SethSteiner hat geschrieben: ↑22.03.2019 10:12Lol theoretisch?
Dann bring doch mal ein konkretes Argument. Für mich ist das was du äußerst rein theoretisch. Du behauptest, 30% wäre branchenüblicher Standard und das es damit für Entwickler kein Problem gibt. Tatsächlich ist es aber so, dass eine signifikante Anzahl Entwickler die 30% schon seit Jahren kritisieren und das eben nicht auf Basis von Behauptungen und Klugscheißerei sondern auf Basis realer Zahlen, die diese konkreten Leute eben haben, weil sie ihren Lebensunterhalt mit Videospielentwicklung verdienen.
Du willst mir also sagen, dass du mehr Einblick, Erfahrung, etc. hast, als erfolgreiche, etablierte Entwickler und das ist mMn unglaubwürdig und höchst theoretisch, solange du keine überzeugendere Argumente hast, als das es ja früher im Retail-Markt nicht besser gewesen wäre. Das sind alles keine Argumente, die gegen die Realität ankommen und die sieht eben anders aus. Selbst wenn deine Meinung korrekt WÄRE, würde das nichts an der realen Situation vieler Entwickler ändern.
SethSteiner hat geschrieben: ↑22.03.2019 10:12Sorry aber die einzige Person die irgendwie keine Ahnung hat gerade bist du.
Ok, nehmen wir mal an das stimmt. "Ich hab keine Ahnung". Geschenkt. Wie erklärst du dir, dass eine erdrückende Anzahl von Entwickler die selbe Ansicht vertreten wie ich? Nämlich das die 30% für Entwickler, vor allem für kleinere, schwer zu tragen sind. Sicher kommst du jetzt mit: "Die sind halt alle nur gierig".
SethSteiner hat geschrieben: ↑22.03.2019 10:12 Du ignorierst mehrere Argumente
Welche Argumente ignoriere ich denn konkret? Sicher nicht absichtlich oder aus Böswilligkeit.
SethSteiner hat geschrieben: ↑22.03.2019 10:12 und unterstellst ein Arschlochverhalten basierend auf gar nichts außer deiner Erfahrung in dem Unternehmen in dem du arbeitest, das etwas völlig anderes tut.
Falsch. Basierend auf meinen eigenen Erfahrungen mit der Branche, sowohl IT allgemein, als auch mit der Videospielindustrie. Basierend auf Erfahrungberichte und Diskussionen die ich mit Entwicklern hatte. Basierend auf viele Artikel und Blog-Beiträge die ich lese, um auf dem Laufenden zu bleiben, was die Videospielindustrie angeht.
Du bist gar nicht qualifiziert oder ausreichend informiert, festzustellen, wieviel Erfahrung und Wissen ich habe. Also lass deine Beurteilungen stecken.
MfG Ska