Geht dir auch einer ab wenn du Manhunt spielst?onkel-marcel hat geschrieben:*shit*
Goodbey gesunder Menschenverstand...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was hat ein Spiel wie Manhunt mit Persönlichkeitsentfaltung geschweige denn freier Meinung zu tun?Scheiß Bevormundung und mir wurde für's Abi im 12. Schuljahr was davon erzählt, dass ich in einer Demokratie Recht auf freie Meinung und freie Entfaltung meiner Persönlichkeit habe. Die wird da mal wieder stark eingeschränkt....
du bist das klassische beispiel der das spiel nie gespielt hatt teil 1 meine ich :wink:Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Geht dir auch einer ab wenn du Manhunt spielst?onkel-marcel hat geschrieben:*shit*
Goodbey gesunder Menschenverstand...
Und ich schau mal wieder He-Man and the Masters of the Universe...obwohl es da nicht gerade zimperlich zugeht.¡ïErdbeerkuchen hat geschrieben:Ich zieh mir mal Winnie Puuh: Tiggers Grosses Abenteuer rein.
Wenn DAS für Dich eine Story und ein Gameplay darstellt, dann frag ich mich doch ob man heute jeden dahergelaufenen Schwachmaten zum Abitur zulässt.Es gibt sehrwohl eine Story bei Manhunt, im übrigen tötet man in dem Spiel eigentlich nur um selbst nicht getötet zu werden. Weiter ist es so, dass man sogar Bonuspunkte kriegt, wenn man zwar brutal vorgeht, die Punktzahl fällt aber höher aus, wenn man sich nicht nur stumpf durch die Levelmetzelt sondern sich acuh anschleicht etc.
Wem willst du das denn erzählen ?p0rn.Sheep hat geschrieben:Wenn DAS für Dich eine Story und ein Gameplay darstellt, dann frag ich mich doch ob man heute jeden dahergelaufenen Schwachmaten zum Abitur zulässt.Es gibt sehrwohl eine Story bei Manhunt, im übrigen tötet man in dem Spiel eigentlich nur um selbst nicht getötet zu werden. Weiter ist es so, dass man sogar Bonuspunkte kriegt, wenn man zwar brutal vorgeht, die Punktzahl fällt aber höher aus, wenn man sich nicht nur stumpf durch die Levelmetzelt sondern sich acuh anschleicht etc.
Und bevor hier das große Rumgeheule losgeht:
Ja, ich habe Teil 1 (durch)gespielt und für absolut hirnrissig befunden.
Wenn sich jetzt jemand fragt, warum ich es durchgespielt hab, obwohl es Grütze ist, so muss ich sagen, das ich ein Spiel erst nach komplettem (oder zumindest sehr ausführlichem) durchspielen beurteile, da ja vielleicht noch so etwas wie eine interessante Handlung vorhanden sein könnte.
Und gerade weil MH ja für Erwachsene sein soll, erwarte ich ein Mindestmaß an Anspruch.
Weisst du was, ich habe schon sehr oft Fussball gespielt und als absolut hirnrissig befunden (alle rennen dem Ball nach und sobald sie ihn haben kicken sie ihn wieder weg :wink: ). Desweiteren habe ich IL2 gespielt und als absolut hirnrissig befunden (man fliegt stundenlang bis man am Ziel ankommt und dann nochmals genau so lange zurück).p0rn.Sheep hat geschrieben: Ja, ich habe Teil 1 (durch)gespielt und für absolut hirnrissig befunden.
Ich zitiere mich zwar sonst nicht selbst aber selbst wenn ich der Einzige mit dieser Meinung wäre, so ist es wenigstens meine Ehrliche und dazu stehe ich. Und wie ich sehe, bin ich ja damit auch nicht der Einzige.PARALAX hat geschrieben:Die Welt braucht dieses Spiel nicht und erst recht nicht solche Gewalt! Bin strikt gegen einen Import in welcher Form auch immer...