Halo 3 Diskussion

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Da find ich den deutschen Erzählungen zu 1+2 zuzuhören wesentlich spannender. ;)

Bei dem ganzen englischen Text und den Videosequenzen wäre es wohl besser den Leuten gleich zu empfehlen die ersten beiden Teile nach zu holen.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Hotohori hat geschrieben:Da find ich den deutschen Erzählungen zu 1+2 zuzuhören wesentlich spannender. ;)

Bei dem ganzen englischen Text und den Videosequenzen wäre es wohl besser den Leuten gleich zu empfehlen die ersten beiden Teile nach zu holen.
Naja, ich finds so ausführlicher, hab die Spiele nie komplett durchgespielt, kann mir so besser was drunter vorstellen ^^
Jedem das seine ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das ist natürlich dein Pech, wüsste nicht wieso ich sie nicht durchspielen sollte. Aber ich versteh auch nicht was an Teil 2 so schlecht gewesen sein soll, dass Halo 1 Fans total enttäuscht waren.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Hotohori hat geschrieben: Aber ich versteh auch nicht was an Teil 2 so schlecht gewesen sein soll, dass Halo 1 Fans total enttäuscht waren.
Das verstehe ich auch nicht.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben:Das ist natürlich dein Pech, wüsste nicht wieso ich sie nicht durchspielen sollte.
Ich denk der Mangel einer Xbox (360) ist einer der Gründe, nicht die Qualität der Spiele ;)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

@Arkune:

100% Agree!!
Auch wenn ich prizipiell gerne Multiplayer zocke, stimme ich dem Review zu...
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Yahtzee = Gott!
Genial wie man auf lustige Weise die Wahrheit rüberbringen kann
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Battle Snake hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Das ist natürlich dein Pech, wüsste nicht wieso ich sie nicht durchspielen sollte.
Ich denk der Mangel einer Xbox (360) ist einer der Gründe, nicht die Qualität der Spiele ;)
Zumindest den 3er hast durchgespielt ;-)
die anderen beidedn könn mer gern noch im Koop zocken^^
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Yahtzee ist IMO der bessere Angry Video Game Nerd.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Arkune hat geschrieben:Yahtzee ist IMO der bessere Angry Video Game Nerd.
IMO sind die beiden nicht vergleichbar, da sie im Grunde ein anderes Publikum ansprechen.
Yahtzee erzielt Lacher durch sein schnelles Sprechen, die Bilder die ihn begleiten und durch die überzogenen, sarkastischen Vergleiche.

Der AVGN ist da um einiges plumper und einfallsloser, aber durch die Ausraster inkl Flüche und übertriebe Darstellung des gezeigten doch lustig^^
Da bei ihm die Jokes verständlicher sind hat er ein größeres Publikum

Bei Yahtzee kann man lachen weils wahr ist und jeder mitreden kann, beim AVGN glaubt man ihm einfach alles, weil ers so glaubhaft rüberbringt.
Zudem reviewen sie Spiele aus anderen Zeiten.
Ich mag beide
:wink:
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Arkune hat geschrieben:http://www.escapistmagazine.com/article ... ion-Halo-3

Recht hat er IMO. :twisted:

Der Typ ist geil!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Dann heirate ihn doch. :twisted:

Gibt schon ziemliche Spinner, da behauptet einer, er hätte Halo 2 das erste mal in 3 1/2 Stunden durchgespielt und Halo 3 in 4 Stunden und das ohne durchgerannt zu sein und ohne die Videosequenzen ab zu brechen. Und für den KoOp von Halo 3 auf Legendary will er ein Tag später 3 Stunden gebraucht haben, auch ohne Zwischensequenzen ab zu brechen. ;)
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Hotohori hat geschrieben:Dann heirate ihn doch. :twisted:

Gibt schon ziemliche Spinner, da behauptet einer, er hätte Halo 2 das erste mal in 3 1/2 Stunden durchgespielt und Halo 3 in 4 Stunden und das ohne durchgerannt zu sein und ohne die Videosequenzen ab zu brechen. Und für den KoOp von Halo 3 auf Legendary will er ein Tag später 3 Stunden gebraucht haben, auch ohne Zwischensequenzen ab zu brechen. ;)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Dann müsste er aber einen Unbesiegbarkeitscheat eingegeben haben, und dazu noch nen "schneller laufen" Cheat dazugeben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Och ich finde die kann man sehr gut mit einander vergleichen.

Ich find die Diskussion bei the escapist recht lustig da regen sich einige auf das Yahtzee unfair sei zu Halo und weiß der Teufel noch alles.
Find das ganze gerede recht unnötig. Ich nehme Yahtzee nicht so ernst. Er übertreibt maßlos, polemisiert und stellt die unmöglichsten Vergleiche an. Dazu kommt der Comic der das ganze ins lächerliche zieht.
Für mich sind das einfach sarkastische Shows die vor allem auf Klischees, Voruteile und Erwartungen abzielen, in denen wohlgemerkt aber auch ein Funken wahres steckt, und sich hinter dem Titel „Review“ verstecken.
Mag zwar vielleicht sogar sein das dies Yahtzees ehrliche Meinung über das Spiel ist aber ich amüsiere mich darüber und nehme sie so gar nicht richtig wahr.

Übrigens Halo 3 hat es geschafft in den japanischen Verkaufscharts Platz 1 zu erreichen. Die Zahlen halten natürlich keinem Vergleich zu FFVII:CC oder Pokemon stand aber sie behaupten sich zumindest gegen die richtige Konsolenkonkurrenz und zeigen das man auch ein Xbox 360 Spiel in Japan verkaufen kann.