Als Kaserne dient sicher eine Pommesbude oder ?Die Bratwurst hat geschrieben:
rotweissen grütze

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
also hab jetz ma a bissel gezockt, bin bei mission vier oder fünf,und die gehn schon...... ma gucken. story ist in jeder mission top!!!TigerLou hat geschrieben:
Laut einem Text von PC Games sollen ja auch die Kampagnen von Siedler ziemlich umfrangreich sein, 16 an der Zahl, im Vergleich zu Anno auf jeden fall mehr. Bin mal echt gespannt.
Kann mich dem nur anschliessen.TNT.sf hat geschrieben:ach world in conflict ist doch nur son rts-quickie. kannst dich ein paar tage an der grafik aufgeilen, danach kannstes wegschmeissen. das ist nicht einmal ein richtiges strategiespiel.
nee, das ist nicht so mein fall. ausserdem würd ich da versacken, glaub ich. soziale kontakte hab ich lieber im real life als bei online-spielenDavid T. hat geschrieben:noch ein siedler mehr.....zockt ihr eigentlich auch online?
das find ich klasse, da kann man sitzen und denen beim schuften zuschauen. das fand ich schon bei SIII so klasse, dass man sich um die rohstoffe echt bemühen mussDavid T. hat geschrieben:ja klar,aber noch was:manchmal findest du steine am erst ar**h der welt und die müssen die dann erst zum lagerhaus schleppen!