manu! hat geschrieben: ↑01.04.2019 14:17
...is vielleicht es Alter.Die Art und Weise von fast egal was,wird irgendwie immer wichtiger bei mir.
Grüße
Sollte Dir eigentlich immer egaler werden.
Es sind nur Spiele. Lohnt sich nicht, darüber aufzuregen. Dann spielt man halt was anderes, es gibt soviel Auswahl. Ich bräuchte viel mehr Zeit, um alles zu spielen, worauf ich Lust habe.
Außerdem...was ist schon Verzicht,wenns nicht auch bissi weh tut.
richtig.
PixelMurder hat geschrieben: ↑01.04.2019 16:08
Höre das immer wieder: ...soviele Spiele, soviel Auswahl... Bin ich vielleicht einfach nur zu heikel? Oder habt ihr keine Ansprüche und euch kratzt Gaming-Politik nicht? Mich schmerzt das langsam extrem, dass immer mehr Games zum Raster rausfallen, wobei die Reviews oft überhaupt keine Rolle mehr spielen.
... aber wenn Doom, Wolfenstein und Rage 2 wegfallen, müsste ich langsam aufhören, mich Zocker zu nennen, da ich einfach kein einigermassen moralisch und qualitativ vertretbares Futter mehr kriege.
Wenn Du Dich nur auf AAA-Games versteifst, liegt es wohl eher an Deiner eingeschränkten Sicht auf den Spielemarkt. Der Schluß, dass man dann keinen Anspruch hat, klingt dementsprechend besonders unpassend.
dOpesen hat geschrieben: ↑02.04.2019 10:05gerechtfertigte kritik an epics vorgehen
Unabhängig meiner Meinung zum Thema :
Wer entscheidet denn, dass die Kritik gerechtfertigt ist ?
Da fängt das Problem der unterschiedlichen Sichtweisen doch schon an, Du bezeichnest das als gerechtfertigte Kritik, andere jedoch nicht, die argumentieren dann damit, dass hier ja keine Exklusivität vorherrscht, denn das Spiel ist ja nach wie vor auf dem PC zu haben, sie erkennen hier schlicht kein Problem.
Ich finde beide Sichtweisen legitim.
Ich nicht.
Man kann nicht nicht gleichzeitig gegen den EGS sein und Steam befürworten, den PC als offene Plattform preisloben, aber inkonsequent die nach sich ziehenden Nachteile wie ein qäungeliges, Verantwortung von sich schiebendes und verzogenes Balg ignorieren.
Uplay, Origin, Steam, EGS etc. Alle in einen Sack und drauf oder keiner. So einfach ist das.
Bachstail, vielleicht jetzt verständlich was ich mit "...nur ist halt dann die frage, wie versucht man diese kritik als nicht gerechtfertigt hinzustellen." meine?
Mal davon ab, freue ich mich eigentlich auf das Spiel an sich. Ich bin sehr neugierig, ob die Kampagne wirklich gut ist, da ich sowas in einem nicht primär auf Kampf ausgelegten Aufbauspiel bisher immer arg vermisst habe.
dOpesen hat geschrieben: ↑02.04.2019 10:05gerechtfertigte kritik an epics vorgehen
Unabhängig meiner Meinung zum Thema :
Da fängt das Problem der unterschiedlichen Sichtweisen doch schon an, Du bezeichnest das als gerechtfertigte Kritik, andere jedoch nicht, die argumentieren dann damit, dass hier ja keine Exklusivität vorherrscht, denn das Spiel ist ja nach wie vor auf dem PC zu haben, sie erkennen hier schlicht kein Problem.
Ich nicht.
Man kann nicht nicht gleichzeitig gegen den EGS sein und Steam befürworten, den PC als offene Plattform preisloben, aber inkonsequent die nach sich ziehenden Nachteile wie ein qäungeliges, Verantwortung von sich schiebendes und verzogenes Balg ignorieren.
Uplay, Origin, Steam, EGS etc. Alle in einen Sack und drauf oder keiner. So einfach ist das.
Vielen Dank für die auf den Punkt gebrachte Zusammenfassung
Ich nicht.
Vielen Dank für die auf den Punkt gebrachte Zusammenfassung
Sehe ich anders, da sich die entsprechenden Loader/Unternehmen doch teilweise deutlich in ihren Regularien, Datenschutz usw. unterscheiden und man daher sicherlich mit guter Begründung sagen kann, Steam ja, EGS nein.
Kenniz hat geschrieben: ↑02.04.2019 14:43
Sehe ich anders, da sich die entsprechenden Loader/Unternehmen doch teilweise deutlich in ihren Regularien, Datenschutz usw. unterscheiden und man daher sicherlich mit guter Begründung sagen kann, Steam ja, EGS nein.
Keine Frage, aber sowas fällt gerne unter den Tisch, wenn man sich das Leben einfach machen will
Kenniz hat geschrieben: ↑02.04.2019 14:43
Keine Frage, aber sowas fällt gerne unter den Tisch, wenn man sich das Leben einfach machen will
Ja, ich finde es erstaunlich, dass sich anscheinend keiner mehr an Origin-Anfänge und den Megashitstorm erinnert. Naja...
dOpesen hat geschrieben: ↑02.04.2019 15:52
jo, die verklärung epic zu kritisieren und damit automatisch steam für gut befinden zu müssen, ist wirklich extrem.