Zum Thema Übersetzungen empfehle ich etwas deutsche nintendo Historie: Claude M. Moyse
Zum Beispiel:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Zum Thema Übersetzungen empfehle ich etwas deutsche nintendo Historie: Claude M. Moyse
Also rein optisch, finde ich, sieht es jetzt nicht großartig anders aus als ein A Link Between Worlds für 3DS.Steffensteffen hat geschrieben: ↑14.02.2019 15:06 Da ist das erwartete 2D-Zelda für Switch und dann kommt es mit so einer Verschlimmbesserung - ärgerlich.
Der Grafikstil sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus und auch die Musik muss ich mir auch erstmal zu Gemüte führen, bevor ich da zuschlage. Insgesamt sieht es auf den ersten Blick so aus, als gäbe es für mich keinen nennenswerten Mehrwert zum Original. Mal sehen, wie sich das Ganze noch entwickelt.
Was gab's für diese gesamte Tauschquest denn am Schluss? Das Masterschwert nicht, das gab's nur durch die Muscheln.
War das der Bursche in der Hütte südlich des 3. Dungeon? Ich muss das Teil echt mal wieder Spielen, ist echt gut 10 Jahre her seit dem letzten Mal. Zum Glück habe ich hier noch die originale GB-Cartridge liegen.Manche Texte waren mir einfach zu kurz oder seltsam zusammengesetzt. ich sag nur der Prinz im Exil..
Naja, da ist schon ein gewaltiger Unterschied im Artstyle, aber der ist ohnehin Geschmackssache. Einen Gameboy braucht man in Zeiten des Raspberry Pi aber nun wirklich nicht mehr, um die alten Schinken zu spielen. :wink:casanoffi hat geschrieben: ↑14.02.2019 15:53
Also rein optisch, finde ich, sieht es jetzt nicht großartig anders aus als ein A Link Between Worlds für 3DS.
Sicher, alles deutlich stärker aufpoliert, aber rein vom Stil her sind die beiden Titel für mich nahezu identisch.
Und der nennenswerte Mehrwert zum Original ist wohl nur die Tatsache, dass dafür kein Gameboy mehr benötigt wird.
Preislich wird zwischen der alten und neuen Version wohl kaum ein großer Unterschied bemerkbar sein![]()
Am Ende der Tauschquest gabs die magische Lupe, wodurch man unsichtbares sehen konnte, zB das Buch, das einen den Weg durchs Ei verrät oder den Typ in der Strandhöhle, der Schaufel ggn Bumerang tauscht.James Dean hat geschrieben: ↑14.02.2019 16:51Was gab's für diese gesamte Tauschquest denn am Schluss? Das Masterschwert nicht, das gab's nur durch die Muscheln.