JunkieXXL hat geschrieben: ↑30.03.2019 00:15
Ich hasse schwere Spiele. Warum? Weil ich spiele, um mich zu entspannen und nicht um meine Nerven zu schreddern.
Ja, toll. Kann man ja so sehen. Aber wo ist denn da der Ehrgeiz? Ich spiele zum Beispiel ganz gerne auch mal Pool. Wenn da jemand kommt und sagt, ich will nur Spaß haben, hehe, aber von Pool, hehe, habe ich keine Ahnung, dann nehme ich das zur Kenntnis. Wenn der dann auch noch anfängt, die weiße Kugel, die ich schön an die Bande gelegt hatte, erstmal großzügig von der Bande wegzulegen, weil ist ja Elmshorner Regel und so, dann ist das für mich Hausfrauenbillard. Ist bestimmt das Größte für den, der es mag, ich finde das einfach nur langweilig. Also, wenn man schon spielt, dann sollte man auch die Regeln kennen und spielen, um zu gewinnen, sonst ist es doch nichts.
Ich könnte mir auch gar nicht vorstellen, mal Tischtennis zu spielen, ohne wenigstens ein bißchen was zu zeigen. Wenn alles egal ist, dann kann ich ja auch gleich nachhause gehen und ein Buch lesen.
Apropos Buch: Der neueste T. C. Boyle, "Das Licht", ist übrigens supergeil. Endlich mal wieder ein guter Boyle. Hab ich lange drauf gewartet.