Ich fand diese Änderung wirklich grauenhaftflo-rida86 hat geschrieben: ↑10.05.2019 18:32Das mit den Dekorationen war nahezu die grösste verschlimmbesserung in world.DonDonat hat geschrieben: ↑10.05.2019 17:10 Ich bin ehrlich: obwohl ich MHW eine ganze Weile gespielt habe, bin ich hier eher skeptisch.
Min. 40€ für eine Erweiterung. Klar kann man da schon behaupten "der Umfang wird fast verdoppelt", dann muss man da aber auch liefern: Waffen, Rüstungen, Monster, Gebiet(e)...
Außerdem fand ich das "Endgame" mit seinem quasi gänzlich auf Zufall basierenden "Dekorationen" bei MHW schon nicht gut fand, da warte ich hier dann doch lieber erst auf Tests bevor ich die 40€ in die Hand nehme.
Außerdem schade dass anhand des Trailers zu urteilen wohl weder Tigrex noch Barioth mit dabei sein werden.
Da war das alte System definitiv besser und auch umfangreicher.
Und um ehrlich zu sein, habe ich genau deswegen auch aufgehört MHW zu spielen.
Hätten sie wenigstens das Ganze so gemacht, dass bestimmte Monster besimmte Deko droppen, dann wäre dass ja voll in Ordnung gewesen...
Nenne mir mal welche. Ich habe gerade drüber nachgedacht aber mir ist nix eingefallen.
Und ne, Destiny ist hier nicht passend, da es erst durch das viel zu teure DLC zu nem vollwertigen Spiel wurde