Call of Duty 4: PC-Demo am 11. Oktober

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Na klasse, die Demo für die 360 erscheint erst nach Release.

na und ? dafür hatten wir schliesslich die beta :lol:
kneedeepinyourblood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kneedeepinyourblood »

das game wird ziemlich cool. hab di mp-beta auf der 360 mitgemacht.. macht absolut laune, wird sehr geil denke ich.. aber ich werde es auch auf pc spielen, tastatur und maus ist schon bissl besser als pad.. aber auch das geht, ist halt nur ein wenig übung von nöten..
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Der MP Teil interessiert mich weniger. Freue mich riesig auf die Story hoffe die wird so spannend und Abwechslungsreich wie es versprochen wurde.
Sephiroth[Wolf]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth[Wolf] »

Nett,aber ich hab zuviele Alternativen die ich dieses Jahr für Pc kaufe...juckt mich also nicht die Bohne,ist kein über Titel....
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

Arkune hat geschrieben:Tja im CoD-MP muss man halt was können, is nix für Weicheier.
was denn? connecten? ^^

gut, der cod mp hat schon einiges an skill zu bieten, aber dod trumpft da mehr auf und erst recht red orchestra. also wofür cod? macht nichtmal spaß. wie gesagt genauso lahm wie mohaa :)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das sagen alle die keinen Plan haben :)
Team|WoD-derkrassemow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Team|WoD-derkrassemow »

freu freu..... dann werd ich mal sehn ob meine möhre das game auch verträgt... obwohl ja ne demo meist ja nicht die anforderungen vom endgame hat, oder????
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Und wieder eine lange Nacht des Wartens !
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

ich warte auch mit ;P
Bimmy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bimmy »

cal.50_BMG hat geschrieben:
TNT.sf hat geschrieben:ich mochte den cod2 mp aber auch nicht. ^^
viel zu ordinär, genau wie bei mohaa.
Jap, so siehts aus.
Der CoD2 Einzelspieler war ja ganz nett inszeniert - aber der Multiplayer war echt nicht mehr schön.
Draufgehauen, SP durchgezockt, MP gespielt und wieder runtergehauen.
Allein schon für die Schrotflinte auf Seiten der Deutschen und Russen könnte ich den Entwicklern einen Tritt in den Arsch geben...eine amerikanische Schrotflinte im deutschen Arsenal...bei den Russen wärs ja vielleicht noch gegangen, Stichwort Lend-Lease - aber bei den Deutschen... :roll:
Leute, Leute, Leute...

...noch ist es Geschmackssache, was der eine oder andere spielt. Ich habe mehr als 2500Std. CoD2-MP gezockt und bin noch heute ein Gamer dieses Titels.
Und wenn man sich so kleinkariert aufregt, wegen der Schrotflinte, dann begreife ich euch nicht. Es ging den Entwicklern nur darum, dass man eine Waffenbalance im MP-Bereich hat.
Kein Spieler aus der CoD2-Szene den ich kenne, hat sich jemals über sowas beschwert.

Zum Thema CoD4:
Ich wünsche mir, dass es im MP-Part auf jeden Fall sowas wie "Suchen und Zerstören" gibt. Ich möchte Online auch taktisch vorgehen können und kein simples Deathmatch oder Team-Deathmatch bestreiten.
Denn es wurden in den großen Ligen ausschließlich nur "S&D" gespielt.
Zudem hoffe ich, dass Infinty sofort den Draht zu Punkbuster gefunden hat und nicht erst ein halbes Jahr später mit einem Patch zur Verfügung stellt.

Ansonsten freue ich mich riesig auf das Game! Denn nach den Videos, die ich gesehen habe, kann dieser Titel nur Erfolgreich abschließen.

Und nachher wird die Demo gezogen und dann ausgiebig getestet. Da ich aber eh nur Online spiele, werde ich es kaum noch bis Anfang November abwarten können!
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Vom OXM hat CoD4 eine 10 erhalten.
Klingt schon mal gut.
nana ®
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nana ® »

Laut einigen Berichten soll es ja bei Yahoo um 18Uhr losgehen (unsere Zeit)

Dann dauerts ja nit mehr lange hehe.... Nachher noch den Spieleabend hinter mich bringen und dann stürze ich mich auf die COD4 Demo.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

@bimmy

deine meinung interessiert hier niemanden. man muss schon ein ziemlicher narr sein, wenn man nicht erkennt das dein gebrabbel komplett wertlos ist.

und wage es nie wieder meinen namen so zu zitieren das er auf einer höhe mit deinem dreck steht! zitiere mich am besten garnicht!
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

TNT.sf hat geschrieben:@bimmy

deine meinung interessiert hier niemanden. man muss schon ein ziemlicher narr sein, wenn man nicht erkennt das dein gebrabbel komplett wertlos ist.

und wage es nie wieder meinen namen so zu zitieren das er auf einer höhe mit deinem dreck steht! zitiere mich am besten garnicht!
Und das nächste Mal etwas höflicher, bitte...
TCG_Tieger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TCG_Tieger »

jo haste recht mit deinem langsam bieten highspeet an und man ladet nur mit knapp 40,0kb runter echt langsam.