Wenn ich mir hier einige Sachen durchlese...das Spiel hat leichte Stealth Elemente um sich manchmal als Shinobi zu fühlen, es unterstützt dies halt, das Ganze ist aber sicher kein vollwertiges Stealth game...zum Glück nicht!
das ist eher dafür da ein paar kleine Mobs wegzuräumen wenn man sichs leichter machen will und den Minibossen einen Punkt abzuziehen. Beides ist OPTIONAL, d.h. man spielt dann die leichtere Version. Man kann genauso mitten rein und einfach kämpfen.
Problem durch das "schleich killen": man übt das Kämpfen nicht. ich würde empfehlen weitestgehend drauf zu verzichten und das parieren zu üben, später im Spiel kommt ein Boss der allen in den Arsch tritt die das nicht können, da ist dann nixmehr mit stealth und es wird einigen die Klappe runterfallen. Da kommts dann nämlich drauf an jeden Angriff zu kontern sonst sieht man kein Land.
Bin btw noch immer im letzten Drittel, farme mir momentan den Ast ab weil ich die ganzen guten Sachen haben will die die Händler verkaufen (die speziellen Heilflaschen z.B.). Außerdem möchte ich das Game noch nicht beenden wenn ich ehrlich bin lol.
Für mich das beste Spiel dieser Konsolengeneration, aber mit Abstand. Genau diese Frische haben die From Spiele gebraucht und das Kampfsystem ist einfach so viel besser als die bisherigen, ich bin einfach nur begeistert von allem.
Stalkingwolf hat geschrieben: ↑24.03.2019 08:29
Die Mini Bosse ( quasi alles was 2 rote Punkte hat und so herum steht ), sind in der Regel einfacher. Schon aus dem Grund weil man ihnen immer einen Punkt durch Stealth abziehen kann bevor der Kampf beginnt.
KANN aber nicht muss...die Betonung liegt auf kann.