Das liegt daran, dass du die vorherigen Argumente gekonnt ignoriert hast. Ich kann mich natürlich über die Gegenreaktion aufregen(Reviewbombing) oder eventuell die gesamte Situation differenziert beobachten/kommentieren, von Hersteller Seite und aus der Perspektive der Konsumenten.4P|IEP hat geschrieben: ↑04.02.2019 17:13 Ich verstehe es eben offensichtlich nicht. Aus dem Grund würde ich übrigens gerne zwischendurch anonym hier schreiben können, denn meine Stelle als Mod hat an dem Punkt in der Diskussion überhaupt keine Bedeutung.
Ich könnte natürlich an meiner Formulierung feilen, aber wenn ich Argumente nicht nachvollziehen kann, wie oben schon mal von mir zitierte, dann fällt mir manchmal nichts besseres ein als in einem Satz zu schreiben: Wo kommt die Aufregung wirklich her?
Das klingt eventuell giftig aber das ist meine Erwartungshaltung seitens eines Forenmoderators, der selbstverständlich auch seine eigene Meinung haben darf.
Wenn man allerdings alle Fakten auf den Tisch legt, Mehrwert eines weiteren Launchers der keinen Mehrwert für die Kunden bringt, dann sollte man als Forenmoderator als auch als Privatperson erkennen können , dass wir Konsumenten das Nachsehen haben.
Ständige Relativierungen der aktuellen Situation helfen niemanden.
Epic will seinen Launcher für Entwickler schmackhaft machen. Wir Konsumenten schauen in die Röhre. Das ist der Knackpunkt. Der Launcher wird abkacken, weil er das absolut wichtigste in der Formel ignoriert: Die Konsumenten.
Du ignorierst wieder meine Argumente. Ich schrieb, dass die Leute einen weiteren Launcher akzeptieren würden, wenn der Preis stimmt würde. Das hat mit dem elendigen EA Launcher funktioniert, wieso sollte das beim Fortnite Launcher nicht klappen?
Kunden gewinnst du über die Angebote/Preise und nicht über Exklusiv-Verträge mit den Herstellern. Das weiß ich als Laie.
Support ist Kundenbindung! Wenn ich einen guten Kundensupport habe, erhöhe ich die Wahrscheinlichkeit, dass meine Kunden sich für mich entscheiden obwohl der Preis nachteilig sein könnte, weil die Vorteile durch Support etc. höher sind als der Einkaufspreis.