Aber der zweite Soundtrack, den ihr im Hintergrund laufen lasst, ging für meine Begriffe gar nicht. Das war dermaßen hektisch, dass ich mich kaum auf die Spiele konzentrieren konnte, die dabei gezeigt wurden
Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das war passend zu DMC 5 der Track "Lock & Load" (wenn ich es richtig zugeordnet habe), welcher seit dem ersten Devil May Cry verwendet wird. In meinen Augen (oder Ohren) absolut ikonisch.TheLastUn1c0rn hat geschrieben: ↑01.03.2019 14:27 ...
Aber der zweite Soundtrack, den ihr im Hintergrund laufen lasst, ging für meine Begriffe gar nicht. Das war dermaßen hektisch, dass ich mich kaum auf die Spiele konzentrieren konnte, die dabei gezeigt wurdenErst nach Sekiro wurde es dann wieder "besser hörbar".
Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?
Bloodborne ist eins der besten Spiele aller Zeiten ein reines Kunstwerk von Anfang bis Ende. An diesen Spiel kann ich mich nie Satt sehen. Bloodborne 2 als PS5 Exclusives ich würde heulen vor Freude.nawarI hat geschrieben: ↑01.03.2019 14:45 Ich hab neulich endlich mit Bloodborne angefangen und - wer hätte es gedacht? - es ist awesome! Sekiro wird geholt, wenn ich ein paar der älteren From Software Sachen durch habe.
Der Rest ist nicht so meins.
Ich gehöre zu den Leuten, die DMC von Ninja Theory richtig gut fanden. Von diesem Zurück-zu-Capcom und Old Dante bin ich jetzt nicht so begeistert
Tatsache, bin gerade am installieren.
Tatsächlich trifft das auch auf die Dark-Souls-Reihe zu. Gerade das Remaster des ersten Teils kann ich nur jedem wärmstens ans Herz legen, der sich mit der Thematik und dem Stil von From Software auch nur im entferntesten anfreunden kann!