Divinity: Original Sin 2 - "Gift Bags": Mehrere Geschenkbeutel in Abgrenzung zu Lootboxen angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Divinity: Original Sin 2 - "Gift Bags": Mehrere Geschenkbeutel in Abgrenzung zu Lootboxen angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Spieler von Divinity: Original Sin 2 werden in diesem Jahr mit einigen "Gift Bags" (Geschenkbeutel) versorgt, die kostenlose Inhalte für das Rollenspiel von Larian Studios umfassen werden. Der erste Geschenkbeutel ist bereits auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. Geboten werden zusätzliche Bausteine für die Charakter-Erstellung (Gesichter, Gesichtszüge, Frisuren etc.). Der zwei...

Hier geht es zur News Divinity: Original Sin 2 - "Gift Bags": Mehrere Geschenkbeutel in Abgrenzung zu Lootboxen angekündigt
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 - "Gift Bags": Mehrere Geschenkbeutel in Abgrenzung zu Lootboxen angekündigt

Beitrag von Kajetan »

Ach, Sven ... *knuddel* :)
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 - "Gift Bags": Mehrere Geschenkbeutel in Abgrenzung zu Lootboxen angekündigt

Beitrag von Peter__Piper »

Sehr schön :lol:
johndoe1698311
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1698311 »

Und wie kommt man an die Gift Bags?
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Freut mich, dass das Spiel auch weiter mit neuem Inhalt versorgt wird :)
Die Anspielung auf das Lootboxen System der großen AAA Studios finde ich außerdem nett^^

Mich würde aber noch interessieren, ob DOS2 in Zukunft mit einer Erweiterung versorgt wird oder ob man sich lieber an neue Titel setzt?
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Bin ich der einzige der bei "gift bags" an Beutel mit giftigen inhalten denken musste? :lol:

Ansonsten
Demnach sind Beuteboxen hart und enthalten Beute. Geschenkbeutel seien hingegen weich und würden Geschenke beinhalten.
Was ein geiler Satz. Der kommt eventuell in die Signatur :D
Koroshiya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koroshiya »

Raskir hat geschrieben: 08.03.2019 21:25 Bin ich der einzige der bei "gift bags" an Beutel mit giftigen inhalten denken musste? :lol:
Nein, weil es ja sonst "poison bags" o.ä. heißen müsste ;)
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Koroshiya hat geschrieben: 08.03.2019 21:38
Raskir hat geschrieben: 08.03.2019 21:25 Bin ich der einzige der bei "gift bags" an Beutel mit giftigen inhalten denken musste? :lol:
Nein, weil es ja sonst "poison bags" o.ä. heißen müsste ;)
Schon klar, nur hat das mein Hirn nicht so schnell umrissen :)
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

Larian...einfach ein sympathisches Studio :)
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Vor kurzem mit nem Kumpel Teil 1 angefangen, es entstehen echt so herrlich bescheuerte Situationen, wenn man das mit den Diskussionen nicht so bierernst nimmt. Und das Schnick Schnack Schnuck ist jedes Mal ein Highlight.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Das Spiel ist ja großarti, aber mir gingen die vertonten Dialoge der NPCs untereinander recht schnell so sehr auf den Sack,daß ich einige unwichtige von denen immer recht schnell gekillt habe damit sie die Schnauze halten. alle 30 Sekunden die selben Saetze gesagt, und danna uch noch mit diesen uebrtriebenen Versuchen unbedingt allen einen Akzent oder Dialekt zu verpassen. ...