KalkGehirn hat geschrieben: ↑13.03.2019 18:33
Bin ich der einzige, der sich an der Steuerung auf Konsole stört? Hab es mir am Samstag gekauft als riesen Fan der ersten beiden Teile aber nach 1 std. ist mir sowas von die Motivation flöten gegangen. Die Vorgänger hatten ja auch schon diese, wirklich sehr niedrige Sensitivität aber doch nicht solch einen Input lag - oder!?
Für mich im wahrsten Sinne, an der Grenze zu unsteuerbar
Gepatcht ist!
Ich habe es auch gerade begonnen und nun ein paar Stunden auf dem Konto. Selten, dass ich so sehr mit einem 4P Test konform gehe.
Teilweise ist es echt mühsam, das Spiel zu spielen. Die Story ist selten unglaubwürdig und die Protagonisten gehen ins lächerliche. Der Hauptmann und Verräter ist kurz nach seiner Entlarvung wieder der anerkannte Boss, dessen Befehle jeder ohne zu murren ausführt. So ein Blödsinn. Antjoms Frau wirkt wie auf Droge, der Zugführer riskiert für Wildfremde sein Leben, der Schwachsinn mit dem Kult usw.
Von den Waffen und dem völlig unnötigen und umständlichen Crafting nicht zu reden. Ladezeiten auf der 4 Pro schlimmer als bei skyrim.
Was für ein qualitativer Abfall zu den vorherigen Teilen! Bisher empfinde ich das Spiel als eine Unverschämtheit, lieblos zusammengezimmert um mit dem guten Namen Kasse zu machen.
Meine Motivation weiter zu zocken ist fast bei Null, werde aber nochmal rangehen weil ich fast nicht glauben kann, dass das so weiter geht. Gefühlt erst am Anfang muss doch noch irgendetwas kommen.
Allein das Stalker feeling beeindruckt, wird aber durch die seltsame Fortbewegung zum Herumstolpern, immer wieder unterbrochen durch die lausige Steuerung.