Phantom Brigade: Mischung aus Echtzeit- und Rundenmodus mit Fokus auf Vorausplanung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Phantom Brigade: Mischung aus Echtzeit- und Rundenmodus mit Fokus auf Vorausplanung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Brace Yourself Games (Crypt of the NecroDancer) befindet sich seit mehreren Jahren mit Phantom Brigade ein Taktikspiel mit Mech-Robotern in Entwicklung. Das Team selbst besteht aus knapp zehn Leuten (ehemals Tetragon Works). Seit der Ankündigung im Jahr 2017 hat sich am Spieldesign einiges geändert. Ursprünglich fanden die taktischen Kämpfe ausschließlich im Runden-Modus statt. Nun gibt es ein...

Hier geht es zur News Phantom Brigade: Mischung aus Echtzeit- und Rundenmodus mit Fokus auf Vorausplanung
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Re: Phantom Brigade: Mischung aus Echtzeit- und Rundenmodus mit Fokus auf Vorausplanung

Beitrag von Mentiri »

Hatte mich mehr auf die Oldschool Variante gefreut, als das neue Kampfsystem.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Re: Phantom Brigade: Mischung aus Echtzeit- und Rundenmodus mit Fokus auf Vorausplanung

Beitrag von Purple Heart »

Das ist jetzt doof. Hatte mich auf gute alte Front Mission Action gefreut. :(
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Purple Heart hat geschrieben: 26.05.2019 23:53 Das ist jetzt doof. Hatte mich auf gute alte Front Mission Action gefreut. :(
Denke mal die Entwickler haben das Spiel Frozen Synapse gespielt und dachten:" Das können wir auch.". Leider mag ich das Spiel nicht. Jetzt habe ich ein ungutes Gefühl für das Spiel
jpnayzn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jpnayzn »

Ich kenne weder den Begriff "Front Mission Action", noch das Game "Frozen Synapse" und verstehe auch nicht was an dem zuvor angedachten Kampfsystem "oldschool" sein soll.

Ich hingegen finde, dass sich das Kampfsystem extrem interessant anhört und bin gespannt auf das Game. Freue mich auf weitere Berichterstattung!
Switch-Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Switch-Man »

Das größte Problem mit dem Spiel im Vergleich zu Batteltech: die fehlende Lizenz ;)
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

jpnayzn hat geschrieben: 27.05.2019 11:42 Ich kenne weder den Begriff "Front Mission Action", noch das Game "Frozen Synapse" und verstehe auch nicht was an dem zuvor angedachten Kampfsystem "oldschool" sein soll.

Ich hingegen finde, dass sich das Kampfsystem extrem interessant anhört und bin gespannt auf das Game. Freue mich auf weitere Berichterstattung!
Du kennst Front Mission nicht? Dann bist du zu jung um "Oldschool" zu sein