Die Rayman-Macher zeigen, wie man einen Spieler in VR verkörpert: Einfach hinter einen Felsbrocken schweben, den Arm mit der Schrotflinte zum Verfolger ausstrecken – und schon frisst er Blei! Oder man zückt das Laserschwert für einen präzisen Hieb des Todes. Oder auch beides – wozu hat man schließlich zwei Arme? In kaum einem VR-Titel werden Extremitäten so glaubwürdig berechnet wie in...
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Space Junkies - Test
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- 4P|BOT2
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- nepumax
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Re: Space Junkies - Test
Vorgestern das Rift gekauft, heute den richtigen Shooter gefunden.
Jetzt muss ich nur noch das Sofa irgendwoanders platzieren...

Jetzt muss ich nur noch das Sofa irgendwoanders platzieren...



- 4P|Jan
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Re: Space Junkies - Test
*Neidisch zum PC blicke* Ich hab aber eh keinen Windows Rechner, könnte es daher auch mit einer HTC-Vive nicht spielen. Wünsche euch viel Spaß mit dem Game, das klingt ja schon sehr gut! Glaub auch nicht wiklich daran das man die PS4 Version noch nach patchen kann.
Das Sofa einfach hochkannt an die Wand stellen! Oder ein VR-Zimmer einplanen Argumentieren kann man da immer gut mit einem Yoga Zimmer wo dann zufällig für die Musik und HDR-4K-Naturaufnahmen/Beamer, noch ein Rechner steht.
Das Sofa einfach hochkannt an die Wand stellen! Oder ein VR-Zimmer einplanen Argumentieren kann man da immer gut mit einem Yoga Zimmer wo dann zufällig für die Musik und HDR-4K-Naturaufnahmen/Beamer, noch ein Rechner steht.

- 4P|Jan
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Re: Space Junkies - Test
Ein cooles Detail ist übrigens auch, wie stark man bei manchen Waffen wie der Minigun den Rückstoß beachten muss in der Schwerelosigkeit.
- Skippofiler22
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Re: Space Junkies - Test
Ja, das ist ein echt cooles Detail!
- Melesigenes85
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Re: Space Junkies - Test
Oh man, für die PSVR wäre doch die Einbindung des Aim-Controllers sehr wichtig.
Würdet Ihr solch eine nachträgliche Einbindung auch nochmal auf Eurer Seite erwähnen?
Würdet Ihr solch eine nachträgliche Einbindung auch nochmal auf Eurer Seite erwähnen?
- 4P|Jan
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Re: Space Junkies - Test
Ja, wir halten mal die Augen offen, falls Aim-Controller- oder Move-Unterstützung nachgereicht wird.Melesigenes85 hat geschrieben: ↑30.03.2019 13:27 Oh man, für die PSVR wäre doch die Einbindung des Aim-Controllers sehr wichtig.
Würdet Ihr solch eine nachträgliche Einbindung auch nochmal auf Eurer Seite erwähnen?
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Re: Space Junkies - Test
Ich hab schon sehr großen Bock auf das Spiel, jedoch macht es mir auch große Sorgen, dass man einfach nicht genügend Spieler findet. Ist ja gerade bei VR so 'ne verzwickte Angelegenheit.
- Der_Pazifist
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Space Junkies - Test
Ich habe das spiel im 2vs2 auf der gamescom testen können.
Interessante Erfahrung nur leider hat mich die Bewegung, Orientierung im Raum und Game bzw Gun-Play haben mich fertig gemacht
Vorallem die Bewegung in die Tiefe des Raumes, aber gleichzeitig aufm Hocker zu sitzen.
Damit kam mein Hirn einfach nicht klar
leider..
Interessante Erfahrung nur leider hat mich die Bewegung, Orientierung im Raum und Game bzw Gun-Play haben mich fertig gemacht

Vorallem die Bewegung in die Tiefe des Raumes, aber gleichzeitig aufm Hocker zu sitzen.
Damit kam mein Hirn einfach nicht klar

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Re: Space Junkies - Test
Wenn du das noch mal hast, probiere es mal im stehen zu spielen!Der_Pazifist hat geschrieben: ↑01.04.2019 21:47 Vorallem die Bewegung in die Tiefe des Raumes, aber gleichzeitig aufm Hocker zu sitzen.
Damit kam mein Hirn einfach nicht klarleider..
- Der_Pazifist
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Re: Space Junkies - Test
Danke werde es ausprobieren.ChrisJumper hat geschrieben: ↑02.04.2019 21:27Wenn du das noch mal hast, probiere es mal im stehen zu spielen!Der_Pazifist hat geschrieben: ↑01.04.2019 21:47 Vorallem die Bewegung in die Tiefe des Raumes, aber gleichzeitig aufm Hocker zu sitzen.
Damit kam mein Hirn einfach nicht klarleider..
Wenn ich mich so erinnere hat es mich richtig gestresst (keine Übelkeit), so heftig das mein ganzer körper rebelliert hat.
Die Bewegung nach vorne, dabei zB nach links unten zu zielen/zu feuern und gleichzeitig auf dem Hocker zu sitzen oder war es angelehnt.. weiß nicht mehr. Ich war jedenfalls nach der Aufwärmphase inkl. eines matches klitsch nass -.-