https://twitter.com/Wario64/status/1133614034245132288
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Und No Man's Sky wird alle anderen Space- und Survivalgames obsolet machen. Darauf bin ich auch reingefallen.Marverino0 hat geschrieben: ↑28.05.2019 16:07 [...]Das Death Stranding die Qualität atmosphärischer Videospiele voraussichtlich auf ein neues Level heben wird... z. B.

Wie im Kleingedruckten steht, sind das items, die im Laufe des Spiel sowieso freigeschaltet werden.
Für mich klingt der Satz am Sternchen eher so, dass ingame-items im Allgemeinen durch Story freigeschalten werden. Auch finde ich auf dem Bild nirgendwo eine Stelle, auf die sich das Sternchen bezieht. Daher würde ich nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass diese Items freischaltbar sind.CryTharsis hat geschrieben: ↑29.05.2019 12:30 [...]
Wie im Kleingedruckten steht, sind das items, die im Laufe des Spiel sowieso freigeschaltet werden[...]
Also ich freu mich auf kleine Info-Häppchen, wenn mir ein Game schmackhaft gemacht wird.greenelve hat geschrieben: ↑28.05.2019 18:36So langsam entsteht eine Stimmung bei Spielern, die nicht länger warten wollen, bis hin zu genervt von all den Ankündigungen und dem verursachten Hype. Am Ende wird es selbst bei Durchschnitt von etlichen Fans gemocht werden - was ok ist.Balla-Balla hat geschrieben: ↑28.05.2019 18:24 Mal abgesehen davon, dass ich nix gegen Kunst habe, müssen die imho langsam liefern, zumindest mal was Handfestes auf der E3. Sonst befürchte ich, wenn DS net der totale Wurf wird, dass man sich mit seinem mysteriösem hype Getue selbst ins Knie schießt. Ein mittelprächtiges nice to play Spiel würde denen zurück vor die Füße geschmissen werden. Berechtigt.
Der Obertroll ist wieder unterwegs ? Bald 20.000 Beiträge und mindestens 99% davon ist für die Mülltonne. Keine anderen Hobbys ?CryTharsis hat geschrieben: ↑28.05.2019 16:39Hätte ich noch ein paar weitere Ankündigungen dazu schreiben sollen, damit du es verstehst?sabienchen hat geschrieben: ↑28.05.2019 16:29...ja, eine angekündigte Ankündigungsankündigung ist lächerlich.CryTharsis hat geschrieben: ↑28.05.2019 16:10 Ok, Spaß beiseite, ich kann mir ja vorstellen, was du meinst. Angekündigte Ankündigungsankündigungen sind trotzdem lächerlich.
aktuell ists doch aber nur eine Ankündigungsankündigung, oder?
Tut mir leid, dass mein Beitrag für dich nicht deutlich genug war.
Gott sei Dank ist es Müll den niemand braucht (War bei MGSV übrigens genauso) andere hätten es wohl lieber würde man irgendwelche Sidequest wie Ubischrott als Vorbesteller Boni anbieten.Klusi hat geschrieben: ↑29.05.2019 12:30 Von den Vorbesteller-Boni klingt's wie irgend ne Multiplayer-GaaS-Grütze, damit man was hat, womit man bei seinen Mitspielern angeben kann
Und No Man's Sky wird alle anderen Space- und Survivalgames obsolet machen. Darauf bin ich auch reingefallen.Marverino0 hat geschrieben: ↑28.05.2019 16:07 [...]Das Death Stranding die Qualität atmosphärischer Videospiele voraussichtlich auf ein neues Level heben wird... z. B.![]()
Sagt der, der gebannt wurde, aber nicht anders konnte, als sich erneut zu registrieren.

Ist besser so. Death Stranding UND Last of Us Part 2 in einem Jahr wäre einfach der Overkill.VincentValentine hat geschrieben: ↑29.05.2019 15:25Ein 2020 Release für TLOU 2?....Hm schade, war eigentlich felsenfest davon überzeugt es dieses Jahr noch zu spielen.
Bissl mehr dürfte es schon sein mittlerweile. Vorfreude ist ja toll, aber das Spiel wurde ja schon vor mehreren Jahren angekündigt und wir wissen noch nichtmal welches Genre es eigentlich wird.SaperioN hat geschrieben: ↑29.05.2019 13:20 [...]
Also ich freu mich auf kleine Info-Häppchen, wenn mir ein Game schmackhaft gemacht wird.
Bei so einem besonderen Werk macht es besonders Sinn.
Hier gehts um Vorfreue, und einige Erwachsene haben Ihre Gefühle anscheinend nicht im Griff, können nicht abwarten wie ein Kleinkind das die Weihnachtsgeschenke vorm Abendessen auspacken will.
Aber diese undankbaren Exoten brauchen doch nicht wirklich Aufmerksamkeit.
Letzteres. Hätte nie und nimmer gedacht das DS vor TLOU 2 erscheint bzw dieses Jahr. Kojima meinte doch auch letztens, das sich das Spiel leicht verschieben wird bzw. etwas länger auf sich warten lässtCryTharsis hat geschrieben: ↑29.05.2019 15:29Ist besser so. Death Stranding UND Last of Us Part 2 in einem Jahr wäre einfach der Overkill.VincentValentine hat geschrieben: ↑29.05.2019 15:25Ein 2020 Release für TLOU 2?....Hm schade, war eigentlich felsenfest davon überzeugt es dieses Jahr noch zu spielen.![]()
Oder hast du damit gerechnet, dass Death Stranding nächstes Jahr kommt?