na und ? dafür hatten wir schliesslich die betahydro-skunk_420 hat geschrieben:Na klasse, die Demo für die 360 erscheint erst nach Release.
Call of Duty 4: PC-Demo am 11. Oktober
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
kneedeepinyourblood
- Persönliche Nachricht:
-
Sephiroth[Wolf]
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Team|WoD-derkrassemow
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
- Bimmy
- Persönliche Nachricht:
Leute, Leute, Leute...cal.50_BMG hat geschrieben:Jap, so siehts aus.TNT.sf hat geschrieben:ich mochte den cod2 mp aber auch nicht. ^^
viel zu ordinär, genau wie bei mohaa.
Der CoD2 Einzelspieler war ja ganz nett inszeniert - aber der Multiplayer war echt nicht mehr schön.
Draufgehauen, SP durchgezockt, MP gespielt und wieder runtergehauen.
Allein schon für die Schrotflinte auf Seiten der Deutschen und Russen könnte ich den Entwicklern einen Tritt in den Arsch geben...eine amerikanische Schrotflinte im deutschen Arsenal...bei den Russen wärs ja vielleicht noch gegangen, Stichwort Lend-Lease - aber bei den Deutschen...
...noch ist es Geschmackssache, was der eine oder andere spielt. Ich habe mehr als 2500Std. CoD2-MP gezockt und bin noch heute ein Gamer dieses Titels.
Und wenn man sich so kleinkariert aufregt, wegen der Schrotflinte, dann begreife ich euch nicht. Es ging den Entwicklern nur darum, dass man eine Waffenbalance im MP-Bereich hat.
Kein Spieler aus der CoD2-Szene den ich kenne, hat sich jemals über sowas beschwert.
Zum Thema CoD4:
Ich wünsche mir, dass es im MP-Part auf jeden Fall sowas wie "Suchen und Zerstören" gibt. Ich möchte Online auch taktisch vorgehen können und kein simples Deathmatch oder Team-Deathmatch bestreiten.
Denn es wurden in den großen Ligen ausschließlich nur "S&D" gespielt.
Zudem hoffe ich, dass Infinty sofort den Draht zu Punkbuster gefunden hat und nicht erst ein halbes Jahr später mit einem Patch zur Verfügung stellt.
Ansonsten freue ich mich riesig auf das Game! Denn nach den Videos, die ich gesehen habe, kann dieser Titel nur Erfolgreich abschließen.
Und nachher wird die Demo gezogen und dann ausgiebig getestet. Da ich aber eh nur Online spiele, werde ich es kaum noch bis Anfang November abwarten können!
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Dan Chox
- Persönliche Nachricht:
Und das nächste Mal etwas höflicher, bitte...TNT.sf hat geschrieben:@bimmy
deine meinung interessiert hier niemanden. man muss schon ein ziemlicher narr sein, wenn man nicht erkennt das dein gebrabbel komplett wertlos ist.
und wage es nie wieder meinen namen so zu zitieren das er auf einer höhe mit deinem dreck steht! zitiere mich am besten garnicht!
-
TCG_Tieger
- Persönliche Nachricht: