Capcom-Termine: Resident Evil (Remaster), Resident Evil 0 (Remaster) und Resident Evil 4 für Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Capcom-Termine: Resident Evil (Remaster), Resident Evil 0 (Remaster) und Resident Evil 4 für Switch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Capcom meldet via Twitter, dass Resident Evil Zero (Remaster; zum Test), Resident Evil (Remaster; zum Test) und Resident Evil 4 (zum Test) am 21. Mai 2019 für Nintendo Switch erscheinen werden. In Europa werden die drei Spiele ausschließlich in digitaler Form im Nintendo eShop angeboten - und zwar einzeln. Weitere Informationen sollen demnächst folgen. In Nordamerika wird zudem ein Bundle aus Resi...

Hier geht es zur News Capcom-Termine: Resident Evil (Remaster), Resident Evil 0 (Remaster) und Resident Evil 4 für Switch
Xris
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom-Termine: Resident Evil (Remaster), Resident Evil 0 (Remaster) und Resident Evil 4 für Switch

Beitrag von Xris »

Bähh ich lese nur Resident Evil und Termin und hab auf RE3 gehofft. Anstattdessen noch ne Platform die mit den ollen Kamellen beglückt wird - die inzwischen vermutlich jeder interessierte in irgend einer Form hat.
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom-Termine: Resident Evil (Remaster), Resident Evil 0 (Remaster) und Resident Evil 4 für Switch

Beitrag von The_Outlaw »

Noch fucking 3 Monate!?

Meh... na ja, gut, Zeit genug, bis dahin vielleicht eeendlich Revelations 1 und 2 auf der Switch durch zu haben (auch, wenn ich 1 vom 3DS schon kenne).

Geht mir eigentlich nur um Resi 4. Habe es zwar bereits um ein vielfaches häufiger als jedes andere Spiel durchgespielt, aber mit einer Steuerung wie auf der Wii in etwas polierter Optik - spiel ich sofort noch mal.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

GC Originale, Wii Titel, PS3 und PS4... noepp für die Switch brauch ich das selbst als ResiFan nichtmehr...
Nunja, evtl. 0 und Remake... da könnte ich unterwegs zumindest menen Spaß mit haben. ..^.^''
Klusi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klusi »

Find die Vorschläge aus dem Tweet gut :lol:
Seppel21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seppel21 »

"... ausschließlich in digitaler Form im Nintendo eShop ...

Die Leute wollen mein Geld echt nicht haben. Selber Schuld.
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Die Switch könnte der Ps4 den Titel als Remasterweichspühlkonsole glatt den Rang ablaufen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

The_Outlaw hat geschrieben: 25.02.2019 19:25
Geht mir eigentlich nur um Resi 4. Habe es zwar bereits um ein vielfaches häufiger als jedes andere Spiel durchgespielt, aber mit einer Steuerung wie auf der Wii in etwas polierter Optik - spiel ich sofort noch mal.
Dafür müssten sie doch Entwicklungsaufwand treiben... Rechne mal lieber nicht damit ;)
Solidussnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidussnake »

Bei den Preisen passe ich. 30 € für alle 3 Teile wäre ok.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

News hat geschrieben:Mittlerweile können die Resident-Evil-Spiele im eShop vorbestellt werden und dabei fällt auf, dass alle drei Titel jeweils 29,99 Euro kosten. Damit kosten die Switch-Fassungen jeweils 10 Euro mehr als die Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One.
...und 0+1 gibts Retail in der Softwarepyramide zusammen sogar für unter 25€...^.^''
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

In UK sind‘s gleich mal 30£.

I blame brexit.
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Da gibt es Buh von mir an Crapcom.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Xris hat geschrieben: 25.02.2019 18:04 Bähh ich lese nur Resident Evil und Termin und hab auf RE3 gehofft. Anstattdessen noch ne Platform die mit den ollen Kamellen beglückt wird - die inzwischen vermutlich jeder interessierte in irgend einer Form hat.
Sei Leise! Du machst Dir mit so einem Satz Feinde! :wink:
Ich wurde schon oft virtuell getötet wegen solchen Sätzen! -.-"

Ich hab die Spiele auf Disc für PS4. Aber ich finde es zum kotzen, dass die scheinbar Europäer wieder importieren dürfen, wenn sie was physisches wollen...

Also richtig gelesen 30 Euro für jedes Spiel einzeln..?

Auf der PS4 gibt es die Retail Fassung mit Resident Evil 0 und Resident Evil 1 für 20 Euro (Amazon). Und Resident Evil 4 für 25 Euro.
Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

Ach, die Switch bekommt auch seine eigene Resident Evil 4 Version.

Dann kann ich sie endlich als vollwertige Konsole akzetpieren. :Häschen:
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Stryx hat geschrieben: 28.02.2019 21:22 Ach, die Switch bekommt auch seine eigene Resident Evil 4 Version.
Hoffentlich ein Port von der glorreichen Zeebo-Version: