Death Stranding - Help us reconnect: Ankündigungsankündigung für den 29. Mai

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Help us reconnect: Ankündigungsankündigung für den 29. Mai

Beitrag von johndoe1197293 »

Nicht einmal auf der (vermeintlichen) Preorder-Seite steht ein Release-Datum. :lol:

Bild

https://twitter.com/Wario64/status/1133614034245132288
johndoe1904612
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Help us reconnect: Ankündigungsankündigung für den 29. Mai

Beitrag von johndoe1904612 »

Das wievielte Teaserchen ist das nun?
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Ich bin ja irgendwie froh, dass ich Kojima für total überbewertet halte und daher rein garnichts gegenüber Death Stranding empfinde.

Wobei, stimmt nicht ganz. Die ganzen hibbelnden Kojima-Fanboys, die das Spiel trotz Ausbleibens irgendwelcher relevanten Infos jetzt schon loben, lassen jegliche Vorfreude im Keim ersticken.
Klusi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klusi »

Von den Vorbesteller-Boni klingt's wie irgend ne Multiplayer-GaaS-Grütze, damit man was hat, womit man bei seinen Mitspielern angeben kann
Marverino0 hat geschrieben: 28.05.2019 16:07 [...]Das Death Stranding die Qualität atmosphärischer Videospiele voraussichtlich auf ein neues Level heben wird... z. B.
Und No Man's Sky wird alle anderen Space- und Survivalgames obsolet machen. Darauf bin ich auch reingefallen. :roll:
Zuletzt geändert von Klusi am 29.05.2019 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Bild

Klusi hat geschrieben: 29.05.2019 12:30Von den Vorbesteller-Boni klingt's wie irgend ne Multiplayer-GaaS-Grütze, damit man was hat, womit man bei seinen Mitspielern angeben kann
Wie im Kleingedruckten steht, sind das items, die im Laufe des Spiel sowieso freigeschaltet werden.
Dass das Spiel auch eine Online-Komponente haben wird, ist bereits seit längerem bekannt, aber ich bezweifle, dass es sich dabei um Multiplayer-GaaS-Grütze handeln wird.
Klusi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klusi »

CryTharsis hat geschrieben: 29.05.2019 12:30 [...]
Wie im Kleingedruckten steht, sind das items, die im Laufe des Spiel sowieso freigeschaltet werden[...]
Für mich klingt der Satz am Sternchen eher so, dass ingame-items im Allgemeinen durch Story freigeschalten werden. Auch finde ich auf dem Bild nirgendwo eine Stelle, auf die sich das Sternchen bezieht. Daher würde ich nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass diese Items freischaltbar sind.

Oder es bedeutet, dass die genannten Gegenstände nicht sofort verfügbar sind, sondern erst, wenn man bestimmte Punkte der Geschichte erreicht.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Klusi hat geschrieben: 29.05.2019 12:42Oder es bedeutet, dass die genannten Gegenstände nicht sofort verfügbar sind, sondern erst, wenn man bestimmte Punkte der Geschichte erreicht.
Genau.
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

greenelve hat geschrieben: 28.05.2019 18:36
Balla-Balla hat geschrieben: 28.05.2019 18:24 Mal abgesehen davon, dass ich nix gegen Kunst habe, müssen die imho langsam liefern, zumindest mal was Handfestes auf der E3. Sonst befürchte ich, wenn DS net der totale Wurf wird, dass man sich mit seinem mysteriösem hype Getue selbst ins Knie schießt. Ein mittelprächtiges nice to play Spiel würde denen zurück vor die Füße geschmissen werden. Berechtigt.
So langsam entsteht eine Stimmung bei Spielern, die nicht länger warten wollen, bis hin zu genervt von all den Ankündigungen und dem verursachten Hype. Am Ende wird es selbst bei Durchschnitt von etlichen Fans gemocht werden - was ok ist.
Also ich freu mich auf kleine Info-Häppchen, wenn mir ein Game schmackhaft gemacht wird.
Bei so einem besonderen Werk macht es besonders Sinn.

Hier gehts um Vorfreue, und einige Erwachsene haben Ihre Gefühle anscheinend nicht im Griff, können nicht abwarten wie ein Kleinkind das die Weihnachtsgeschenke vorm Abendessen auspacken will.
Aber diese undankbaren Exoten brauchen doch nicht wirklich Aufmerksamkeit.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass das Spiel am 8.11 erscheint...

https://twitter.com/Nibellion/status/11 ... 7557557248

Und das für 2019 geplante TLOU 2 wird anscheinend auf Frühjahr 2020 "verschoben".

https://twitter.com/jasonschreier/statu ... 4369569793
Kolelaser
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kolelaser »

CryTharsis hat geschrieben: 28.05.2019 16:39
sabienchen hat geschrieben: 28.05.2019 16:29
CryTharsis hat geschrieben: 28.05.2019 16:10 Ok, Spaß beiseite, ich kann mir ja vorstellen, was du meinst. Angekündigte Ankündigungsankündigungen sind trotzdem lächerlich.
...ja, eine angekündigte Ankündigungsankündigung ist lächerlich.
aktuell ists doch aber nur eine Ankündigungsankündigung, oder?
Hätte ich noch ein paar weitere Ankündigungen dazu schreiben sollen, damit du es verstehst?
Tut mir leid, dass mein Beitrag für dich nicht deutlich genug war.
Der Obertroll ist wieder unterwegs ? Bald 20.000 Beiträge und mindestens 99% davon ist für die Mülltonne. Keine anderen Hobbys ?

Zum Thema :

Sieht natürlich spitze aus und niemand macht seine Fans so heiß wie Kojima persönlich. Wird wohl ein 2019 Termin und somit hat man auch Bahnfrei auf sämtliche GOTY Awards damit würde das Spiel des Jahres zum zweiten mal in Folge Exclusive auf der Playstation sein mit einen TLOU 2 für 2020 könnte man sich das Trible holen. Bin sehr gespannt auf den Trailer.
Klusi hat geschrieben: 29.05.2019 12:30 Von den Vorbesteller-Boni klingt's wie irgend ne Multiplayer-GaaS-Grütze, damit man was hat, womit man bei seinen Mitspielern angeben kann
Marverino0 hat geschrieben: 28.05.2019 16:07 [...]Das Death Stranding die Qualität atmosphärischer Videospiele voraussichtlich auf ein neues Level heben wird... z. B.
Und No Man's Sky wird alle anderen Space- und Survivalgames obsolet machen. Darauf bin ich auch reingefallen. :roll:
Gott sei Dank ist es Müll den niemand braucht (War bei MGSV übrigens genauso) andere hätten es wohl lieber würde man irgendwelche Sidequest wie Ubischrott als Vorbesteller Boni anbieten.

So ist es ein nettes Extra für Leute die es interessiert aber die anderen Leute verpassen gar nichts. So sollte es sein.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Kolelaser hat geschrieben: 29.05.2019 15:12Der Obertroll ist wieder unterwegs ? Bald 20.000 Beiträge und mindestens 99% davon ist für die Mülltonne. Keine anderen Hobbys ?
Sagt der, der gebannt wurde, aber nicht anders konnte, als sich erneut zu registrieren. :lol:
Wieviele Accounts hast du mittlerweile, ElliJoel?

------------------------------------------------------------------------------

Das größte Mysterium um Death Stranding ist gelöst:
Es handelt sich um eine Fortsetzung von Days Gone!

Bild
:P
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

Ein 2020 Release für TLOU 2?....Hm schade, war eigentlich felsenfest davon überzeugt es dieses Jahr noch zu spielen.
Ich denke mal zum Endspurt dieser Gen wird es nochmal richtig abgehen...:Death Stranding, The Last of Us 2, Final Fantasy 7, Cyberpunk 2077
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

VincentValentine hat geschrieben: 29.05.2019 15:25Ein 2020 Release für TLOU 2?....Hm schade, war eigentlich felsenfest davon überzeugt es dieses Jahr noch zu spielen.
Ist besser so. Death Stranding UND Last of Us Part 2 in einem Jahr wäre einfach der Overkill. :)
Oder hast du damit gerechnet, dass Death Stranding nächstes Jahr kommt?
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

SaperioN hat geschrieben: 29.05.2019 13:20 [...]
Also ich freu mich auf kleine Info-Häppchen, wenn mir ein Game schmackhaft gemacht wird.
Bei so einem besonderen Werk macht es besonders Sinn.

Hier gehts um Vorfreue, und einige Erwachsene haben Ihre Gefühle anscheinend nicht im Griff, können nicht abwarten wie ein Kleinkind das die Weihnachtsgeschenke vorm Abendessen auspacken will.
Aber diese undankbaren Exoten brauchen doch nicht wirklich Aufmerksamkeit.
Bissl mehr dürfte es schon sein mittlerweile. Vorfreude ist ja toll, aber das Spiel wurde ja schon vor mehreren Jahren angekündigt und wir wissen noch nichtmal welches Genre es eigentlich wird.
(Ich tippe auf sowas wie Uncharted 4, also kein Open World, eher große breite Schlauchlevel, bissl schleichten und starker Fokus auf Gunplay und Erzählung ... ) dies wäre ein Infohäpchen, das ich gerne mal hätte
Ich persönlich war nie der große MGS-Fan, aber wer sich damals ganz doole auf das Spiel gefreut hat, wird mittlerweile sicher schon ein bisschen frustriert sein so lange hingehalten zu werden.
Naja. Wir Videospieler sind ja hart im Nehmen: Haben wir tatsächlich den Release von The Last Guardian miterleben dürfen und so lange es keine Dimensionen annimmt wie BG&E2, ist ja alles in Ordnung.

@VincentValentine: Ghost of Tsushima !!
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

CryTharsis hat geschrieben: 29.05.2019 15:29
VincentValentine hat geschrieben: 29.05.2019 15:25Ein 2020 Release für TLOU 2?....Hm schade, war eigentlich felsenfest davon überzeugt es dieses Jahr noch zu spielen.
Ist besser so. Death Stranding UND Last of Us Part 2 in einem Jahr wäre einfach der Overkill. :)
Oder hast du damit gerechnet, dass Death Stranding nächstes Jahr kommt?
Letzteres. Hätte nie und nimmer gedacht das DS vor TLOU 2 erscheint bzw dieses Jahr. Kojima meinte doch auch letztens, das sich das Spiel leicht verschieben wird bzw. etwas länger auf sich warten lässt :?

Naja vlt überzeugt mich der Trailer ja (wo hoffentlich Gameplay gezeigt wird) und ich bin dann etwas gehypter

@nawarl

Oh Stimmt. Wie konnte Tsushima vergessen :x :x
Dabei freue ich mich darauf sogar am meisten, unter den Sony Spielen