Wirklich einmalig diese Art damals.
Ich kann mich nicht erinnern das ich sonst jemals nen Kollegen angerufen habe und ihm vom Abspann erzählt habe, also das erreichen.
DarkSouls2 und auch DemonSouls war so DERMAßEN faszienierend, allein die art wie die Geschichte erzählt wurde.
Und die Art wie man sich über das Spiel Infomiert/ausdiskutiert hatte war unglaublich.
Und dann der Bockschwere Grad an herrausfoderung.
Würde mich auch SEHR freuen wenn Demons Souls ein Remastered bekommt, da ich das Spiel selber bloss bis zur dritten oder vierten Welt gespielt habe, da nur ausgeliehen und leider fing ich erst an das SpielSystem richtig zu verstehen als Dark Souls 2 schon rauskam.
Da auch erst beim 2ten oder 3ten anlauf das Spiel durch zu zocken.
Dark Souls 2 war auch das ALLERERSTE Spiel was ich mir digital (damals noch für PS3) gekauft hatte. Bis zu diesem Tag hatte ich immer Digitalkäufe verachtet. Sprich: From Software ist schuld das ich in der PS4 Gen ÜBER DIE HÄLFTE DER SPIELE Digital gekauft habe.
Dann nochmal für PS4 (scholar of the 1st Sin) und dann nochmal digital für PS4 und erst dann kam ich indem Spiel über den Hafenbezirk hinaus.
Sehr schön auch das Scholar of the 1st Sin nochmal eine ganze Ecke drauflegte was Gegnerplatzierung angeht usw.
Zum Abschluss nochmal:
ONE LUV für die DS Spiele und ich meine nicht Nintendo