Destroy All Humans! - Remake für PC, PlayStation 4 und Xbox One offiziell angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Destroy All Humans! - Remake für PC, PlayStation 4 und Xbox One offiziell angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das dritte und letzte Spiel, das THQ Nordic zur E3 2019 angekündigt hat, ist ein Remake von Destroy All Humans!, das im nächsten Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll. Entwickelt wird das neue Spiel von Black Forest Games (Giana Sisters: Twisted Dreams, Fade to Silence) aus Offenburg. Weitere Angaben wurden nicht gemacht, aber dafür gibt es im Remake-Trailer "Ich Will" von Rammst...

Hier geht es zur News Destroy All Humans! - Remake für PC, PlayStation 4 und Xbox One offiziell angekündigt
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Destroy All Humans! - Remake für PC, PlayStation 4 und Xbox One offiziell angekündigt

Beitrag von Scorplian »

Der Trailer ist hammer.
Das ist der beste Trailer, den ich dieses Jahr gesehen hab (CTR:NF-Trailer mal als Fan ignoriert).

Das Spiel wird bestimmt hammer.
Ich liebe Remakes :biggrin:
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4440
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Destroy All Humans! - Remake für PC, PlayStation 4 und Xbox One offiziell angekündigt

Beitrag von str.scrm »

keine Ahnung was das für ein Spiel ist, ich werde es mir mit Sicherheit auch nicht kaufen, aber leck mich fett, war das ein geiler Trailer :biggrin:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Destroy All Humans! - Remake für PC, PlayStation 4 und Xbox One offiziell angekündigt

Beitrag von Scorplian »

In dem Spiel läuft man mit dem Alien durch die Gegend und richtig überall Chaos an mit Telekinese, ein paar Waffen und auch dem UFO :D
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Destroy All Humans! - Remake für PC, PlayStation 4 und Xbox One offiziell angekündigt

Beitrag von DARK-THREAT »

Muss mal das Original zocken... Ist glaube ich im Gamepass oder wo auch immer drin. Soll recht witzig sein.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Destroy All Humans! - Remake für PC, PlayStation 4 und Xbox One offiziell angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Ausgehend von dem Entwickler war der Trailer wohl bereits das beste am Spiel.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Destroy All Humans! - Remake für PC, PlayStation 4 und Xbox One offiziell angekündigt

Beitrag von Scorplian »

Mal abwarten

Ich kenne den Entwickler zwar nicht, aber hier steht ja das ziemlich gute Original zu Grunde. Damit ist die Halbe Arbeit ja schon getan ^^'
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Destroy All Humans! - Remake für PC, PlayStation 4 und Xbox One offiziell angekündigt

Beitrag von HardBeat »

Witziger Trailer. Hab das Original nie gespielt damals, hat mir nicht so zugesagt um es für teuer Geld zu kaufen und als es dann mal billiger wurde hab ich es aus den Augen verloren. Heute ist das ja was anderes. Dank Gamepass und Co oder 14 Tage/2 Stunden Rückgabe bei Steam/Epic Store kann man es ja mal selbst anspielen ohne Gefahr zu laufen Geld in den Sand gesetzt zu haben.
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Destroy All Humans! - Remake für PC, PlayStation 4 und Xbox One offiziell angekündigt

Beitrag von Swar »

Ich will auch 8)
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
Colg4te
Beiträge: 7
Registriert: 16.05.2019 21:44
Persönliche Nachricht:

Re: Destroy All Humans! - Remake für PC, PlayStation 4 und Xbox One offiziell angekündigt

Beitrag von Colg4te »

Was war das bitte für ein genialer Trailer 8)

Als junger Bub hab' ich das Spiel damals in der Videothek ( :mrgreen: ) gesehen.
Leider kam es dann aber nie dazu, habe das Spiel dann auch eine gefühlte Ewigkeit aus den Augen verloren.

Werde aber dennoch die Testberichte abwarten (4Players trifft meinen Geschmack bei den Wertungen meist recht gut).
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Destroy All Humans! - Remake für PC, PlayStation 4 und Xbox One offiziell angekündigt

Beitrag von djsmirnof »

Hab das game früher auf der alten Xbox gespielt.Mir Persönlich hat es sehr gut gefallen. Man fliegt mit den UFO rum nd kann Kühe und Co entführen. Einfach mal ein Lets play anschauen um sich ein Bild von den Spiel zu machen. Ich freu mich drauf. Und jetzt noch ein Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse als Remake Das war auch ein super spiel
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Destroy All Humans! - Remake für PC, PlayStation 4 und Xbox One offiziell angekündigt

Beitrag von Master Chief 1978 »

Day One Kauf!

Das Original war einfach Fantastisch! Wäre nur cool wenn es auch die Deutsche Vertonung geben würde, die passte hervorragend zum Spiel! Müsste mal wieder Teil 3 in die 360 Schmeißen auch wenn es nicht an 1 und 2 ran kommt hatte ich auch damit viel Spaß!

Auf gehts Crypto, Pox braucht Menschliche Gehirne um Imperator Meningitis die Stirn zu bieten! :twisted:
Bild

Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Destroy All Humans! - Remake für PC, PlayStation 4 und Xbox One offiziell angekündigt

Beitrag von Balla-Balla »

Haha, was ein geiler Trailer! Ob´s als Spiel taugt und kann der Humor durchgehalten werden?
Ich bleib mal dran (schlau gemacht, Nordic). Auf die bayuwarischen Untertitel werde ich falls, dann allerdings verzichten.
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Destroy All Humans! - Remake für PC, PlayStation 4 und Xbox One offiziell angekündigt

Beitrag von yopparai »

Ich kann Rammstein ja echt nicht ab... aber in dem Trailer isses witzig... Daumen hoch!
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Destroy All Humans! - Remake für PC, PlayStation 4 und Xbox One offiziell angekündigt

Beitrag von Gast »

Damals hab ich es mal gespielt. War ganz ok, aber so ganz mein Geschmack ist es nicht.

Einfach in der Gegen rumlaufen und Invasist sein, nja.. Für diejenigen die darauf gewartet haben natürlich eine tolle Sache! 8)
Antworten