Capcom-Termine: Resident Evil (Remaster), Resident Evil 0 (Remaster) und Resident Evil 4 für Switch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Capcom-Termine: Resident Evil (Remaster), Resident Evil 0 (Remaster) und Resident Evil 4 für Switch
Capcom meldet via Twitter, dass Resident Evil Zero (Remaster; zum Test), Resident Evil (Remaster; zum Test) und Resident Evil 4 (zum Test) am 21. Mai 2019 für Nintendo Switch erscheinen werden. In Europa werden die drei Spiele ausschließlich in digitaler Form im Nintendo eShop angeboten - und zwar einzeln. Weitere Informationen sollen demnächst folgen. In Nordamerika wird zudem ein Bundle aus Resi...
Hier geht es zur News Capcom-Termine: Resident Evil (Remaster), Resident Evil 0 (Remaster) und Resident Evil 4 für Switch
Hier geht es zur News Capcom-Termine: Resident Evil (Remaster), Resident Evil 0 (Remaster) und Resident Evil 4 für Switch
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Re: Capcom-Termine: Resident Evil (Remaster), Resident Evil 0 (Remaster) und Resident Evil 4 für Switch
Bähh ich lese nur Resident Evil und Termin und hab auf RE3 gehofft. Anstattdessen noch ne Platform die mit den ollen Kamellen beglückt wird - die inzwischen vermutlich jeder interessierte in irgend einer Form hat.
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Re: Capcom-Termine: Resident Evil (Remaster), Resident Evil 0 (Remaster) und Resident Evil 4 für Switch
Noch fucking 3 Monate!?
Meh... na ja, gut, Zeit genug, bis dahin vielleicht eeendlich Revelations 1 und 2 auf der Switch durch zu haben (auch, wenn ich 1 vom 3DS schon kenne).
Geht mir eigentlich nur um Resi 4. Habe es zwar bereits um ein vielfaches häufiger als jedes andere Spiel durchgespielt, aber mit einer Steuerung wie auf der Wii in etwas polierter Optik - spiel ich sofort noch mal.
Meh... na ja, gut, Zeit genug, bis dahin vielleicht eeendlich Revelations 1 und 2 auf der Switch durch zu haben (auch, wenn ich 1 vom 3DS schon kenne).
Geht mir eigentlich nur um Resi 4. Habe es zwar bereits um ein vielfaches häufiger als jedes andere Spiel durchgespielt, aber mit einer Steuerung wie auf der Wii in etwas polierter Optik - spiel ich sofort noch mal.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GC Originale, Wii Titel, PS3 und PS4... noepp für die Switch brauch ich das selbst als ResiFan nichtmehr...
Nunja, evtl. 0 und Remake... da könnte ich unterwegs zumindest menen Spaß mit haben. ..^.^''
Nunja, evtl. 0 und Remake... da könnte ich unterwegs zumindest menen Spaß mit haben. ..^.^''
-
Klusi
- Persönliche Nachricht:
Find die Vorschläge aus dem Tweet gut 
-
Seppel21
- Persönliche Nachricht:
"... ausschließlich in digitaler Form im Nintendo eShop ...
Die Leute wollen mein Geld echt nicht haben. Selber Schuld.
Die Leute wollen mein Geld echt nicht haben. Selber Schuld.
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Die Switch könnte der Ps4 den Titel als Remasterweichspühlkonsole glatt den Rang ablaufen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Dafür müssten sie doch Entwicklungsaufwand treiben... Rechne mal lieber nicht damitThe_Outlaw hat geschrieben: ↑25.02.2019 19:25
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
Bei den Preisen passe ich. 30 € für alle 3 Teile wäre ok.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...und 0+1 gibts Retail in der Softwarepyramide zusammen sogar für unter 25€...^.^''News hat geschrieben:Mittlerweile können die Resident-Evil-Spiele im eShop vorbestellt werden und dabei fällt auf, dass alle drei Titel jeweils 29,99 Euro kosten. Damit kosten die Switch-Fassungen jeweils 10 Euro mehr als die Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
In UK sind‘s gleich mal 30£.
I blame brexit.
I blame brexit.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Da gibt es Buh von mir an Crapcom.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Sei Leise! Du machst Dir mit so einem Satz Feinde! :wink:
Ich wurde schon oft virtuell getötet wegen solchen Sätzen! -.-"
Ich hab die Spiele auf Disc für PS4. Aber ich finde es zum kotzen, dass die scheinbar Europäer wieder importieren dürfen, wenn sie was physisches wollen...
Also richtig gelesen 30 Euro für jedes Spiel einzeln..?
Auf der PS4 gibt es die Retail Fassung mit Resident Evil 0 und Resident Evil 1 für 20 Euro (Amazon). Und Resident Evil 4 für 25 Euro.
- Stryx
- Persönliche Nachricht:
Ach, die Switch bekommt auch seine eigene Resident Evil 4 Version.
Dann kann ich sie endlich als vollwertige Konsole akzetpieren.
Dann kann ich sie endlich als vollwertige Konsole akzetpieren.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht: