Bei Brace Yourself Games (Crypt of the NecroDancer) befindet sich seit mehreren Jahren mit Phantom Brigade ein Taktikspiel mit Mech-Robotern in Entwicklung. Das Team selbst besteht aus knapp zehn Leuten (ehemals Tetragon Works). Seit der Ankündigung im Jahr 2017 hat sich am Spieldesign einiges geändert. Ursprünglich fanden die taktischen Kämpfe ausschließlich im Runden-Modus statt. Nun gibt es ein...
Hier geht es zur News Phantom Brigade: Mischung aus Echtzeit- und Rundenmodus mit Fokus auf Vorausplanung
Phantom Brigade: Mischung aus Echtzeit- und Rundenmodus mit Fokus auf Vorausplanung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Re: Phantom Brigade: Mischung aus Echtzeit- und Rundenmodus mit Fokus auf Vorausplanung
Hatte mich mehr auf die Oldschool Variante gefreut, als das neue Kampfsystem.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Re: Phantom Brigade: Mischung aus Echtzeit- und Rundenmodus mit Fokus auf Vorausplanung
Das ist jetzt doof. Hatte mich auf gute alte Front Mission Action gefreut. 
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Denke mal die Entwickler haben das Spiel Frozen Synapse gespielt und dachten:" Das können wir auch.". Leider mag ich das Spiel nicht. Jetzt habe ich ein ungutes Gefühl für das SpielPurple Heart hat geschrieben: ↑26.05.2019 23:53 Das ist jetzt doof. Hatte mich auf gute alte Front Mission Action gefreut.![]()
-
jpnayzn
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne weder den Begriff "Front Mission Action", noch das Game "Frozen Synapse" und verstehe auch nicht was an dem zuvor angedachten Kampfsystem "oldschool" sein soll.
Ich hingegen finde, dass sich das Kampfsystem extrem interessant anhört und bin gespannt auf das Game. Freue mich auf weitere Berichterstattung!
Ich hingegen finde, dass sich das Kampfsystem extrem interessant anhört und bin gespannt auf das Game. Freue mich auf weitere Berichterstattung!
-
Switch-Man
- Persönliche Nachricht:
Das größte Problem mit dem Spiel im Vergleich zu Batteltech: die fehlende Lizenz 
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Du kennst Front Mission nicht? Dann bist du zu jung um "Oldschool" zu seinjpnayzn hat geschrieben: ↑27.05.2019 11:42 Ich kenne weder den Begriff "Front Mission Action", noch das Game "Frozen Synapse" und verstehe auch nicht was an dem zuvor angedachten Kampfsystem "oldschool" sein soll.