Bei dem ganzen englischen Text und den Videosequenzen wäre es wohl besser den Leuten gleich zu empfehlen die ersten beiden Teile nach zu holen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja, ich finds so ausführlicher, hab die Spiele nie komplett durchgespielt, kann mir so besser was drunter vorstellen ^^Hotohori hat geschrieben:Da find ich den deutschen Erzählungen zu 1+2 zuzuhören wesentlich spannender.
Bei dem ganzen englischen Text und den Videosequenzen wäre es wohl besser den Leuten gleich zu empfehlen die ersten beiden Teile nach zu holen.
Zumindest den 3er hast durchgespieltBattle Snake hat geschrieben:Ich denk der Mangel einer Xbox (360) ist einer der Gründe, nicht die Qualität der SpieleHotohori hat geschrieben:Das ist natürlich dein Pech, wüsste nicht wieso ich sie nicht durchspielen sollte.
IMO sind die beiden nicht vergleichbar, da sie im Grunde ein anderes Publikum ansprechen.Arkune hat geschrieben:Yahtzee ist IMO der bessere Angry Video Game Nerd.
Hotohori hat geschrieben:Dann heirate ihn doch.
Gibt schon ziemliche Spinner, da behauptet einer, er hätte Halo 2 das erste mal in 3 1/2 Stunden durchgespielt und Halo 3 in 4 Stunden und das ohne durchgerannt zu sein und ohne die Videosequenzen ab zu brechen. Und für den KoOp von Halo 3 auf Legendary will er ein Tag später 3 Stunden gebraucht haben, auch ohne Zwischensequenzen ab zu brechen.