es schon dass man unterschiedlich blocken kann und sich ausrichten muss.
Im Grunde nicht mehr oder weniger Gameplay als in GoW oder Uncharted.
Bisher sieht man halt keine aufwendigen Zwischensequenzen.
Ganz anderes Genre und GoW hat vor allem DEUTLICH mehr Tiefe in seinen Gameplayelementen als ein Uncharted. Letzteres ist ein solider 3rdPerson Shooter + klettern, dass die Geschichte eher unterstützen soll, als unbedingt im Fokus zu stehen.
Oder meintest du mit GoW eher Gears of War. Da würde es zumindest etwas mehr Sinn ergeben
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Es existieren nur jeweils 3 SW Filme und 3 SW Spiele
SW 1 (1977) , SW 2 (1980) , SW 3 (1983)
und Videospiele:
Jedi Knight 1-3
Was anderes brauch kein Mensch.
SW 1 (1977) , SW 2 (1980) , SW 3 (1983)
und Videospiele:
Jedi Knight 1-3
Was anderes brauch kein Mensch.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
-
Isterio
- Persönliche Nachricht:
Das ist nicht meine Art Spiel. Ich mochte God of War nur, weil es gut poliert war, das Kampfsystem gut funktionierte und Story/Regie auf recht hohem Level waren. Dieses SW Spiel sieht mir nach einem seichten Lizenz Cash Grab aus. Und ich hasse dieses Konzept mit Regionen, die man nur mit neuen Skills oder Equipment unlocken kann.CryTharsis hat geschrieben: ↑08.06.2019 21:47 - Lightsaber combat is silk smooth and responsive and it's close to Sekiro
- Levels are quite large
- There was plenty of challenge in the GI demo, harder than the EA Play demo
- There are combos but enemies are tough
- You can upgrade and customize your lightsaber with different parts and colors
- Vehicles with guns confirmed
- There's a ship-HUB, you use this to travel to various planets
- Many path locked behind gadgets and abilities to unlock
- Good variety in locations in old and brand new planets
- There's Photo mode
- Player customization and Skill tree with various upgrade circles
https://www.resetera.com/threads/more-s ... es.121821/
Vielleicht sollte man ihnen zu Gute halten, dass sie uns nicht mit einer unrealistischen Blend-Demo veralbern. Auf der anderen Seite verstehe ich es nicht, wie sich einige hier schon so vorhypen. Selbst wenn man diese Art Spiel oder SW mag, sieht das nach Substandard aus. Besser vorsichtig sein und abwarten.